The Westin Los Angeles Airport - Los Angeles, California

Adresse: 5400 W Century Blvd, Los Angeles, CA 90045.
Telefon: 02165858.
Webseite: marriott.com.
Spezialitäten: Hotel, Besprechungsplanungsdienst, Hochzeitsräumlichkeit.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6148 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von The Westin Los Angeles Airport

Das The Westin Los Angeles Airport ist ein Hotel, das sich in der Stadt Los Angeles, Kalifornien, in der Adresse 5400 W Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 befindet. Wenn Sie das Hotel kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 02165858 tun. Das Hotel hat eine eigene Webseite.

Das The Westin Los Angeles Airport bietet verschiedene Spezialitäten an, darunter Hotelunterkünfte, Planungsdienstleistungen für Veranstaltungen und Hochzeitsräumlichkeiten. Das Hotel ist LGBTQ+-freundlich und hat 6148 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.1/5.

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens Los Angeles und ist ein idealer Ort für Reisende, die eine bequeme Unterkunft suchen. Das The Westin Los Angeles Airport verfügt über hochwertige Einrichtungen und Dienstleistungen, wie ein Fitnesscenter, ein Restaurant und ein Businesscenter. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet.

Das Hotel ist ein idealer Ort für Geschäftsreisende, die eine professionelle Umgebung für Meetings und Veranstaltungen suchen. Es verfügt über modern ausgestattete Tagungsräume und eine professionelle Planungsdienstleistung, um sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird.

Für Hochzeitspaare ist das The Westin Los Angeles Airport eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel bietet Hochzeitsräumlichkeiten und Planungsdienstleistungen, um Ihren besonderen Tag unvergesslich zu machen.

Das Hotel ist auch LGBTQ+-freundlich und bietet eine sichere und einladende Umgebung für alle Gäste. Das Personal des Hotels ist freundlich und hilfsbereit, und es ist bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich ist.

Insgesamt ist das The Westin Los Angeles Airport ein hervorragendes Hotel mit vielen Spezialitäten und Annehmlichkeiten. Wenn Sie ein komfortables und professionelles Hotel in der Nähe des Flughafens Los Angeles suchen, ist das The Westin Los Angeles Airport eine ausgezeichnete Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich die Webseite des Hotels anzusehen und Ihren Aufenthalt direkt zu buchen, um sicherzustellen, dass Sie den bestmöglichen Preis und Service erhalten.

Bewertungen von The Westin Los Angeles Airport

The Westin Los Angeles Airport - Los Angeles, California
Gabriele Groenninger
3/5

Das Einchecken dauerte sehr lange. Das Zimmer war großzügig und ok, es war aber nichts besonderes. Das Bett war bequem. Man hört sehr viel Fluglärm. Das kennen wir von anderen Hotels an Flughäfen anders.
Der Hauptgrund dieses Hotel zu buchen war der Pool.
Der Pool ist aber momentan Baustelle.

Überhaupt sind etliche Baustellen auch im Hotel, es wird viel umgebaut. Wenn ich das bei der Buchung gewusst hätte, wäre ich in ein anderes Hotel gegangen. Die Lärmbelastung in sämtlichen Bereichen war enorm. Eigentlich müsste es erhebliche Sonderpreise geben., denn ein entspannter Aufenthalt war nicht möglich.

The Westin Los Angeles Airport - Los Angeles, California
Dominik Razlaff
5/5

Sehr netter Empfang, das Hotelgelände wird von sehr viel Sicherheitspersonal bewacht. Ich hatte ein ziemlich modernes und sauberes Zimmer mit eigener Kaffemaschine, was mich jedoch etwas gestört hat war, waren die sehr dünnen Fenster, was kein spezifisches ,,Problem" des Hotels ist. Durch die Lage ist man natürlich fußläufig in einer halben Stunde zu Fuß oder innerhalb von 5 Minuten mit dem Hotel Shuttle am Hotel, hört aber auch die großen startenden Flugzeuge. War jetzt nicht schlimm, aber man hat es in der Nacht schon gehört. Zugegebenermaßen war mein Zimmer auch Richtung Flughafen gerichtet. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es zu genüge, ebenso fußläufig erreichbar oder mit Escootern und Öffis (die kann ich übrigens sehr empfehlen, wenn ihr länger in der Stadt seid. Sehr günstig mit der TapCard (erhältlich an den Metro Stationen) und mit der Transit App ist der Weg zu Locations super planbar).
In der ganzen Stadt sieht man sehr viel Obdachlosigkeit, unsicher habe ich mich aber nirgends gefühlt, auch wenn man allerhand kuriose und abgestürzte Menschen sieht.
Ansonsten gibt es noch ein ziemlich gut ausgestattetes Gym sowie Eismaschinen für Getränke. Klima auch in jedem Zimmer, einstellbar in °C und °F.
Alles in allem zu empfehlen, auch wenn viele Locations sehr weit weg sind und ich il Nachhinein Hotel Hopping machen würde.

