The St. Regis Aspen Resort - Aspen, Colorado

Adresse: 315 E Dean St, Aspen, CO 81611.
Telefon: 9709203300.
Webseite: marriott.com.
Spezialitäten: Hotel, Besprechungsplanungsdienst, Hochzeitsräumlichkeit.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 783 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von The St. Regis Aspen Resort

Das The St. Regis Aspen Resort ist ein luxuriöses Hotel, das eine exquisite Mischung aus Eleganz und Raffinesse bietet. Es befindet sich in einer hervorragenden Lage in Aspen, Colorado, an der Adresse 315 E Dean St, Aspen, CO 81611. Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber geeignet und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die auf höchstem Niveau angeboten werden.

Das Hotel verfügt über eine Besprechungsplanungsdienst und Hochzeitsräumlichkeiten, die für jede Art von Veranstaltung geeignet sind. Das erfahrene Personal steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Das Hotel bietet auch eine Reihe von Spezialitäten, darunter ein preisgekröntes Restaurant, ein Spa und ein Fitnesscenter.

Ein weiterer Vorteil des The St. Regis Aspen Resort ist, dass es ein LGBTQ+-freundliches Hotel ist. Das Hotel ist stolz darauf, alle Gäste unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität willkommen zu heißen.

Das The St. Regis Aspen Resort hat 783 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Dies zeigt, dass das Hotel bei seinen Gästen sehr beliebt ist und dass es seinen Ruf als eines der besten Hotels in Aspen verdient hat.

