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Swiss Paket Rheinfelden - Rheinfelden (Baden)
Adresse: Güterstraße 26B, 79618 Rheinfelden (Baden), Deutschland.
Telefon: 76237172055.
Webseite: swiss-paket.de.
Spezialitäten: Versanddienstleister, Postamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 233 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.
Ort von Swiss Paket Rheinfelden
Swiss Paket Rheinfelden ist ein zuverlässiger Versanddienstleister mit der Adresse Güterstraße 2
Bewertungen von Swiss Paket Rheinfelden
esra aydemir
Es ist unmöglich, sie auf irgendeine Weise zu erreichen. Obwohl mein Paket zugestellt wurde, hieß es, dass es nicht eingegeben wurde und ich das Paket nicht erhalten konnte. Wie viele Tage sollte ich warten, bis ich ein Paket erhalten kann, das im Geschäft ist? Sie haben eine E-Mail-Adresse, aber die eingehenden E-Mails interessieren niemanden, sie werden nicht gelesen, es erfolgt keine Antwort, das ist völlig bedauerlich.
Manuel Senn
Seit Jahren bin, respektive war ich Kunde. Pakete hat man immer bekommen. Personal ist ganz nett. Was stört ist das Chaos und der arrogante "Chef", welcher vor den Kunden die Mitarbeiter massregelt in einer Weise, einfach zum kotzen. Bin froh muss ich da nicht arbeiten. "Chef" bucht Pakete selbst ein, ist ja löblich aber wie er diese rumwirft, schlimmer als bei DPD, kein Respekt vor den Waren der Kunden. Der Wechselkurs, wenn man Bar mit CHF zahlen möchte ist eine Frechheit, bei Nachfrage heisst es: Wir sind hier in Deutschland, ja klar aber die Devisenkurse gelten auch dort und schliesslich macht dieser Laden ja sein Geld mit den Schweizern, da sollte mindestens ein Kurs von 1:1 gelten... Da ich mir diesen Typen nicht mehr reinziehen möchte, habe ich nun den Paketshop gewechselt.... Mein Beileid an die Leute die dort arbeiten müssen.... haltet durch uns sucht Euch was besseres...
Bernhard Schindler
Der Swiss Paket Kundendienst verantwortlich für mehrere Filialen verdient 5 Sterne. Immerhin wurden für zwei Werbepostkarten (Entgegennahme, E-Mail Abholungseinladung, Aufbewahrung, Aushändigung am Desk und Inkasso) ausschliesslich 1 Euro pro Karte (gleicher Absender schickte zwei Karten) verlangt. Mitbewerber sind so unfreundlich, dass sie die Werbekarten einfach wegschmeissen. Das nenne ich mal einen 5-Sterne Service.
M B
Seit der der Inhaber nicht mehr im Laden ist, ist es eine reine Katastrophe. Die Mitarbeiter sind frech und unfreundlich, Pakete die vergessen gehen und und und. Frage mich wie sie den Laden so vor sich her hingehen lassen können, statt wieder selber anzupacken.
Nadine Kistenmacher
Leider ist schon zwei mal ein Paket „verschwunden“. Als ich das Problem ansprach war die Mitarbeiterin beleidigt und reagierte sehr unfreundlich. Dabei wollte ich ja nur wissen wie es passieren kann , dass meine Pakete als zugestellt gekennzeichnet werden ( von DHL laut Sendenummer ) aber bei ihnen nicht aufzufinden sind ?!?
Kleiner Nachtrag : es wurde eins meiner Pakete aufgefunden . Heute war ein sehr netter und kompetenter junger Mann im Shop der sich meinem Problem nochmals annahm und auch tatsächlich das Paket gefunden hat. Vielen Dank nochmal.
Auch möchte ich erwähnen dass sich der Inhaber bei mir mir sehr freundlich per Mail gemeldet hat und sich für die Umstände entschuldigt hat.
Dario Wyss
Mitarbeiter sind extrem unfreundlich und haben kein Verständnis für Fairness.
