Sanitätshaus Wittlich GmbH - Wissen

Adresse: Blähaustraße 2, 57537 Wissen, Deutschland.
Telefon: 27422310.
Webseite: sh-wittlich.de
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von Sanitätshaus Wittlich GmbH

Sanitätshaus Wittlich GmbH Blähaustraße 2, 57537 Wissen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sanitätshaus Wittlich GmbH

  • Montag: 08:30–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 08:30–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 08:30–13:00
  • Donnerstag: 08:30–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 08:30–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Sanitätshaus Wittlich GmbH

Lage und Kontakt:

Das Sanitätshaus Wittlich GmbH befindet sich in der Blähaustraße 2, 57537 Wissen, Deutschland. Für Anrufe kannst du die Telefonnummer 27422310 nutzen. Die Webseite des Unternehmens ist unter sh-wittlich.de erreichbar, wo du weitere Informationen und Produkte finden kannst.

Spezialitäten und Dienstleistungen:

Das Unternehmen spezialisiert sich auf Sanitätsartikel. Dies umfasst eine breite Palette von Produkten für Gesundheit und Pflege, die für Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen relevant sind. Zu den Spezialitäten zählt man eine sorgfältige Auswahl an Rollstuhlgerechten Produkten, was auf das Engagement des Unternehmens für die Bedürfnisse aller Kunden hinweist.

Weitere interessante Daten:

Sanitätshaus Wittlich GmbH bietet besondere Annehmlichkeiten für seine Kunden, darunter einen rollstuhlgerechten Eingang und parkplatz. Zusätzlich ist ein schneller Einkauf möglich, was für Kunden, die Zeit sparen möchten, sehr praktisch ist.

Bewertungen und Meinungen:

Das Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 2,8 von 5 Sternen. Dies deutet darauf hin, dass es sowohl positive als auch negative Rückmeldungen gibt, was bedeutet, dass es wert ist, die Meinungen der Kunden genauer zu prüfen, bevor man eine Kaufentscheidung trifft.

Empfehlung:

Wenn du nach einem Sanitätshaus suchst, das sich auf Spezialartikel für Gesundheit und Pflege spezialisiert hat und gleichzeitig barrierefreie Zugänge bietet, ist Sanitätshaus Wittlich GmbH definitiv einen Besuch wert. Um mehr zu erfahren oder um Produkte zu bestellen, solltest du unbedingt ihre Webseite sh-wittlich.de besuchen. Hier kannst du nicht nur Informationen sammeln, sondern auch direkt online bestellen oder Anfragen stellen. Trotz der durchschnittlichen Bewertung könnte es sich lohnen, das Geschäft persönlich zu besuchen oder zu kontaktieren, um einen Eindruck von der Servicequalität und den angebotenen Produkten zu bekommen.

In Schlusswort: Obwohl die durchschnittliche Bewertung nicht herausragend ist, bietet Sanitätshaus Wittlich GmbH mit seiner Spezialisierung und barrierefreien Angeboten durchaus Grund zur Hoffnung und den Anreiz, sich ein Bild zu machen. Kontaktiere das Unternehmen über ihre Webseite, um mehr zu erfahren und zu sehen, ob sie deinen spezifischen Bedürfnissen entsprechen können.

Diese Beschreibung gibt dir einen umfassenden Überblick über Sanitätshaus Wittlich GmbH und hilft dir, eine informierte Entscheidung zu treffen.

👍 Bewertungen von Sanitätshaus Wittlich GmbH

Sanitätshaus Wittlich GmbH - Wissen
Olli S.
5/5

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, verstehe wirklich nicht warum hier so viele schlechte Bewertungen zu finden sind, da vor einiger Zeit noch ein anderer Besitzer den Laden geführt hat und die schlechten Bewertungen alle relativ alt sind wahrscheinlich nicht auf das Sanitätshaus Wittlich sondern eher auf das Sanitätshaus Krell?

Ich war wirklich sehr zufrieden man hat sich genügend Zeit für mich genommen und die Mitarbeiter dort wirkten alle kompetent und fachkundig, beim Zuschneiden sind sie auch eher vorsichtig als dass sie es zu schnell abschneiden und damit die Einlage gegebenenfalls hinüber ist!

