Nadja Brunner, Century 21 Sunbelt Realty, Inc. - Cape Coral, Florida

Adresse: 725 Cape Coral Pkwy W, Cape Coral, FL 33914.
Telefon: 2392579917.
Webseite: nmb-florida-realty.com.
Spezialitäten: Immobilienagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Nadja Brunner, Century 21 Sunbelt Realty, Inc.

Die Person, die Sie suchen, ist Nadja Brunner, eine erfolgreiche Immobilienmaklerin bei Century 21 Sunbelt Realty, Inc.

Ihr Maklerbüro befindet sich an der Adresse 725 Cape Coral Pkwy W, Cape Coral, FL 33914 und ist unter der Telefonnummer 2392579917 erreichbar.

Besuchen Sie gerne ihre Webseite: nmb-florida-realty.com.

Die Schwerpunkte von Nadja Brunner als Immobilienmaklerin sind:

  • Immobilienagentur

Es gibt einige weitere interessante Details über ihr Unternehmen:

  • Sie bietet Onlinetermine an.
  • Ihre Dienstleistungen sind vor Ort verfügbar.
  • Ihr Büro ist rollstuhlgerecht mit einem behindertengerechten Eingang und Parkplatz ausgestattet.

Laut Google My Business hat Nadja Brunner bisher 32 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.9/5.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt über ihre Website an Nadja Brunner zu wenden, um Ihre Fragen zu Immobilienangelegenheiten in Cape Coral zu klären. Vertrauen Sie auf ihre Expertise und Erfahrung als Immobilienmaklerin und lassen Sie sich von ihrem erstklassigen Service überzeugen.

Bewertungen von Nadja Brunner, Century 21 Sunbelt Realty, Inc.

Nadja Brunner, Century 21 Sunbelt Realty, Inc. - Cape Coral, Florida
Vanessa Vieth
1/5

Next Level? Keinesfalls! NMB droht mit Klage nach nicht kommunizierter Videoüberwachung an Villa Next Level
Update:
Falsch ist, dass die Mängel binnen 24 Std. beseitigt wurden. Das Kfz blockierte dauerhaft die Garage; der Pool wurde nicht umfassend gereinigt (bloßes Hinzufügen von Chemie); Unkraut, Spinnweben und Spielz. wurden nicht entfernt; nur einer der zwei Kleiderschränke wurde repariert; die Schiebetür durfte nur vorsichtig betätigt werden. Ich handelte stets als Privatperson, die sich begrifflich schon nicht selbst bevollmächtigen kann und habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, über eine anw. Zul. in Florida zu verfügen. Ihre rein ethischen Bedenken über meine Bewertung hat NMB gegenüber meiner Arbeitgeberin per Mail kundgetan. Wenn ich angebl. als Rechtsanwältin für meinen Partner tätig war, warum wird dieser von der RAin von NMB kontaktiert? Zu den Gründen der Bewertung – Fr. Brunner hat es in einer eigenen 1-Stern-Bewertung, die sie jetzt offens. gelöscht hat, formuliert: „My husband and I decided to leave a review, (…), trying to save others from making a bad choice of booking this place.“ Das ist der Grund!
Eine schlechte Bewertung ist ärgerlich, wäre aber bei ordnungsgem. Zustand und angemessenem Verhalten nicht entstanden- im Gegenteil.
Man versucht offensichtlich, mich in die Täter-Rolle zu drängen. Der RA des „weiteren Unternehmens“ hat uns vollständig Recht gegeben – unzureichende Recherche.
--
Wir haben für unseren Urlaub in CC über NMB die Villa Next Level gemietet. Bei Bezug zeigen sich viele Mängel: Die Kleiderschränke ließen sich nicht schließen; die Schiebetür zw. „master bedroom“ und Badezimmer fiel aus der Führung - der Monteur, der erst auf unser eindringliches Verlangen hin tätig wurde, hielt dies für gefährlich. Einer der drei Garagenplätze war durch ein Kfz des Eigentümers, ein weiterer durch Schränke und Mülltonnen dauerhaft blockiert. Im Wohnzimmer fanden wir ein Blink-Modul. Bei Buchung wurden wir nicht auf ein Überwachungssystem hingewiesen. Bei Einweisung versicherte man uns, dass nur eine Kamera am Briefkasten angebracht sei. Wir fanden die Verpackung, wonach mind. 2 Kameras vorhanden sein mussten.
Da wir weitere Mängel feststellten [tote Maus am Pool; verdreckter Pool; Palmblatt im Überlauf; Spinnweben am Cage, hohes Unkraut; rostender, defekter Türdämpfer im Terrassenbereich; nicht weggeräumtes Poolspielzeug], kontaktierten wir die Hausverwaltung und rügten die Mängel darauf schriftlich gegenüber NMB. Dort reagierte man ungehalten:
„In allen unseren Häusern befinden sich Rauchmelder (…), die selbstverständlich mitunter auch blinken. Eine Kamera von einem Rauchmelder zu unterscheiden sollte eigentlich unschwer möglich sein. Wir bitten daher, derartige Unterstellungen künftig zu unterlassen.“ Die Hausverwaltung, die uns wegen der Mängel aufsuchte, war irritiert über diesen Umgangston und zeigte uns die zweite Kamera am Poolcage.
Beide der Kameras verfügten über eine Tonüberwachung, sodass zumindest die Möglichkeit des Abhörens bestand.
Wir haben uns extrem in unserer Privatsphäre verletzt gefühlt und dies kommuniziert. Reaktion NMB: „Nach dem Gespräch mit dem Eigentümer steht Ihnen jedoch selbstverständlich frei, dass Sie das Haus verlassen können, wenn Sie sich nicht wohlfühlen.“ Wir demontierten die Kamera am Cage. Statt sich für das u.E. unverschämte, nicht kundenorientierte Verh. zu entschuldigen, hetzte man uns eine Anwältin auf den Hals, die überhöhte Schadensersatzanspr. für eine angeblich defekte Kamera i.H.v. 250 $ (NP 50 $) geltend machte. In einem Telefon. mit dem Eigent. teilte dieser mit, dass die Kamera nicht defekt sei, aber wegen des Vorfalles nicht erneut angebracht werde. Dieser hat nach Erhalt der Fotos wegen des inakzeptablen Zustands umgehend mit NMB und Excalibur ein pers. Gespräch gefordert und uns 500 $ Entschädig. angeboten.Die Anwältin, die bis heute ihre Bevollm. nicht nachgew. hat, droht mit einer Verleumdungsklage – wohl um eine Bewertung zu verhindern. Eine solche Arroganz haben wir bei den vielen Buchungen in CC nie erlebt.