Bewertungen von The St. Regis Aspen Resort

The St. Regis Aspen Resort - Aspen, Colorado
Poliglott

German Version:||Das St. Regis in Aspen ist eines von drei Hotels in drei verschiedenen Skigebieten, die wir in diesem Winter besucht haben.||Wir haben im Februar / März neun Nächte im St. Regis verbracht.||||Das Hotel ist ganz offensichtlich eher für conventions als für den skifahrenden Gast konzipiert. Es liegt ca. 400 m von der Gondel entfernt und obwohl man angeboten hatte, uns dorthin zu fahren und abzuholen, klappte das Abholen nie aufgrund der nicht funktionierenden Telefonverbindung. ||Die Skiausrüstung wird im gegenüber dem Hotel gelegenen Aspen-Sports gelagert: allerdings sind die Schließfächer dort sehr klein (es passen kaum 2 Skijacken hinein) und unbelüftet (so dass nasse Kleidung nicht trocknen kann). Für Brille, Handschuhe, Helm etc. ist jedoch genügend Platz vorhanden. Leider waren die Skischuhe morgens zwar innen trocken aber sehr kalt. Das Geschäft öffnet um 8 Uhr – ein Nachteil, wenn man „First Tracks“ (auf Anfrage kann eine Abfahrt, geführt von einem Skilehrer, morgens um 8 Uhr vor dem offiziellen Gondelbetrieb kostenlos gebucht werden) gebucht hat. Da das Personal im Aspen Sports jedoch super drauf und flexibel ist, öffnete man früher und brachte uns zur Gondel, so dass wir die First Tracks machen konnten.||||Ganz im Gegenteil das Personal beim Frühstück: hier wurde Langsamkeit neu definiert. Joghurt und Früchteteller dauerten immer 15 - 20 Minuten, der Cappuccino wird auch schon mal auf der Theke abgestellt und dem Gast erst serviert als er nicht mehr genießbar ist. Man hat den Eindruck, dass die rechte Hand nicht weiß, was die linke macht. Und offensichtlich kennen die Bediensteten dort „First Tracks“ nicht. An dem Morgen, nachdem wir der Bedienung gegenüber ausdrücklich auf unser „First Track Date“ hingewiesen hatten und 1/4 Stunde allein auf den Tee / cappuccino warten mussten, sind wir ohne weiteres Frühstück, mit der vollen Teetasse in der Hand, gegangen. Das war dann der Tag ohne Trinkgeld. Sehr schmackhaft sind die Smoothies (z.B. der Banana Kale). Am letzten Tag, nachdem wir an der Bar einem leitenden Angestellten gegenüber diese Mängel dargelegt hatten, ging das ganze wie durch Geisterhand gesteuert, richtig schnell.||||Unser Zimmer (Nr. 236) war ein upgrade und somit mit großem Süd-Balkon. Die Lage zum Innenhof war sehr gut: mit wunderbarem Blick auf den Berg und sehr ruhig gelegen, da im Innenhof kein Après-Ski stattfand. Insgesamt entsprach der Standard im Zimmer dem eines 4*-Hotels – und somit weit entfernt vom 5*-Sterne-Anspruch des Hotels. Es war nicht besonders geräumig und es fehlte die Sitzecke, wo man sich hätte aufhalten können. Als Aufenthaltsort kamen nur 2 (nicht sehr bequeme) Sessel, der Schreibtischstuhl oder die Betten in Frage. Dazu ein ungeheiztes Bad, zwar vor nicht allzu langer Zeit renoviert mit großzügiger, bodentiefer Dusche, 2 Waschbecken, leider ohne Handtuchhalter-Radiator. Stauraum für Kleidung, die gelegt wird, war genügend vorhanden, jedoch gab es keinen einzigen Haken zum Aufhängen von (nasser) Skikleidung. Die mussten wir folglich zum Trocknen um den Fernseher drapieren. Die Heizung im Zimmer selbst funktioniert mäßig gut. Die miserable Beleuchtung, die trotz Anfrage an der Rezeption nicht verbessert wurde, ist ein weiterer Minuspunkt.||Außerdem ist das Zimmer extrem hellhörig: von oben und vom Flur hört man Schritte, Gespräche und das Housekeeping. Vom – nur durch eine Zimmertür getrennten - angrenzenden Zimmer Nr. 234 hört man Gespräche, TV, Musik, Niesen, Öffnen von Schranktüren oder Schubläden, Schritte. Auf unsere Beschwerde, dass wir an einem Morgen ab 5 Uhr nicht mehr schlafen konnten, da ein Gast in Nr. 234 morgens früh packte und abreiste, reagierte das Management sehr kulant: mein Vorschlag, dass wir die Nacht nicht zu zahlen bräuchten, wurde umgehend umgesetzt.||||Das deklarierte Umweltbewusstsein des Hotels ist ein reines Lippenbekenntnis: trotz schriftlichem Hinweis an den Gast, dass er die gewünscht zu wechselnden Handtücher bitte auf den Boden lege, die nicht zu wechselnden an der Badewanne, wurde – da dies den Zimmermädchen ausdrücklich aufgetragen worden war – immer alles gewechselt. Die Plastikflaschen mit Wasser wurden täglich erneuert; die uns ausgehändigten Reusubles bleiben leer, da auf unserer Etage kein Wasserspender zu finden war. Die Außentüren des Restaurants sind so schlecht gebaut, dass man bei geschlossenem Zustand durch den Schlitz zwischen den Türflügeln hindurchsehen kann.||||Das Housekeeping ist verbesserungswürdig: meine mehrfach geäußerte Bitte, das Zimmer bitte bis 13 Uhr fertig zu machen, ging öfter unter, so dass ich mehrfach in ein nicht geputztes Zimmer kam. Eine deutliche Beschwerde meinerseits wurde dann erhört; dies mit einer schriftlichen Entschuldigung und sogar mit einem Snack und Süßigkeiten – dies nur leider serviert nach dem Abendessen.||Dass der Balkon und seine Möblierung bei sehr gutem Wetter nicht vom Housekeeping, sondern erst auf meine Anfrage hin vom Schnee geräumt wurden, passt ins Bild.||||Das absolute Highlight des Hotels ist die Bar. Obwohl wir hier häufiger von Livemusik (recht laut und von z.T. zweifelhafter Qualität) beschallt wurden, haben wir uns sehr wohl gefühlt: tolle, gut gekühlte Getränke, supernette Crew, der nichts zu viel ist, klasse Atmosphäre. Die Drinks sind toll, der Service schnell und aufmerksam, die Stimmung super. Und das Essen an der Bar ist echt schmackhaft. Wir sind jeden Abend unseres Aufenthalts dort gewesen und fühlten uns immer richtig wohl.||||Summa summarum gibt es einige positive Aspekte, jedoch finden wir, dass für das, was geboten wird, der Zimmerpreis (ohne Mahlzeiten und Getränke) viel zu hoch ist. Selbst wenn man berücksichtigt, dass das Preisniveau in den USA höher ist als in Europa.||||English version||The St. Regis in Aspen is one of the three hotels in three different ski resorts that we stayed in this winter. We stayed nine nights during February/March in St. Regis. ||||The hotel is quite clearly designed for conventions and not for guests on ski vacation. It is located 400 meters from the lift and although we were offered to be driven and picked up there, we were never picked up because the telephone connection didn’t work properly. ||||The ski equipment is stored directly across from the hotel at Aspen-Sports: however, the lockers there are extremely small (two ski jackets hardly fit) and unventilated, so that wet clothes couldn’t dry. There is enough room for glasses, gloves, helmet, etc. Unfortunately, the ski boots were dry the next morning, but cold. The store doesn’t open until 8 a.m. which is a disadvantage when you book “First Tracks” (upon request, you can book an 8 a.m. ski run led by a ski instructor free of charge before the lift officially opens). Since the personnel in Aspen Sports is so great and flexible they opened the doors for us early and brought us to the lift so that we could ski First Tracks. ||||Very much in contrast to the personnel at breakfast, where ‘slow’ was given a new definition. Yoghurts and fruit bowls took 15-20 minutes to be served, the cappuccino was sometimes left standing around and first served after it was cold and no longer enjoyable. It is like the right hand doesn’t know what the left hand is doing. And apparently the breakfast personnel have no idea what ‘First Tracks’ is. One morning after we had explicitly told our waitress that we had a ‘First Tracks Date’ we waited 15 minutes for our tea and cappuccino and ended up leaving with no breakfast, cups in hand. That was the day we didn’t leave a tip. The smoothies are delicious (for example the banana kale). On the last day, after we had told the senior employee about the problems, everything went extremely quickly, as if by magic.||||Our room (No. 236) was an upgrade and thus had a large balcony facing south. The location of the inner courtyard was very good with a wonderful view of the mountains and was quietly situated, as there was no après-ski there. Overall the room met the standard of a 4*-hotel and was thus far from the high standard of a 5*-star hotel. It wasn’t particularly spacious and it was missing a sitting area to relax in, leaving only two (uncomfortable) armchairs, the desk chair and the beds to sit on. The bathroom was unheated, though recently renovated and had a large floor-to-ceiling shower, 2 sinks. Unfortunately, there was no towel radiator. There was enough closet room for folded clothing, but there wasn’t even one hook to hang up (wet) ski clothing, which – as a result – we had to hang over the television to let dry. The heating in the room worked moderately well. A further disadvantage was the poor lighting in the room, which despite our request at the reception wasn’t taken care of. Furthermore, you could hear everything through the walls which were poorly sound-proofed: we could hear footsteps from the ceiling and from the hall, conversations and housekeeping. The room next to ours (No. 234) was separated only by a door and we could hear conversations, TV, music, sneezing, the opening and closing of closets, drawers, footsteps. Our complaint to Management that one morning we couldn’t sleep past 5 a.m. because the guests in the neighboring room were packing and leaving was met accommodatingly. My proposal that we needn’t pay for the night was accepted immediately. ||||The hotel’s declared environmental awareness is merely lip service. Despite the written information card left for the guests that towels that should be changed be left on the floor, those that needn’t be changed be left on the bathtub, the chambermaids changed all towels because they had been explicitly ordered to to do so (by the hotel). The plastic bottles of water were always exchanged, and the reusables given to us remained empty as there wasn’t a water dispenser anywhere on our floor. The doors in the restaurant leading outside were so poorly built that even closed you could see right through the slit through the middle.||||Housekeeping is in need of improvement. My multiple requests to have the room prepared by 1pm were ignored so I often returned to a room that hadn’t been cleaned. I made a very explicit complaint and received a written apology and a free snack and sweets, which were unfortunately served after dinner. Of course the balcony and the balcony furniture were only freed from snow on my request. ||||The hotel’s highlight is its bar. Although we were often nearly deafened by live music (quite loud and at times of questionable quality), we really enjoyed ourselves here. The drinks were great and cooled, the crew was super friendly and always helpful and the atmosphere was fantastic. The service was fast and attentive, the mood super. Even the food at the bar was quite good. We went there every evening and always enjoyed ourselves. ||||To summarize, the hotel offers some positive aspects, but we feel that the price of the rooms is much too high (and doesn’t include meals or drinks) for what you receive, even taking the somewhat higher level of prices in the the USA into account.||||||||||||



