tobaccoland - Friolzheim

Adresse: Leonberger Str. 88, 71292 Friolzheim, Deutschland.
Telefon: 8004403333.
Webseite: tobaccoland.de.
Spezialitäten: Tabakladen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 85 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Ort von tobaccoland

Das Unternehmen Tobaccoland an der Adresse: Leonberger Str. 88, 71292 Friolzheim, Deutschland, ist ein Spezialist für Tabakprodukte und hat eine Rollstuhlgerechter Parkplatz. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 8004403333 kontaktieren oder ihre Website tobaccoland.de besuchen.

Tobaccoland ist ein Tabakladen, der eine breite Palette von Tabakprodukten anbietet. Das Unternehmen hat 85 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.3/5.

Die Lage von Tobaccoland ist in Friolzheim, Deutschland, was es zu einer bequemen Option für die Menschen in der Umgebung macht. Das Unternehmen ist bekannt für seine Fachkenntnis und Kundenorientierung.

Wenn Sie ein Raucher sind oder Tabakprodukte suchen, ist Tobaccoland definitiv einen Besuch wert. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Marken und Produkten, um sicherzustellen, dass Sie das finden, was Sie suchen. Das Personal ist freundlich und kompetent, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Ein weiterer Vorteil von Tobaccoland ist der Rollstuhlgerechter Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität bequem macht, das Unternehmen zu besuchen.

Bewertungen von tobaccoland

tobaccoland - Friolzheim
Noah 207
1/5

absoluter Saftladen, Automat schluckt 10€. Nach Mitteilung der Automatennummer und Bankdaten wurde mir gesagt ich erhalte das Geld zurück. 1 Woche später immernoch nichts drauf, nach erneutem Anruf wurde mir dann doch mitgeteilt der Automat hätte nicht zu viel Geld im System und der Techniker konnte vor Ort keine Störung feststellen (auf gut deutsch ich bin ein Lügner und habe es nötig wegen 10€) was ein Witz selbst 1 Stern ist hier zu viel

tobaccoland - Friolzheim
Sven Rasel (Drohnenflug Rheingau)
1/5

Am 4. März und 18. März mit Bankkarte bezahlt. Beide Male keine Warenausgabe. Sofort reklamiert, Kontoauszüge und automatennummer mitgeteilt. Antwort: Es wurde keine Störung festgestellt! Meine 20 EUR sind futsch!!! Boar bin ich stink sauer ? Nie wieder hole ich bei denen Kippen am Automat.

tobaccoland - Friolzheim
A. Ha
1/5

Absolut katastrophaler Service –

Ich habe 14 Euro in einen Automaten von Tabacoland gesteckt und keine Ware erhalten. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme per Telefon, Sprachnachricht und E-Mail habe ich weder mein Geld zurückbekommen noch eine ordentliche Rückmeldung erhalten. Stattdessen wurde ich von einer äußerst unfreundlichen Mitarbeiterin abgewimmelt, die mir glatt ins Gesicht sagte, dass ich kein Geld zurückbekomme, obwohl klar war, dass der Automat mein Geld geschluckt hat. Noch nie im Leben habe ich eine unfreundlichere Dame am Telefon gehabt, Wahnsinn.

Ehrlich gesagt, ging es mir irgendwann gar nicht mehr um die 14 Euro – Worum es mir wirklich ging, ist das absolut inakzeptable Verhalten eures Kundenservice. Offensichtlich interessiert es diese Firma überhaupt nicht, wenn ihre Automaten das Geld der Kunden schlucken.
Kein Wunder, dass ich auf meine Beschwerde-E-Mails, die ich zweimal verschickt habe – einmal über deren Webseite und einmal direkt von meinem E-Mail-Konto – keinerlei Antwort bekommen habe.

Knapp drei Monate nach dem Vorfall habe ich schließlich Online eine Anzeige erstattet, und siehe da: Zwei Wochen später war das Geld plööötzlich auf meinem Konto. Aha!

Ohne die Anzeige hätte ich mein Geld wahrscheinlich nicht wieder gesehen. Wie es aussieht, ist das leider auch die einzige Möglichkeit, um von Tabacoland das verlorene Geld zurückzubekommen.

