Stadtwerke Bad Nauheim GmbH - Bad Nauheim

Adresse: Hohe Str. 14-18, 61231 Bad Nauheim, Deutschland.
Telefon: 60328070.
Webseite: stadtwerke-bad-nauheim.de.
Spezialitäten: Stadtwerke.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Stadtwerke Bad Nauheim GmbH

Suchen Sie nach einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen Versorgungsunternehmen in Bad Nauheim Dann sind Stadtwerke Bad Nauheim GmbH genau das Richtige für Sie Diese Firma ist auf die Bereitstellung verschiedener Versorgungsleistungen spezialisiert und hat ihren Sitz in der Hohe Str. 14-18, 61231 Bad Nauheim, Deutschland.

Sie erreichen Stadtwerke Bad Nauheim GmbH telefonisch unter 60328070. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, besuchen Sie einfach ihre Website unter stadtwerke-bad-nauheim.de.

Als Stadtwerke bietet Stadtwerke Bad Nauheim GmbH eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Strom, Gas, Wasser und Wärme. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden eine zuverlässige und nachhaltige Versorgung zu garantieren.

Ein weiterer Vorteil von Stadtwerke Bad Nauheim GmbH ist, dass sie rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze haben. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden einen barrierefreien Zugang zu ihren Dienstleistungen zu bieten.

Insgesamt hat Stadtwerke Bad Nauheim GmbH 33 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Kunden schätzen besonders die Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit der Versorgung durch das Unternehmen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Versorgungsunternehmen in Bad Nauheim sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website von Stadtwerke Bad Nauheim GmbH anzusehen und sich über ihre Dienstleistungen zu informieren. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute, um mehr zu erfahren und Ihre Versorgung zu sichern

Bewertungen von Stadtwerke Bad Nauheim GmbH

Stadtwerke Bad Nauheim GmbH - Bad Nauheim
Sascha Wells
5/5

Wir haben uns 4 Wallboxen in der Tiefgarage über die Stadtwerke Bad Nauheim einrichten lassen. Diese haben einen Elektriker, mit höchsten Ansprüche an die Arbeit, eingesetzt. Hiermit sind wir sehr zufrieden. Darüber hinaus mussten noch die Ladepunkte parametriert werden. Obwohl diese Arbeiten seitens der Stadtwerke nicht im Portfolio war, kam ganz selbstverständlich Herr Tripke der Leiter vom Vertrieb und Service persönlich raus und hat mit mir alles gemeinsam eingerichtet und darauf geachtet, mich in allen Schritten mitzunehmen um die größtmögliche Transparenz zu erreichen. Obwohl das mitgebrachte E-Auto nach vielen Ladetests nicht mehr startete hörte er hier nicht auf. Er kam am Folgetag noch mit einem Kollegen zur unterstützen wieder, um alles fertig zu stellen. Ein solches Engagement ist überaus außergewöhnlich, nicht selbstverständlich und eines das ich in anderen Momenten immer im Zusammenhang mit den Stadtwerken Bad Nauheim erlebe. Vielen Dank für den tollen Service. Vielen Dank an Herr Tripke und das gesamte Stadtwerke Bad Nauheim Team.

Stadtwerke Bad Nauheim GmbH - Bad Nauheim
O
1/5

Freitag mittag Bus kam nicht , was durchaus mal vorkommen kann.
Nach etwa 20-30min die Busfahrer der anderen Buslinien gefragt ,
keiner konnte mir eine Auskunft geben aber hatten einen dummen Kommentar auf Lager.
Ach und die Telefonnummer an den Bushaltestellen ist nur zur Deko da .

Stadtwerke Bad Nauheim GmbH - Bad Nauheim
Paul Cherbin
1/5

Abzockeverein, was die Ladestationen in der Stadt Bad Nauheim angeht. Es werden willkürlich Parkgebühren berechnet, und das Laden kostet 1 Euro/kWh. Das ist sicherlich nicht im Sinne der Elektromobilität!

Stadtwerke Bad Nauheim GmbH - Bad Nauheim
Klaudia Kenzler
1/5

Der Kundenservice der Stadtwerke Bad Nauheim ist absolut unterirdisch.
Telefonisch ist dort niemand erreichbar, habe es zu unterschiedlichen Zeiten und Tagen probiert.
Auf Briefe oder Emails erfolgt keine Reaktion, sei es bei der Änderung der Bankverbindung oder der Kündigung wegen Umzugs.
Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt.

Stadtwerke Bad Nauheim GmbH - Bad Nauheim
Hanno Benno
5/5

Mein Studentenausweis wurde im Stadtbus gefunden und ein freundlicher Mitarbeiter der Stadtwerke hat zu Hause angerufen und über den Fund freundlich informiert. Die Abholung war sofort möglich und unkompliziert. Gerne wieder und vielen Dank dafür.

Stadtwerke Bad Nauheim GmbH - Bad Nauheim
Sven Schumacher
1/5

Ladesäule am Teegut.
Wir wollten den Ladepunkt auf einer längeren Strecke zum Nachladen nutzen. Obwohl wir einen dazu passenden Ladevertrag haben war die Säule nicht nutzbar. Es gab für diesen Service am 26.12.21 keinen Ansprechpartner. Der Notdienst kannte sich nicht mit dem Gerät aus und bat uns ernsthaft doch einen Tag später anzurufen. Weil wir natürlich gerne eine Nacht auf dem Parkplatz warten, bis jemand den Fehler beheben kann?!

Wir sind dann mit 2% Restakku zu einer anderen Säule in Rosbach geschlichen, wo wir dann einen zusätzlichen Ladevertrag abschließen mussten um nachladen zu können. (Shell-Tankstelle)

Heute 3.1.22 habe ich versucht das im Nachgang telefonisch zu klären. Die eine Person, die sich anscheinend um das Thema kümmert war wieder nicht erreichbar. Bei dem Thema ist es nicht akzeptabel, dass nur eine Person helfen kann und es nicht akzeptabel, dass dann eben am Wochenende niemand helfen kann.

Ich bewerte hier also nur diesen einen Vorgang. Der zeigt aber exemplarisch gut, dass hier ein großer Schwachpunkt im Service vorliegt.

Stadtwerke Bad Nauheim GmbH - Bad Nauheim
Ilona Schweizer-Rek
5/5

Beantragung der THG Quote hat perfekt geklappt! Beantragung noch rechtzeitig für 2023 hat funktioniert und wurde auch umgehend ausgezahlt. Bei einem anderen Anbieter warte ich noch immer auf Auszahlung obwohl dort Monate früher abgeschlossen wurde.

Würde hier in jedem Fall wieder die THG Quote beantragen. Hoffentlich steigt sie 2024 wieder etwas.

Stadtwerke Bad Nauheim GmbH - Bad Nauheim
Immopower Patrick
1/5

So, jetzt hagelt es hier mal eine Bewertung!
Verkehrswende geht anders!!!
Es wird einfach nicht reagiert, egal auf welchem Weg man sich beschwert.

Die Ladesäulen (CCS Typ2) am Tegut/Lidl gehen beide nicht und das schon seit über zwei Monaten. Bei dem einen ging erst die Freigabe nicht und dann ging bei beiden nichts mehr. Der Elekrtrikermeister war erst im Urlaub, dann hieß es "bin nicht zuständig".
Ich sehe mich leider gezwungen mich hierüber zu melden. Sollte endlich gehandelt werden werde ich die Bewertung korrigieren. DANKE

Go up