Marriott Marquis San Diego Marina - San Diego, California

Adresse: 333 W Harbor Dr, San Diego, CA 92101.
Telefon: 92341500.
Webseite: marriott.com.
Spezialitäten: Hotel, Besprechungsplanungsdienst, Hochzeitsräumlichkeit.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7419 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Marriott Marquis San Diego Marina

Das Marriott Marquis San Diego Marina ist ein beeindruckendes Hotel, das eine Kombination aus luxuriösem Komfort und modernster Technologie bietet. Es ist der perfekte Ort für Geschäftsreisende, Urlauber und Paare, die eine unvergessliche Hochzeit feiern möchten. Das Hotel liegt an einer wunderschönen Marina in San Diego, Kalifornien, mit der Adresse 333 W Harbor Dr, San Diego, CA 92101. Die Lage ist ideal, da Sie bequem auf das Stadtzentrum, den Flughafen und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zugreifen können.

Das Marriott Marquis San Diego Marina verfügt über eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter ein Fitnesscenter, ein Außenpool, mehrere Restaurants und Bars, ein Spa und einen Konferenzplanungsdienst. Das Hotel ist bekannt für seine hervorragenden Einrichtungen und seinen herausragenden Service. Die Zimmer sind geräumig und elegant eingerichtet, mit hochwertigen Möbeln und Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Kaffeemaschine, Minibar und Flachbildfernseher.

Eine der Spezialitäten des Hotels ist die Hochzeitsplanung. Das Hotel verfügt über mehrere Räumlichkeiten, die für Hochzeiten und andere Veranstaltungen geeignet sind. Die Mitarbeiter sind erfahren und professionell und stehen Ihnen gerne bei der Planung Ihres besonderen Tages zur Seite. Darüber hinaus ist das Hotel LGBTQ+-freundlich, was es zu einem idealen Ort für alle Paare macht.

Das Marriott Marquis San Diego Marina hat 7419 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer Durchschnittsbewertung von 4.5/5. Die Gäste haben die Lage, die Einrichtungen und den Service des Hotels gelobt. Viele Gäste haben auch die Sauberkeit und Bequemlichkeit der Zimmer hervorgehoben.