Wenn ihr nicht wollt, dass euer Geld im Nirgendwo verschwindet, kauft eure Zigaretten woanders.

tobaccoland - Friolzheim
TheLegendKiller18
1/5

Seit 6 Tagen warte ich vergeblich auf eine Antwort. Der Automat mit der Nummer 304766 hat mein Geld geschluckt und unter der "Servicenummer" die am Automat steht sowie per Mail und der normalen Nummer ist niemand von euch erreichbar. Ich werde künftig keine Zigaretten mehr über einen eurer Automaten kaufen. Unseriöser geht's nicht!

tobaccoland - Friolzheim
C. R.
1/5

Für meinen Partner Zigaretten geholt, Zehn Euro BAR in den Automaten gemacht, aber es kam
Nix. Altersnachweis war via Führerschein. Störung online gemeldet über das vorgegebene Formular. Hierfür musste man die IBAN angeben um eben das Geld zu erstattet zu bekommen. Aber anstatt zu erstatten wurden mir am
Nächsten Tag 10 Euro abgebucht. Über eine Woche keine Reaktion auf meine Mails, bis ich anrief. Ich habe viel Telefonkontakt, aber sowas unfreundliches wie diese Dame habe ich noch nie erlebt. Abgesehen davon, dass sie in keiner Weise darauf einging warum mir abgebucht wurde, anstatt zu erstatten. Sie hat mir stattdessen aufgelegt. Wenn jetzt nichts passiert landet das beim Rechtsschutz. Auch wenn es keine Unmenge an Summe ist, aber Geld abzubuchen ohne Erlaubnis ist echt unter aller Sau.

tobaccoland - Friolzheim
Jonas Dmdldl
1/5

An 2 Automaten gewesen , 2 mal Geld geschluckt ohne es wieder zu bekommen.
Schachtel ausgewählt (2x 10ner Galouises) , ganz normal bezahlt kam aber keine Schachtel runter. Dann erneut drauf gedrückt und auf einmal waren sie leer. Fand Wolf schon immer besser.

tobaccoland - Friolzheim
An Bra
1/5

Mein Mann hat versucht Zigaretten zu ziehen. Bezahlung mit ec Karte, aber Ausgabeschacht hat blockiert. 2x versucht 18 € weg. Nochmals an anderem Automaten 10 € in bar Geld weg. 2xangerufen, keine Erstattung. Man wird als Lügner hingestellt. Auf Online-Formular keine Reaktion. Wenn ich hier die Bewertungen lese kommt mir der Verdacht, dass die Firma hier noch einen schönen Nebenverdienst hat, mit Einnahmen ohne Warenausgabe. Buchhalterisch sollte ja festgestellt werden, dass mehr Einnahmen als Warenverkauf bestehen. Finde dies sehr unseriös, Mein Mann besorgt seine Zigaretten künftig im Supermarkt oder an der Tankstelle. Sollte ggf vom Finanzamt geprüft werden.

tobaccoland - Friolzheim
Amoo Ace
1/5

Das Unternehmen ist der größte Müll den es gibt würdet ihr hier um die Ecke wohnen hätten wir uns schon persönlich kennengelernt. So eine Unprofessionalität die ihr an den Tag legt, ob es eure Automaten oder euer service ist relativ Wurst beides der gleich Sperrmüll… Ich habe am 21.04.2024 meine Störung gemeldet ich wolle kippen ziehen der Automat ging an als ich den 20iger rein geschoben habe den hat er auch genommen nur kam danach absolut keine Reaktion mehr vom Automat absolut null egal was ich drückte etc. Seid nun knapp 2 Monaten warte ich jetzt schon auf meine Erstattung habe sogar doppelt an euch alle Daten geschickt vor 2-3 Tagen rief ich an und da meinte er doch zu mir die Meldung sei noch in Bearbeitung…! Wollt ihr mich verarschen das ist doch ein Witz ihr braucht ja länger als die Stadt oder das Amt und das wegen 20€ schämt ihr euch nicht ein Bissen? Zumal ich ja zugenäge solcher Rezensionen mit dem selben Anliegen im Netz finde.. lächerlich echt einen auf Macher machen wollen aber nix im Griff haben nicht mal Leute wollen groß für euch arbeiten wie man mehr als deutlich ließt …

Ich warte immer noch auf meine 20€
Und am besten persönlich vorbei bringen Adresse ist hinterlegt dann kann man mal persönlich sagen was man von euch hält ihr Pfeifen

Go up