Sanitätshaus Wittlich GmbH - Wissen
Ulrich V.
5/5

Total nette und zuvorkommend Beratung. Leider die Achillisbandage nicht auf Lager dafür meine gewünschte in 2 Tagen und passend geliefert. Anprobe vor Ort ebenfalls kein Problem. Nette Tips noch zum Handling bekommen und freundlich verabschiedet. Und das kurz vor 18.00Uhr.
Guter Job von den Damen. Danke dafür.

Sanitätshaus Wittlich GmbH - Wissen
David W.
1/5

Wollte eine Schiene fürs Knie bestellen, mir wurde gesagt, dass erstmal ein Kostenvoranschlag der Krankenkasse zugeschickt werden muss. Dass man aber kein Servicepartner der Krankenkasse ist wurde nicht erwähnt ebenso wenig, wie dass dadurch anfallende Wartezeiten von mehreren Wochen auf ein paar Tage verkürzt werden können. Allgemein sehr unfreundliches und wenig kompetentes Personal, man hatte den Eindruck Fragen zu stellen sei unerwünscht und zu viel verlangt. Auch das Vermessen des Beins wurde nicht ordentlich durchgeführt. Habe die Schiene jetzt über die Apotheke bestellt, geht deutlich schneller und es wurde ordentlich gearbeitet.

Sanitätshaus Wittlich GmbH - Wissen
Ulrike R.
5/5

Die schlechte Bewertung kann ich absolut nicht nachvollziehen!!!!
Die Dame die uns bedient hat war sehr kompetent,sehr freundlich,sehr hilfsbereit und für einen Scherz immer zu haben,wir waren jetzt drei Mal bei dieser Verkäuferin und nie unhöflich!!!!
Fragen die nicht beantwortet werden konnten( weil das Gerät neu war) würden uns innerhalb einer halben Stunde per SMS von der Dame beantwortet.Ich kann das Sanitätshaus nur empfehlen,würde da schon wegen der sehr netten Verkäuferin immer wieder hin gehen.
Noch ein Kommentar zu der schlechten Bewertung: kommt auch drauf an wie mein eigenes Benehmen sich dar stellt.

werden konnten

Sanitätshaus Wittlich GmbH - Wissen
Jens F.
5/5

Sehr nettes Personal. Haben mir sehr gut geholfen. Meine benötigten Bandagen waren noch am gleich Tag zu Abholung da. Obwohl mir 2 bis 3 Tage gesagt wurde. Sehr fürsorglich und zuvorkommend. Ich selber kann die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen. Ich komme wieder wie auch beim letzten Mal. Bisher war alles immer top und stets konstant.
Macht weiter so

Sanitätshaus Wittlich GmbH - Wissen
Benjamin K.
1/5

Selbst der eine Stern ist leider zu viel! Ich war im Sanitätshaus um angepasste MTS bestellen zu wollen. Also ging ich am Mittag hier her. Kurz vor 14Uhr öffnete eine ältere Mitarbeiterin die Ladentür. Als ich ihr mein Anliegen erklärte, kam der erste unangemessene Ton mit den Worten, sie müsse erst den PC hochfahren, denn sie öffneten schließlich erst um 14Uhr. Aber was danach kam ist wirklich an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Als ich ihr mein Rezept gab, schaute Sie mich an und fragte mich in einem wirklich patzigen Ton: ,, Warum kommen Sie nicht morgens vorbei? Wann sind Sie denn heute morgen aufgestanden?". Wirklich erstaunt über die Aussage fragte ich nach was sie meinte. Als sie die Fragen in noch einem genervteren Ton wiederholte, bat ich sie mir mein Rezept auszuhändigen. Das musste ich auch mehrfach wiederholen, da die Dame dies nicht herausgeben wollte und mir eine Unverschämtheit nach dem anderen entgegnete....
Ende von meinem Besuch: Ich gehe sehr gerne in ein anderes Sanitätshaus, auch wenn ich dafür einige Kilometer mehr fahren muss. Freundlichkeit ist hier bei der Dame ein Fremdwort! Ohne Worte...