The St. Regis Aspen Resort - Aspen, Colorado
centoundicimz

Das Hotel liegt im Zentrum Aspen. Die Lage ist soweit ganz gut. Man kann das Skigebiet gut erreichen. Zimmer ist alt und mit einer sehr lauten Klimaanlage / Heizung, so dass man in der Nacht nicht schlafen kann. Der Service ist ziemlich schlampig (ausser Frühstückservice) und die Mitarbeiter waren nicht so freundlich. Spa und Gym kostet extra! Putzdame sprach nur Spanisch! Wir haben unsere Meinungen Hotel Manager mitgeteilt. Aber die Reaktion war langsam und nicht sehr freundlich! Daher werde ich das Hotel nicht empfehlen

The St. Regis Aspen Resort - Aspen, Colorado
Flashbite

Über Neujahr haben wir hier gewohnt. Eine Schweinegeld bezahlt. Wenn ein Hoteltester dies erlebt hätte, würde man sofort alle Sterne aberkennen. 2 Jakuzzis im Aussenbereich waren außer Betrieb, im Schwimmbad findet man allermöglichen Dreck, und diesen immer noch 2 Tage danach. Reservierungen wurden vergessen. Unsere Skischuhe verschlampt, an der Bar ist man mehr als unfreundlich, Wein ist zu warm, Mineralwasser geht aus. Personal absolut stümperhaft. Service insgesamt schlecht oder nicht vorhanden. Man hat sich zwar entschuldigt und uns 50% des Reisepreises erstattet, allerdings wird unser Weihnachts / Neujahrurlaub immer mit den schlechten Erinnerungen in Verbindung gebracht. Nie Wieder !

