REWE - Kirchardt

Adresse: Daimlerstraße 7, 74912 Kirchardt, Deutschland.
Telefon: 7266309479.
Webseite: rewe.de.
Spezialitäten: Supermarkt, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 426 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von REWE

REWE in Kirchardt, Daimlerstraße 7, ist ein bekannter Supermarkt und Lebensmittelhändler, der sich durch Frische und Qualität der Produkte auszeichnet.

Dieser REWE-Markt bietet eine große Auswahl an Bio-Produkten und verzehrfertig zubereiteten Speisen, die den Einkauf angenehm und bequem gestalten.

Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz ermöglichen es Menschen mit Behinderungen, den Markt einfach zu erreichen und zu besuchen.

Das Unternehmen bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Auch Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen können hier recycelt werden.

Eine weitere Besonderheit ist der Lieferservice, der eine Lieferung am gleichen Tag ermöglicht. Abholung im Geschäft und Einkaufen im Geschäft sind ebenfalls möglich.

Laut Google My Business hat REWE Kirchardt 426 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5.

Die Adresse des REWE-Marktes in Kirchardt lautet: Daimlerstraße 7, 74912 Kirchardt, Deutschland.

Sie können das Unternehmen telefonisch unter 7266309479 kontaktieren.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von REWE Kirchardt.

Insgesamt ist REWE Kirchardt eine hervorragende Wahl für alle, die frische und qualitativ hochwertige Lebensmittel einkaufen möchten. Mit einem umfassenden Angebot an Produkten, verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten und einem bequemen Lieferservice ist REWE Kirchardt eine Empfehlung wert. Besuchen Sie die Website, um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren.

Bewertungen von REWE

REWE - Kirchardt
Shai
2/5

Seit der Neueröffnung muss man immer noch viel suchen und die Regale werden immer noch während der Öffnungszeiten eingeräumt. Viel Hubwagen und Kartons stehen im Weg . War heute 17.10.24 wieder dort so ca. 10:00 Uhr noch viel schlimmer und die Angestellten schriehen sich an. Schlimmer geht's bald nicht mehr. Schaaade

REWE - Kirchardt
Eric Jentsch
1/5

War vor dem Umbau schon nicht wirklich gut. Nach dem Umbau noch schlechter. Liebe Mitarbeiter der Kühlschrank füllt sich nicht von allein auf. Das Personal wirkt oft nicht wirklich motiviert. Es gibt dort den ein oder anderen Mitarbeiter bei dem man Angst haben muss das er bald einschläft.

REWE - Kirchardt
K r i s t i n a
5/5

Hallo. Ich nutze regelmäßig den Bestell-/Abholservice den der Markt jetzt anbietet. Ich finde es klasse, die Mitarbeiter waren bisher immer sehr freundlich, top Service. Für mich ist diese Service eine extreme Arbeitserleichterung mit drei kleineren Kindern. Mein Mann arbeitet paar Meter entfernt und holt den Einkauf nach Feierabend nur noch ab. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Kristina Jahn

REWE - Kirchardt
Ewgenij Maximow
5/5

Einfach nur toll, was aus dem Laden geworden ist.

Der alte Laden war so peinlich und runtergekommen!!!!

Und jetzt sehr schön und modern. Endlich auch mit Selbstbedienungskassen, Scan&Go, Digitale Preisschilder, Salatbar, gescheite Leergutautomaten und mehr im Sortiment (dadurch natürlich alles etwas enger geworden ist aber zu verkraften)
Klar ist auch dass ich mich erstmal einarbeiten muss, wo die Sachen die ich kaufe jetzt liegen ?

Die Mitarbeiter verstecken sich manchmal (gefühlt ?) aber nett beim Nachfragen.
Ich denke aber auch, sie müssen sich erst mal an die neue Situation gewöhnen.
Nur die Türen an den Kühlregalen sind nicht so meine...vielleicht nur Gewöhnungssache.