Sanitätshaus Wittlich GmbH - Wissen
Andy W.
1/5

Vorletzten Freitag kam ich wegen einer Reklamation gegen Mittag zur Filiale in Wissen. Was ich da erlebt habe, sogar als langjähriger (und sehr zufriedener) Stammkunde spottet jeder Beschreibung .Ich bin gehbehindert und seit einem halben Jahr vorübergehend im Rollstuhl. Da meine Tochter die mich fuhr der Meinung war ich müsste noch in den Laden, parkte sie auf dem Rollstuhlparkplatz vor der Tür und ging in den Laden. Währenddessen kam eine ältere Verkäuferin raus und hat mich in einem derart unfreundlichen und herablassenden Ton Gemassregelt das ich auf dem Parkplatz nicht zu stehen hätte, der wäre nur für Behinderte. Als ich sie darauf aufmerksam machte das ich Schwerbehindert bin und im Rollstuhl sitze entgegnete sie mit einer gewissen Schadenfreude , das wir ja noch nicht den blauen Ausweis im Auto hätten und da nichts zu suchen hätten. Das Gespräch eskalierte immer mehr. Bis dann meine Tochter aus dem Laden kam. Meine Tochter ist eine resulute junge Frau. Warum ist diese Dame meine Tochter nicht angegangen .Zumal ich auf dem Beifahrersitz saß und nicht der Fahrer war? Da denke ich gut daß es noch andere Sanitätshäuser gibt. Diese Dame wird mir oder meiner Familie garantiert nichts mehr verkaufen können. Vielleicht sollte man der Dame mal erklären das auch ihr Lohn von den Käufen und Bestellungen der Kunden gezahlt wird ! So etwas ist absolut unmöglich!

Sanitätshaus Wittlich GmbH - Wissen
J. K.
1/5

Leider muss man hier einen Stern vergeben! Das was ich heute hier im Sanitätshaus erleben durfte ist wirklich an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Ich war kurz vor Ladenöffnung um 14Uhr vor Ort. Eine ältere Verkäuferin/Mitarbeiterin öffnete 3 Minuten vorher die Türe. Eine weitere Kundin und ich betraten das Geschäft. Die andere Dame schaute sich um, also ging ich an die Ladentheke und teilte der Mitarbeiterin mein Anliegen mit. Ich benötigte angepasste MTS. Ich gab der Dame mein Rezept. Sie blickte mich an und meinte sofort, das sie erst einmal den Rechner hochfahren müsse, schließlich öffneten sie ja erst um 14Uhr. Naja, das war wohl der kleine Vorgeschmack auf das was noch kam. Zurück zu meinem Anliegen. Sie schaute mich an und fragte für wen die Strümpfe denn seien? Ich gab ihr zu verstehen, das diese für mich sind. Danach schaute sie mich an mit den Worten: ,,Warum kommen Sie denn erst jetzt und nicht heute morgen? Wann sind Sie denn heute aufgestanden?" Ich war etwas irritiert, da ich nicht wusste was die Mitarbeiterin mit ihrer Frage aussagen wolle und fragte noch einmal nach, was dies mit meinem Anliegen zu tun hätte? Doch bei diesem Versuch wurde ihr Ton noch unverschämter und Sie wiederholte einfach nur die vorerigen Fragen. Daraufhin bat ich sie mir mein Rezept zu geben. Dies musste ich ein paar Mal wiederholen, da die Dame weitere unangemessene Kommentare loswerden musste. Ich bat die Mitarbeiterin darum, dass man Erklärungen oder Fragen auch durchaus kundenorientiert und freundlich formulieren kann. Als ich mein Rezept dann endlich wieder hatte, verlies ich den Laden und musste noch mit anhören, wie die Mitarbeiterin bei der anderen Kundin über mich sprach und das sie doch überhaupt nicht unfreundlich war.
Ende meines Besuches: Ich war in einem anderen Sanitätshaus, wo ich nett begrüßt wurde und sehr freundlich erläutert bekommen habe, warum es besser sei die Strümpfe morgens auszumessen.

Go up