The Westin Los Angeles Airport - Los Angeles, California
Matthias Kramer
3/5

Airporthotel an der Einflugschneise. Sehr laut, es geht allerdings wenn die Fenster geschlossen sind. Zimmer selbst sehr schön. Probleme ein Restaurant fußläufig zu finden. Frühstück kann im Hotel eingenommen werden

The Westin Los Angeles Airport - Los Angeles, California
Angelo
4/5

Schönes Hotel. Nah am Flughafen. Dennoch hörr man in den Zimmern den Airport nicht. Schönes Restaurant mit leckerem Essen und sehr freundlichem Personal. Abzug gibts beim Service. Da man bei einer Übernachtung für 200€. Dennoch für WLAN pro Tag 14 € zahlen muss. Dies muss bei dem Preis definitiv enthalten sein. Frühstück war lecker und preiswert. Alles in allem kann man einen Besuch dieses Hotels nur empfehlen.

The Westin Los Angeles Airport - Los Angeles, California
Sasju

Der Check-in war schnell und die Mitarbeiterin sehr nett. Das Hotel machte einen guten Eindruck, nur beim Zimmer passte das Preis-Leistung-Verhältnis nicht ganz. Das Bad ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen und die Matratze war auch nicht mehr die neueste, was der Blick unter das Lagen verriet. Ich hätte mir einen Hygienebezug für die Matratze gewünscht, da gelbe Ränder nicht schön anzusehen sind. Die Frühstückskarte war noch vom Vorgänger ausgefüllt, die Frühstückszutaten die der Vorgänger angekreuzt hatte, waren aber nicht mein Geschmack 🙂 Also ging ich in den Daily Grill zum frühstücken und diese war sehr gut und der Service sehr freundlich. Alles in allem würde ich das nächste Mal eine Alternative von Marriott auswählen.

The Westin Los Angeles Airport - Los Angeles, California
Tobias Isler
2/5

Also ich war schon in vielen Hotels aber so einen Standard im Jahr 2023?

Was hat uns gefallen!

+ Der nette Herr der in der lobby arbeitet und der Herr der airport shuttle fährt beide Waren sehr freundlich und bemüht das alle zufrieden sind.

Was hat uns nicht gefallen!

- im Essbereich war die Klima so kalt das du ohne Polover nicht sitzen kannst. Wieso muss die Klima an sein wenn es draußen unter 10 Grad hat?
- Beim Frühstück gab es nur Plastik Besteck und Kartonteller. Das im Jahr 2023 sollte da nicht umwelt Aspekt an erste Stelle stehen? Sowas gibt es in Europa nicht!

- das Frühstück war leider nicht so eine gute Qualität für den Preis gibt es woanders besser Frühstück.

Fazit

Wir würde nicht nochmal wieder kommen. Schade eigentlich

The Westin Los Angeles Airport - Los Angeles, California
Chris J.
1/5

Check In super
Umgebung Katastrophe
Das Hotel nach 20 Uhr verlassen, nur mit Personenschutz, da zu viele Bettler und Junkies einem begegnen!
Zimmer Reinigung bei einer Buchung von 3 Nächten nicht vorhanden? Ich kenne andere und bessere Hotels in LA.
Betten aneinander geschoben und Fußnagel Reste von vorherigen Gästen entdeckt!

90€ für 3 Tage parken…

The Westin Los Angeles Airport - Los Angeles, California
CMI234

Das gesamte Erlebnis mit dem Westin Los Angeles Airport war sehr schlecht.

Auf meine Antwort auf das persönliche Willkommens-Email 7 Tage vor Anreise hat nie jemand geantwortet, sie wurde auch nicht gelesen, da mein Wunsch darin nicht berücksichtigt wurde.

Gegen 23 Uhr 40 Minuten auf einen Shuttle vom LAX Airport zum Hotel warten, während alle anderen Hotelshuttles regelmäßig alle 5-10 Minuten vorbeifuhren.

Beim Checkin wurde ich nicht als Titanium Member begrüßt, man erklärte mir keine Vorteile als Statuskunde, dementsprechend sprach man mich auch nicht auf mein Welcome Amenity an und fragte nicht, welches ich wähle.

In meinem zugewiesenen Zimmer war ein komplettes Chaos: Licht im Bad, Bett nicht gemacht, auf dem Schreibtisch lag etwas. Das Zimmer war noch belegt. Also musste ich wieder runter an die Rezeption, die mir als Entschuldigung ein Upgrade auf eine Suite gab. Diese Suite lag genau gegenüber einem Partyzimmer, in dem gruppenweise Gäste ein- und ausgingen, die Essensreste auf den Flur gestellt wurden und aus dem richtig viel Lärm kam.
Ich fühlte mich in meiner Sicherheit sehr gestört und der Lärm war zu laut.
Auf mein Anruf, dass ich ein anderes Zimmer benötige und das Sicherheitspersonal gerufen werden sollte, wurde 20 Minuten nicht reagiert. So ging ich wieder an die Rezeption und verlangte den Manager. Man beruhigte mich und offerierte eine Wiedergutmachung. Man fand dann noch ein ruhiges und sicheres Zimmer für mich.

Dieses war sehr schlecht gereinigt und für mich als Gast vorbereitet: In der Kaffeemaschine befand sich das Kaffeepad des vorherigen Gastes. Der Notizblock war mit Kugelschreiberstrichen bemalt, der Kuli fehlte aber, es gab nur einen Teebeutel und eine Flasche Wasser, obwohl das Zimmer für zwei Personen reserviert war.

Auf die Wiedergutmachungspunkte warte ich heute noch.

Go up