Bewertungen von Marriott Marquis San Diego Marina

Marriott Marquis San Diego Marina - San Diego, California
Sabrina D

Bei Anreise hat man die Wahl zwischen einem sehr großen Parkhaus und Valet Parking. Wir haben uns für das Parkhaus entschieden. Leider führt von dort nur ein einziger kleiner Fahrstuhl ins Erdgeschoss, wo die Lobby ist.||Die Lage direkt an der Marina ist toll.|Der Check In hat etwas gedauert, aber war sehr nett und freundlich.||Das Zimmer ist schön, hat eine tolle Aussicht auf die Bay. Das Bad empfanden wir als etwas eng und es fehlten genügend Handtuchhaken. Im Bad gab es keine vernünftige Lüftung, die die Luftfeuchtigkeit absaugte. Nach dem Duschen dauerte es oft bis zum nächsten Tag bis die Handtücher trocken waren, selbst die Dusche war morgens noch nass. |Außerdem gibt es zu wenig Ablageflächen.||Die Luftfeuchtigkeit im Zimmer war oft sehr hoch, zum Glück konnte man das Fenster immer einen Spalt weit öffnen und lüften. |Die Klimaanlage zielte leider direkt aufs Bett und verursachte einen unangenehmen Luftzug. |Das Bett war bequem, allerdings wirkte das Bettlaken viel zu klein und löste sich ständig von der Matratze. ||Wir fragen uns bei dem Preis pro Nacht, wieso es keine Zahnputzbecher gibt, sondern nur Pappbecher. Genau diese Becher fehlen einem dann nämlich bei der Kaffeemaschine. Es gibt dort weder Gläser noch Tassen. |Es ist auch keine Minibar vorhanden, aber immerhin ein kleiner Kühlschrank und ein Safe.||Das Hotel und dazugehörige Gelände sind wirklich riesig. |Der Poolbereich sieht toll aus, leider war es zur Comic Messe Zeit unmöglich, dort einen Platz zu bekommen. Es wurde leider auch nicht kontrolliert, dass sich dort nur Hotelgäste aufhalten.||Zu Beginn unseres Aufenthalts (vor der Comic Messe) kam man von der Marina Seite nur mit der Zimmerkarte ins Hotel. Leider änderte sich dies in den nächsten Tagen und führte bei uns dazu, dass wir uns nicht mehr sicher fühlten, wenn wirklich jeder rein und raus gehen kann, egal ob Hotel Gast oder nicht.||Wir hatten uns anfangs gewundert, wieso die Leute so viele Sixpacks mit Wasser ins Hotel schleppten. Bis wir die Preise gesehen haben: Zwischen 7 und 11 Dollar für eine kleine Flasche Wasser.|Auch die Restaurants haben zur Comic Con die Preise erheblich erhöht. Wenn das Essen wenigstens geschmeckt hätte, aber dies war leider nicht der Fall.||Müll auf den Fluren im Bereich der Fahrstühle wurde tagelang nicht entfernt! ||Einige Leute zahlten Spezial Comic Con Raten mit 300 Dollar die Nacht, wir zahlten über 1000 pro Nacht für teils schlechtere Zimmer. Da sollte man ein bisschen mehr Annehmlichkeiten erwarten. Ein Aufschlag für Messezeiten ist okay, solange das Hotel es auch vom Service her liefern kann und das kann es hier leider absolut nicht. Personal war kaum zu sehen um Missstände anzusprechen. |An der Rezeption waren tagelang Schlangen. |Es geht dem Hotel einfach nur darum noch mehr Geld zu machen mit zusätzlichen Gästen. Dies geht zu Lasten des Service, zu Lasten der Sicherheit. Nicht alle Gäste sind für die Messe hier….||Des Weiteren haben wir als Marriott Bonvoy Mitglieder keinerlei Vorteile erhalten.|Außerdem wurde uns bei Check In ein Late Check Out zugesagt und am letzten Abend lag plötzlich ein Zettel vor der Tür, dass der Check Out bei 11 Uhr bleiben würde. Zusätzlich sei eine Gepäckaufbewahrung nur für 2 Taschen möglich und nur bis 15 Uhr. Dies ist der schlechteste Service, den wir jemals bei einem Hotel dieser Preiskategorie erlebt haben. ||Beim Check Out wurde gesagt, dass wir einfach mit der Zimmerkarte aus der Garage fahren können. Leider hat dies nicht funktioniert, wir hätten irgendeine Karte mit scanbarem Code haben sollen, die wir aber nie erhalten haben. Unangenehm für alle Seiten, wenn es sich dann hinter einem staut.||Erst wird einem das Geld aus allen Ecken aus der Tasche gezogen um dann am letzten Tag mit Arschtritt vor die Tür gesetzt zu werden. Es wundert uns stark, dass Comic Fans das jedes Jahr mitmachen. Vielleicht sollte die Con doch nach Las Vegas ziehen. Dort gibt es für den Preis wenigstens noch angemessenen Service.

Marriott Marquis San Diego Marina - San Diego, California
Sabrina
3/5

Bei Anreise hat man die Wahl zwischen einem sehr großen Parkhaus und Valet Parking. Wir haben uns für das Parkhaus entschieden. Leider führt von dort nur ein einziger kleiner Fahrstuhl ins Erdgeschoss, wo die Lobby ist.

Die Lage direkt an der Marina ist toll.
Der Check In hat etwas gedauert, aber war sehr nett und freundlich.

Das Zimmer ist schön, hat eine tolle Aussicht auf die Bay. Das Bad empfanden wir als etwas eng und es fehlten genügend Handtuchhaken. Im Bad gab es keine vernünftige Lüftung, die die Luftfeuchtigkeit absaugte. Nach dem Duschen dauerte es oft bis zum nächsten Tag bis die Handtücher trocken waren, selbst die Dusche war morgens noch nass.
Außerdem gibt es zu wenig Ablageflächen.

Die Luftfeuchtigkeit im Zimmer war oft sehr hoch, zum Glück konnte man das Fenster immer einen Spalt weit öffnen und lüften.
Die Klimaanlage zielte leider direkt aufs Bett und verursachte einen unangenehmen Luftzug.
Das Bett war bequem, allerdings wirkte das Bettlaken viel zu klein und löste sich ständig von der Matratze.