Nadja Brunner, Century 21 Sunbelt Realty, Inc. - Cape Coral, Florida
Tanja Enzensberger
5/5

Wenn ich Nadja 10 Sterne geben könnte, würde Sie 20 Sterne bekommen!
Sie war in allen Belangen an meiner Seite und hat mir egal beim welchem Problem geholfen!
Dankeschön für alles!

Nadja Brunner, Century 21 Sunbelt Realty, Inc. - Cape Coral, Florida
Paulina Radina
5/5

Letztes Jahr haben wir 3 Wochen in der Villa Lifetime verbracht.
Das Haus und der Pool waren super gepflegt, sauber und top ausgestattet!
Auch der Kontakt im Vorfeld und vor Ort waren immer erreichbar.
Wir kommen bestimmt wieder!

Nadja Brunner, Century 21 Sunbelt Realty, Inc. - Cape Coral, Florida
C K.
5/5

Bei der Buchung einer Ferienvilla in Cape Coral hat mir besonders gefallen, dass die Antwort von Seiten der Agentur sehr schnell und freundlich war. Weiterhin sind die Stornobedingungen ein Grund, hier zu buchen. Anders als bei anderen Agenturen ist die Anzahlung bei Stornierung nicht komplett verloren. Leider mussten wir stornieren und die Abwicklung lief problemlos. Wir werden sicherlich wieder buchen und hoffen, die Reise antreten zu können.
Absolut professionelle Abwicklung. Empfehlenswert!

Nadja Brunner, Century 21 Sunbelt Realty, Inc. - Cape Coral, Florida
Uwe Kattau
5/5

Super Beratung, immer hilfsbereit, kümmert sich um alles
Ich würde auch 10 Sterne geben wenn ich könnte !!!!!

Nadja Brunner, Century 21 Sunbelt Realty, Inc. - Cape Coral, Florida
Sarah Michalek
5/5

Wir haben wirklich eine hervorragende Betreuung erlebt. Ein Immobilienkauf ist doch mit viel Vertrauen zum Makler verbunden. Mit Nadja haben wir eine Maklerin gefunden, der wir zu 100% vertrauen können und die uns immer jede Frage ehrlich und offen beantwortet hat. Total klasse!

Nadja Brunner, Century 21 Sunbelt Realty, Inc. - Cape Coral, Florida
Kirsten Paul
5/5

Maklerin der Premiumklasse!
Wir arbeiten seit 2010 sehr erfolgreich mit Nadja Brunner und ihrem Team zusammen. Nadja ist eine der allerbesten Makler, mit denen wir in den letzten 25 Jahren weltweit arbeiten durften. Sie berät ihre Kunden hochprofessionell, gewissenhaft und anspruchsvoll, ist stets authentisch und zuverlässig. Wir freuen uns stets, Nadjas Kunden auf der Finanzierungsseite beraten und begleiten zu dürfen.
Kirsten Paul, Paul International Consultants

Nadja Brunner, Century 21 Sunbelt Realty, Inc. - Cape Coral, Florida
Christian Eisenman
5/5

Sehr kompetent, flexibel, fair und Kundenfreundlich auf alle Fälle sehr empfehlenswert!!

Go up