Kundencenter Stadtwerke Neuwied GmbH - Neuwied

Adresse: Langendorfer Str. 100, 56564 Neuwied.
Telefon: 02631851400.
Webseite: swn-neuwied.de
Spezialitäten: Stadtwerke.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von Kundencenter Stadtwerke Neuwied GmbH

Das Kundencenter Stadtwerke Neuwied GmbH ist Ihr Ansprechpartner für Stadtwerke in Neuwied. Sie finden das Unternehmen unter der Adresse Langendorfer Str. 100, 56564 Neuwied. Die Kontaktaufnahme ist über die Telefonnummer 02631851400 möglich. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite swn-neuwied.de.

Spezialitäten: Stadtwerke

Das Kundencenter Stadtwerke Neuwied GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Stadtwerke in Neuwied. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um die Themen Energie und Wasser an. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind gut geschult und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Andere interessante Daten

Das Kundencenter Stadtwerke Neuwied GmbH ist rollstuhlgerecht ausgestattet. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Dies ermöglicht Menschen mit Behinderungen einen bequemen Zugang zum Unternehmen.

Bewertungen

Das Kundencenter Stadtwerke Neuwied GmbH hat 20 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 2.9/5.

Eine Rezension lobt den freundlichen und zuvorkommenden Service eines Mitarbeiters des Unternehmens. Der Mitarbeiter hat einem 75-jährigen Kunden, der Schwierigkeiten mit den Rechnungen hatte, alles erklärt und geholfen. Solche Erfahrungen zeigen, dass das Kundencenter Stadtwerke Neuwied GmbH einen exzellenten Kundenservice bietet.

Fazit und Empfehlung

Das Kundencenter Stadtwerke Neuwied GmbH ist eine gute Adresse für Stadtwerke in Neuwied. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an und ist rollstuhlgerecht ausgestattet. Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner für Stadtwerke sind, empfehlen wir Ihnen, sich an das Kundencenter Stadtwerke Neuwied GmbH zu wenden. Besuchen Sie die Webseite swn-neuwied.de, um mehr über das Unternehmen zu erfahren.

Bewertungen von Kundencenter Stadtwerke Neuwied GmbH

Kundencenter Stadtwerke Neuwied GmbH - Neuwied
R. H.
5/5

Da ich 75 Jahre alt bin, kam ich mit den Rechnungen (es waren extrem viele Bögen, bestimmt 10) und ich sehe nicht mehr gut! Nun gibt es einen Außendienst Mitarbeiter, der H. Levent Izmir,
der zu mir kam, nach dem ich bei der SWN anrief und sagte, dass ich damit nicht zurecht komme. Dieser nette Herr hat mir alles erklärt! Es gibt in der heutigen Zeit nicht mehr viele Menschen, die so höflich und zuvorkommend sind wie dieser Herr! Ich werde ihn definitiv immer in guter Erinnerung behalten!

Kundencenter Stadtwerke Neuwied GmbH - Neuwied
Uwe Weber
5/5

Also ich war heute morgen im Kundencenter. Ich kann da nichts negatives sagen.Weil 4 Personen vor mir im Wartebereich und noch 2 bei den Berater waren, ging es noch verhältnismäßig langsam, was aber NICHT an den Beratern lag sondern an dem Typ der da saß, so ein Fragen frager, die immer und überall den Ablauf verzögern. Als ich bei einer netten Dame dann an der Reihe war, wurden mein Ansinnen schnell, nett und kompetent geklärt....Also bis Dato bin ich mit Kundencenter zufrieden.

Kundencenter Stadtwerke Neuwied GmbH - Neuwied
Julia Theisen
1/5

Schlechtester Kundenservice überhaupt, unfreundlich unzuverlässig und total inkompetent.

Kundencenter Stadtwerke Neuwied GmbH - Neuwied
Ro Ca
1/5

Das junge blonde Mädchen mit den langen Haaren hat einen großen Mangel an Bildung und ist arrogant. Ich verstehe nicht, wie sie an einem solchen Ort arbeiten kann. Er schnaubte uns ins Gesicht

Kundencenter Stadtwerke Neuwied GmbH - Neuwied
Zita Grandke
1/5

Ignoranz, man sitzt im Wartebereich obwohl alle Stühle der Beratung leer sind..
Man wird einfach ignoriert, mit der Begründung, man habe auch noch was anderes zu tun, während des Gesprächs legen andere Mitarbeiter Zettel hin, ...statt zu warten bis mein Problem gelöst wird, .Damit istver dann auch beschäftigt...Was soll das ?

Kundencenter Stadtwerke Neuwied GmbH - Neuwied
Tom Tom
1/5

ist schon traurig wie sich solche Unternehmen Ihren Kunden gegenüber verhalten. Wenn man bei denen mit der Zahlung in Verzug gerät (ist mir zwar noch nicht passiert) dann sind die schnell mit Mahnungen oder sogar Drohungen den Strom usw.. abzustellen. Aber wenn man alles abgemeldet hat,ein anderes Unternehmen hat und auf sein restliches Geld wartet,dann wird sich Zeit gelassen. Pfui nie mehr wieder.

Kundencenter Stadtwerke Neuwied GmbH - Neuwied
Thorsten Kowalczyk
5/5

Wir sind zwar ehemalige Kunden aber ich hoffe sehr bald wieder Kunde der SWN Neuwied. Im Moment zwangsläufig bei der süwag ( ?)
Als Kunde der SWN ist man König und wird auch so behandelt ,bei der Süwag genau andersrum . Jenachdem wer dieses bei der SWN liest kennt mich bzw. meinen Papa. Wir würden sehr gerne wieder zu Euch kommen und wechseln . Denn wie die Süwag mit meiner Mutter umgeht ist menschenverachtend. Mama ist auf Strom angewiesen da sie unter einer sehr starken Form von COPD leidet und ihr Sauerstoff Gerät ihr Leben bedeutet . Meine Mutter hatte einen kleinen Fehler gemacht und nun drohte man uns die Lieferung des Stromes zu unterbrechen was dies für meiner Mutter bedeutet habe ich der süwag geschrieben . Antwort sinngemäß (selber schuld) .Süwag bleibt bei ihrer Entscheidung . Nach langem hin und her dann doch die Eingebung der süwag das der Strom weiterhin zu Verfügung gestellt wird .

Ich glaube wir waren über 40 Jahre Kunde der SWN ( früher bekanntermaßen Kraftversorgung )
In den ganzen Jahren wurde man freundlich und zuvorkommend behandelt auch wenn es mal schwierige Zeiten gab. Immer fand man eine Lösung oder Einigung .Deshalb von mir ? weiter so und hoffentlich bis bald als "wieder" Kunde

Kundencenter Stadtwerke Neuwied GmbH - Neuwied
Timo
1/5

Selten so einen inkompetenten laden gesehen! Fängt schon damit an das niemand Auskünfte geben kann und der eine nicht weiss was der andere macht!

Bei einem Mieter in unseren Haus wurde der Strom abgestellt. Danach hat auch bei uns nichts mehr funktioniert. Keiner fühlt sich verantwortlich! Da werden die Probleme von anderen zu unseren gemacht! Am Telefon wird sich sogar noch lustig gemacht. Ein ganz toller Verein seid ihr!

Go up