Wir fragen uns bei dem Preis pro Nacht, wieso es keine Zahnputzbecher gibt, sondern nur Pappbecher. Genau diese Becher fehlen einem dann nämlich bei der Kaffeemaschine. Es gibt dort weder Gläser noch Tassen.
Es ist auch keine Minibar vorhanden, aber immerhin ein kleiner Kühlschrank und ein Safe.

Das Hotel und dazugehörige Gelände sind wirklich riesig.
Der Poolbereich sieht toll aus, leider war es zur Comic Messe Zeit unmöglich, dort einen Platz zu bekommen. Es wurde leider auch nicht kontrolliert, dass sich dort nur Hotelgäste aufhalten.

Zu Beginn unseres Aufenthalts (vor der Comic Messe) kam man von der Marina Seite nur mit der Zimmerkarte ins Hotel. Leider änderte sich dies in den nächsten Tagen und führte bei uns dazu, dass wir uns nicht mehr sicher fühlten, wenn wirklich jeder rein und raus gehen kann, egal ob Hotel Gast oder nicht.

Wir hatten uns anfangs gewundert, wieso die Leute so viele Sixpacks mit Wasser ins Hotel schleppten. Bis wir die Preise gesehen haben: Zwischen 7 und 11 Dollar für eine kleine Flasche Wasser.
Auch die Restaurants haben zur Comic Con die Preise erheblich erhöht. Wenn das Essen wenigstens geschmeckt hätte, aber dies war leider nicht der Fall.

Müll auf den Fluren im Bereich der Fahrstühle wurde tagelang nicht entfernt!

Einige Leute zahlten Spezial Comic Con Raten mit 300 Dollar die Nacht, wir zahlten über 1000 pro Nacht für teils schlechtere Zimmer. Da sollte man ein bisschen mehr Annehmlichkeiten erwarten. Ein Aufschlag für Messezeiten ist okay, solange das Hotel es auch vom Service her liefern kann und das kann es hier leider absolut nicht. Personal war kaum zu sehen um Missstände anzusprechen.
An der Rezeption waren tagelang Schlangen.
Es geht dem Hotel einfach nur darum noch mehr Geld zu machen mit zusätzlichen Gästen. Dies geht zu Lasten des Service, zu Lasten der Sicherheit. Nicht alle Gäste sind für die Messe hier….

Des Weiteren haben wir als Marriott Bonvoy Mitglieder keinerlei Vorteile erhalten.
Außerdem wurde uns bei Check In ein Late Check Out zugesagt und am letzten Abend lag plötzlich ein Zettel vor der Tür, dass der Check Out bei 11 Uhr bleiben würde. Zusätzlich sei eine Gepäckaufbewahrung nur für 2 Taschen möglich und nur bis 15 Uhr. Dies ist der schlechteste Service, den wir jemals bei einem Hotel dieser Preiskategorie erlebt haben.

Beim Check Out wurde gesagt, dass wir einfach mit der Zimmerkarte aus der Garage fahren können. Leider hat dies nicht funktioniert, wir hätten irgendeine Karte mit scanbarem Code haben sollen, die wir aber nie erhalten haben. Unangenehm für alle Seiten, wenn es sich dann hinter einem staut.

Erst wird einem das Geld aus allen Ecken aus der Tasche gezogen um dann am letzten Tag mit Arschtritt vor die Tür gesetzt zu werden. Es wundert uns stark, dass Comic Fans das jedes Jahr mitmachen. Vielleicht sollte die Con doch nach Las Vegas ziehen. Dort gibt es für den Preis wenigstens noch angemessenen Service.