The St. Regis Aspen Resort - Aspen, Colorado
Horst Peter D

Ohne vorherige Reservierung sind wir vorgefahren und wurden königlich bedient. Vom Bell-Boy, Rezeption bis zum Zimmermädchen wurde der Service sehr hoch gepflegt. Das Zimmer war modern, sehr sauber und das Bad war dem Sterneniveau des Hotels angemessen gut. Es macht Freude in diesem Hotel zu wohnen.

The St. Regis Aspen Resort - Aspen, Colorado
Spy06

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind gediegen eingerichtet und auch die Lobby ist einladend mit dem lodernden Kamin, leider war der Bereich um die Sitzgruppen aber nicht immer sauber (Nüsse am Boden etc.).||Im Zimmer müssen Sie auf die Bettlampe achtgeben, diese reagiert mit Berührung. Wenn Sie auch nur leicht feuchte Hände (zum Beispiel wegen einer Handcreme haben), so springt vielleicht ein elektrischer Funke von der Lampe auf Sie über, dies ist mir passiert mitten in der Nacht und ein Haustechniker musste kommen, da die Lampe einen Kurzschluss hatte und auf- und abflackerte. So eine Lampe ist ungeeignet für ein Hotel.||Das Badezimmer hat keine Fussbodenheizung, die Zimmer können sehr laut sein, da das Hotel einen inneren Lärm (von Leitungen etc.) hat.||Die Mitarbeiter sind ganz unterschiedlich: Manche sehr nett und zuvorkommend, andere haben ein schlechtes Benehmen und merken die ihnen aufgetragenen Sachen nicht. Sehr viel Butler verdienen diese Bezeichnung nicht, denn sie machen mehr Mühe als gute Arbeit.||Einmal wurden mir auf das Zimmer am Tablett mit dem Frühstück verwelkte Blumen serviert ...||Das Essen in der Lobby war schlecht, das Frühstück im italien. Restaurant sehr gut, aber sehr teuer, es gab aber kein Frühstücksbuffet wie auf der Homepage angeführt! Das Mittagessen im italienischen Restaurant war ausgezeichnet, vor allem auch das Personal dort. ||Ebenso sehr gut die Damen vom Concierge-Bereich.||Das SPA ist ganz nett, tolle Mitarbeiter, aber für USD 50,- viel zu teuer. Es gibt auch kein Hallenbad! Wer möchte diesen Betrag bezahlten wenn er nur in das Dampfbad gehen möchte nach dem Skifahren?

The St. Regis Aspen Resort - Aspen, Colorado
Roswitha H

Hier kann man sich wohlfühlen, absoluter Luxus sehr geschmackvoll eingerichtet. Man wird total verwöhnt, so macht reisen Spaß.||Zimmer sehr groß mit Kamin und sehr modernem Bad, für die Frau ein ordentlicher Vergrößerungsspiegel mit Licht.||Das Beste war das Abendessen im Sternerestaurant und anschließend der Rotwein im Kaminzimmer.||Hier würde ich jederzeit wieder buchen.

The St. Regis Aspen Resort - Aspen, Colorado
Felix9090

Traumhaftes Hotel mitten in Aspen. Die Lobby und Restaurants sind wunderschön eingerichtet. Die Jacuzzis und der Pool auch im Winter so beheizt, dass man es dort eine ganze Zeit aushalten kann. Abends wird zum Marshmellow-Rösten am offenen Feuer eingeladen. Die Zimmer sind gemütlich rustikal eingerichtet, der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Zwei fabelhafte Tage in Aspen!

The St. Regis Aspen Resort - Aspen, Colorado
amexco1965

tolle Anreise per Hotelshuttle vom Flughafen, sehr netter Empfang, schönes Zimmer (Standard) mit Blick auf Aspen, sehr gutes Frühstück, nette Lobby mit kleinen Speisen und Getränken, Weihnachtsbaum, heisse Schokolade (kostenlos), toller Outdoor-Pool und Whirlpools, zwei Minuten in die Ortsmitte, hier vielzählige Geschäfte und Restaurants, Supermarkt und Wein-/Delikatessen-Store, alles sehr edel

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