Aber meine Familie und ich sind begeistert

REWE - Kirchardt
Günter Hauth
1/5

Seit dem Umbau im Juli 2024 ist dieser REWE Markt nach meiner Meinung nicht mehr zu empfehlen. Die Aufteilung wurde verbessert, das Sortiment etwas erweitert. Das war´s dann auch schon. Anstatt, das Wichtigste, den Service zu verbessern wurde dieser komplett verschlechtert.
Dem Kunden, der ja bereits für die Ware bezahlen muss, wird nun auch noch zugemutet, dass er seinen Einkauf selbst an einem Terminal einscannt und dieses Terminal bedient.
Anstatt eine zweite Kasse zu öffnen stehen lieber zwei Mitarbeiter an diesen Terminals herum und erklären den meist missmutigen Kunden wie disese funktioniert.
In der Zeit die hierfür ein Kunden benötigt, hätte eine geschulte Mitarbeiterin mindestend drei Kunden kassiert.
Seltsamerweise spricht auch hier wiedermal kaum ein Kunde seinen Missmut aus, der im deutlich im Gesicht geschrieben steht. Das ist leider inzwischen typisch deutsch, sich ärgern aber nicht sagen.
Ich habe meine Kritik über diesem schlechten Kundenservice gegenüber den beiden Mitarbeitern an den Terminals geäußert und begründet und von den beiden Angestellten nur lapidare Antworten erhalten.
z.B. "... da drüben ist eine Kasse offen, wenn sie das nicht selbst machen wollen".
An dieser Kasse stand aber bereits eine Schlange von Kunden.
Und es war nur diese eine Kasse besetzt.
Ich sagte, "Es gibt ja noch andere Einkaufsmärkte".
Darauf die Antwortdes Angestellten: "Ja".
Anscheinend hat ein Abteilungsleiter meine Kritik mitbekommen denn der rief zu den beiden Angestellten: "Macht mal die zweite Kasse auf".
Ja, es gibt nur zwei Kassen, wobei eine davon meist geschlossen ist. Dafür gibt es jetzt etliche Terminals, damit die Kunden dem Einkaufsmarkt auch noch das Kassenpersonal und dessen Kosten ersetzen.
Ich finden das unverschämt und kundenfeindlich. Mit Kundenservice hat solch ein Vorgehen nichts zu tun.
Solch ein Vorgehen kann man nur begründen und rechfertigen wenn dadurch die Warenpreise für den Kunden deutlich niedriger sind. Das ist aber nicht der Fall.
Es war sicher das letzte Mal dass ich in diesem Markt einkaufen war.
Als ehemaliger DGQ-Qualitäts- und Umweltauditor der solche Prozesse bei zahlreichen Unternehmen geprüft und bewertet hat, kann ich das sehr gut beurteilen.

REWE - Kirchardt
Ute Angelika Weinand
4/5

Nach einem großen, kompletten Umbau erstrahlt der Rewe in ganz neuem Licht! Sieht toll aus!
Klar, manches muss der Kunde suchen, weil es jetzt ein anderes Plätzchen bekommen hat, aber es war sofort jemand vom Personal hilfreich zur Stelle!

Was allerdings mir persönlich überhaupt nicht gefällt, sind diese "Selbstbedienungskassen" an denen man selbst einscannen muss. Das gestaltet sich mit vollem Einkaufswagen manchmal nicht so einfach.
Zudem sehe ich nicht ein, den Job einer Kassiererin zu übernehmen, die dann wegrationalisiert wird. Find ich ganz übel!
Wenn ich dann wenigstens für meine Scan- und kassierarbeit bezahlt werden würde...
Nee, das mag ich nicht - man kann mich gerne altmodisch nennen.

REWE - Kirchardt
GrowDesigns I ɢяαρнıc ɔεƨıɢп
5/5

Nach dem Umbau ein mega Rewe! Kann nicht bestätigen was Günther da schreibt. Ich freue mich über die SB Kassen. Muss so nicht lange warten wenn ich nur 3 Artikel hole. Mitarbeiter alle besonders freundlich!

REWE - Kirchardt
Martina S.
5/5

Seit dem Umbau gehen wir gerne hin, Auswahl ist größer, der Markt wirkt ordentlich und modern. Die Selbstbezahlung ist ein Gewinn.

Go up