Marriott Marquis San Diego Marina - San Diego, California
Christian B

Absolut katastrophaler Laden, das mieseste Hotel in dem ich je war und ich bin viel in Hotels, sehr viel. ||Ich rate dringend davon ab, dieses Hotel zu nutzen!||- Es ist grotesk überteuert, die Zimmer sind alt und abgewohnt und so gerade eben noch unterer Marriott Standard.|- Es gibt kaum Gästeparkplätze, weil die Garage mit Baumaterial voll steht. Die wenigen die es gibt sind extrem eng.|- Die App mit Handyschlüssel funktioniert nicht|- Wartezeit beim Checkin Chaos in etwa eineinhalb Stunden (!!!). Sowas habe ich noch nie erlebt.|- Maskenpflicht wird ignoriert |- KEIN Wasser auf dem Zimmer|- Unser TV war kaputt, die Reparatur hat mehr als drei Stunden gedauert|- Manager on Duty hat auf Beschwerde nur mit dem Kommentar reagiert es wäre ja auch nur ein 4 Sterne Hotel|- Lahmer Service in den Restaurants||Eine totale Katastrophe!|Ich bin wirklich entsetzt, Der alte Marriott würde sich im Grabe umdrehen…

Marriott Marquis San Diego Marina - San Diego, California
Alexandra H

Wir waren als Paar ohne Kinder zu Gast, im Rahmen einer dienstlichen Veranstaltung. Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen, Textilien, Möbel und Einrichtung verströmen den Charme der 90er Jahre. Hier tut eine zeitgemäße Renovierung not. Badezimmer sehr klein. Aberwitzig kleine Balkone, die sich nicht wirklich nutzen lassen. Schöne Lage an der Marina, allerdings häufige Überflüge durch Helikopter und Jagdflieger, welche von der nahen Militärbasis starten, daher sehr laut bei geöffnetem Fenster und in den Außenanlagen. WLAN recht teuer und instabil. Fazit: Als Business Hotel geeignet, wenn auch nicht besonders schön. Für Urlauber nicht empfehlenswert.

Marriott Marquis San Diego Marina - San Diego, California
S

+ Ein sehr gutes Hotel an einem tollen Ort! Lage direkt am Hafen fantastisch. Zimmer sauber, ruhig, gross, bequem. Poolanlage und Jacuzzis sehr schön, sauber, gepflegt. Ebenso der Fitness Raum. In Gehdistanz viele gute Restaurants.
- Ich finde es zuviel, dass in einem Hotel dieser Kategorie Wifi 12$/Tag kostet. Als Mariott-Member muss man diese Summe nicht bezahlen, sollte sich also vorgängig anmelden.

Marriott Marquis San Diego Marina - San Diego, California
Brigitte E

Wir hatten ein DZ im 10. Stock, mit Balkon und Blick auf die spektakuläre Marina und in der anderen Richtung auf das berühmte Gaslamp Viertel. Das Hotel ist durch eine nahegelegene Baustelle etwas laut, aber uns hat das nicht weiter gestört, der Ausblick und die tropische Gartenanlage haben uns sehr beeindruckt. Die Pool-Anlage, Whirlpool, die abendlichen Feuer und die Bar laden zum Verweilen und entspannen ein. Man kann auch an der Bay/ Marina viele tolle Lokale und Restaurants, sowie sehr nette Souveniershops erkunden. In wenigen Gehminuten erreicht man auch das berühmte Conventioncenter, Gaslampquarter, das Hard Rock Cafe und viele andere Attraktionen! ||Und nun zum Wichtigsten: die Betten sind wunderbar, richtig gut! Auch die Sauberkeit im gesamten Hotel ist top! ||Ein überaus freundliches Team kümmert sich sehr proffessionell um seine Gäste! ||Sehr gerne wieder!

Marriott Marquis San Diego Marina - San Diego, California
jörg b

Für eine Geschäftsreise nach San Diego ist das Marriott Marquis Marina sehr gut geeignet. |15min. zum Flughafen. 10min. zu Fuß nach Downtown. Toll für kleine Spaziergänge am Hafen. |Geräumige Zimmer, eine nette Bar, ein wunderschöner Pool…|Das Personal ist sehr professionell und nett…

Marriott Marquis San Diego Marina - San Diego, California
Burkhard H

Gaslamp Quater und Innenstadt fußläufig erreichbar, direkter Ausgang zur Strandpromenade, starker, hörbarer Militärverkehr zu Wasser und in der Luft.|M-Club optisch ok, aber mit geringer Speisenauswahl.|Belebte Hotelhalle

Go up