Bei einer grösseren Lieferung, abgepackt in 5 kleinere Pakete (knapp über 30 kg), wird 5 x SPERRGUT verrechnet. Das sind 50 Euro! Die Ware hat aber nur 160 Euro gekostet. Ein anderer Kunde erhält eine Waschmaschine die zig mal schwerer ist und bezahlt nur 10 Euro.
Die Ware wurde mit einer einzigen Lieferung angeliefert, 5 x geht die gleiche Empfangsbestätigung zum gleichen Zeitpunkt raus. Trotzdem wird 5 mal Sperrgut verrechnet obwohl Sperrgut auf der Preisliste explizit nicht als einzelnes Paket beschrieben ist.
Dies ist einfach nicht in Ordnung. Personal lässt nicht mit sich reden und meint lapidar, wieso ich die Ware nicht direkt in die Schweiz liefern lasse. Dabei ist genau das das Geschäftsmodell von Swisspaket, die Ware in DE günstig abzuholen.
Ich bin schwer enttäuscht und habe den Kassierer gebeten mich als Kunde in der Datenbank zu löschen.
Max Mustermann
Seit 2016 bin ich Kunde und habe zahlreiche Pakete liefern lassen. In den vergangenen acht Jahren kam es nur einmal vor, dass ein Paket irrtümlich an eine falsche Adresse geliefert wurde. Dieses Missverständnis konnte jedoch schnell geklärt werden, und ich erhielt mein Paket vom Empfänger zurück. Trotz dieser positiven Erfahrung kann ich dem Shop keine höhere Bewertung geben, da mich die Entwicklung des Geschäfts zunehmend enttäuscht.
Der Zustand des Ladens hat sich merklich verschlechtert, was auch von anderen Kunden bemerkt wurde. Äußerlich präsentiert sich das Geschäft in einem mässigem Zustand, mit sichtbaren Beschädigungen, von denen einige zwar repariert wurden, die aber dennoch einen negativen Eindruck hinterlassen. Früher gab es hinter dem Tresen Tabakprodukte, ähnlich wie in einem Kiosk. Dieser Bereich wurde vermutlich aus Rentabilitätsgründen entfernt und dient nun als Ablagefläche für Pakete. Diese Umgestaltung hat den Laden weniger ansprechend gemacht, da nun überall Pakete gestapelt sind, was das Erscheinungsbild beeinträchtigt.
Die Inneneinrichtung, einschließlich des Tresens und der Deckenpaneele, ist in Mitleidenschaft gezogen. Teilweise hängen die Panele schief, und auch eine Lampe ist nicht korrekt ausgerichtet. Diese Mängel könnte man mit einer Leiter beheben. Zudem steht seit einiger Zeit ein Kinderholzbett unpassend auf einem der Verkaufstische, dieser wirkt als wurde der einfach dahin gezimmert, was den Gesamteindruck des Shops zu wünschen übrig lässt. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Motivation und das Engagement der Mitarbeiter.
Obwohl ich verstehe, dass es sich um eine anspruchsvolle Tätigkeit handelt, rechtfertigt dies nicht die oft desinteressierte Haltung, die ich beobachtet habe. Zudem war die hohe Fluktuation unter den Angestellten störend, da sie sich negativ auf den Service auswirkte. Trotz der moderaten Preisanpassungen hat sich die Qualität des Services im Vergleich zu früheren Jahren verschlechtert. Ich muss daher überlegen, ob ich weiterhin Kunde bleiben und den Shop empfehlen werde. Es ist bedauerlich, denn das Geschäft verfügt über Potenzial.
Nathan Crane
Ich war schon Kunde, da war der heutige Chef immer alleine in seinem Laden. Heute sind immer andere Personen anwesend. Der Service nimmt ab, die Preise steigen. Mein von Hermes frankiertes und adressiertes Paket konnte ich trotzdem, wegen einem Kilo Übergewicht nicht abgeben. Ich bin geneigt mein Paket Service zu wechseln und Hermes wird sowieso künftig gemieden!
Update: die Filiale ist unordentlich und das Personal muss immer länger nach den Paketen suchen.
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