HOWOGE Servicepoint Buch - Berlin

Adresse: Walter-Friedrich-Straße 10, 13125 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3054643400.
Webseite: howoge.de.
Spezialitäten: Wohnungsbaugesellschaft.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 98 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von HOWOGE Servicepoint Buch

Die HOWOGE Servicepoint Buch ist eine bekannte Wohnungsbaugesellschaft mit der Adresse: Walter-Friedrich-Straße 10, 13125 Berlin, Deutschland. Sie sind leicht erreichbar unter der Telefonnummer: 3054643400.

Dieir Webseite (howoge.de) bietet nützliche Informationen für alle, die auf der Suche nach Unterstützung in Sachen Wohnungsbau sind. Hier können Sie sich über die verschiedenen Dienstleistungen und Services informieren, die das Unternehmen vor Ort anbietet.

Ein weiterer Vorteil des HOWOGE Servicepoint Buch ist der rollstuhlgerechte Eingang, der den Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert. Das Unternehmen hat 98 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Bewertung bei 3.3/5 liegt.

Die HOWOGE Servicepoint Buch ist bekannt für ihre professionellen Dienstleistungen im Bereich Wohnungsbau und hat sich in der Branche einen guten Ruf erworben. Ihre Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit und stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Die Lage des Unternehmens ist ideal, da es sich in der Nähe des Stadtzentrums befindet und somit gut erreichbar ist. Sie können mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto dorthin gelangen.

Falls Sie nach einer zuverlässigen und erfahrenen Wohnungsbaugesellschaft suchen, ist die HOWOGE Servicepoint Buch eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf ihrer Webseite über ihre Services und Leistungen zu informieren und sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit der HOWOGE Servicepoint Buch auf und lassen Sie sich von ihrem professionellen Team unterstützen

Bewertungen von HOWOGE Servicepoint Buch

HOWOGE Servicepoint Buch - Berlin
Melanie Ramin
2/5

Bin nun seit knapp 5 Jahren Mieterin in buch
Leider warte ich seit gut 4 Wochen auf eine Email bzw Antwort Vergebens
Woran liegt es ?

HOWOGE Servicepoint Buch - Berlin
Vivien Isabel (miss.metalprincess_)
5/5

Bin Mittlerweile seit 10 Jahren Mieterin der Howoge in Buch. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und helfen einem immer weiter. Danke ich bin sehr zufrieden. ?✨️

HOWOGE Servicepoint Buch - Berlin
Marena- Doro
5/5

Wir sind vor 11 Jahren hier eingezogen und hätten es nicht besser treffen können. Man half uns, sprich mir in jeder Situation und Lebenslage , stellte uns kostenlos eine zweite Wohnung zum Unterstellen von Mobiliar, was wegen Hausverkauf nicht in die neue Wohnung alles hinein passte zur freien Verfügung für eine gewisse Zeit. Das war eine sehr große Unterstützung und Erleichterung für uns. Da mein Mann gerade während des Umzuges eine offene Herz OP hatte, lastete alles auf der Schulter der Gattin. Aber, ich möchte hier anmerken, dass ich große Hilfe durch die Kitzhelfer hatte für alle anfallenden Arbeiten, ob bohren mit Einkauf im Baumarkt, Möbel verrücken und aufbauen, es gab nichts wo mir die Hilfe verweigert wurde. Das war einfach großartig und dafür werde ich ewig dankbar sein sooft ich mich an diese schwere Zeit erinnere. Die OP meines Mannes verlief anfangs schlecht, aber die darauffolgende Reha hat ihn zum Glück wieder auf die Beine gestellt. Heute muss er mit einigen Defiziten leben aber auch hier haben wir Unterstützung gefunden. Vielen Dank an das howoge Team, mit freundlichen Grüßen und vielen lieben Dank Wolfgang und Marena-Elke Dorow

HOWOGE Servicepoint Buch - Berlin
Little Monster
2/5

Bin mittlerweile mehr als 10 Jahre Mieterin bei der Howoge in Buch. Damals habe ich noch meine Wohnung bei Kaufland an der Wand gefunden, weil ein Nachmieter gesucht wurde.
Zu der Zeit lief noch alles über das Büro, aber der E-Mail Kontakt ist mittlerweile viel zuverlässiger. Wenn ich etwas beantrage erhalte ich innerhalb weniger Tage bereits eine Antwort.

Das Büro hingegen wäre sinnvoller als Wohnhaus angelegt.
Die Klingel ist defekt, rein kommt man nur mit Termin, da selbst während der Öffnungszeiten abgeschlossen ist. Der Mitarbeiter der unten an der Tür dann kurz erschien wirkte wenig motiviert, da haben die Mitarbeiter*innen damals einen deutlich besseren Eindruck bei mir hinterlassen. Die Kündigung einer Wohnung muss schriftlich vorliegen, man bekommt jedoch keinerlei Unterstützung. Einen Nachmieter dürfe man auch nicht suchen… hat sich viel verändert, leider zum negativen.

HOWOGE Servicepoint Buch - Berlin
Majd Al Ali
5/5

Also obwohl, dass bei meiner Umzug Schwierigkeiten gab, man muss zugeben, dass manchmal Dinge passieren was man nicht erwartet hat.
Ich habe oft die Kollegen/innen angeschrieben sowie angerufen die sind immer nett und fachlich geblieben.
Ich danke Ihnen sehr für ihre professionelle Art zu arbeiten.

HOWOGE Servicepoint Buch - Berlin
Petra Karl
5/5

Bin sehr positiv überrascht. Hatte 2 Anliegen und obwohl das eine nicht gleich geklärt werden konnte, erhielt ich 2 Tage später beide Anliegen schriftlich und geklärt, zugesandt.
Auch das Gespräch war sehr angenehm. Weiter so.?

HOWOGE Servicepoint Buch - Berlin
Juan GM
2/5

Die Mitarbeiter scheinen überlastet zu sein. Telefonisch erreicht man niemanden. Schriftlich bekommt man erst sehr spät eine Antwort. Ca. 2 Wochen. Die Situation auf den Wohnungsmarkt ist sehr angespannt. Das merkt man hier. Aber es ist überall also. Bei der Gewobag und der Vonovia/ Deutsche Wohnen.

HOWOGE Servicepoint Buch - Berlin
Paula René
1/5

Keine Notrufnr./Hausmeister/Klempterei
Nicht Barrierefrei! (90%der Kunden sind behindert!)
Laut Gesetz! Müssen sie eine monatliche Heizkostenübersicht erstellen. Ok ... Toll
... Mir schwabt grad das Klo über ... und ich weis nicht/wie ich wen erreichen kann.

Go up