Deutsche Post Filiale 762 - Rottenburg am Neckar

Adresse: CIGO im Kaufland, Tübinger Str. 2, 72108 Rottenburg am Neckar, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de.
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Deutsche Post Filiale 762

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Die Deutsche Post Filiale 762 ist eine Postfiliale, die sich auf den Versand und die Logistik spezialisiert hat. Die Adresse der Filiale lautet: CIGO im Kaufland, Tübinger Str. 2, 72108 Rottenburg am Neckar, Deutschland. Wenn Sie die Filiale telefonisch kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer 2284333112 tun. Die offizielle Webseite der Deutschen Post Filiale 762 finden Sie unter deutschepost.de.

Die Filiale bietet eine Vielzahl von Leistungen an, darunter Postdienste und Versanddienstleistungen. Die Deutsche Post Filiale 762 ist bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Effizienz bei der Abwicklung von Sendungen. Die Mitarbeiter der Filiale sind freundlich und kompetent und stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Deutschen Post Filiale 762 ist ihr barrierefreier Zugang. Die Filiale verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was sie zu einer behindertenfreundlichen Einrichtung macht.

Die Deutsche Post Filiale 762 hat bisher 14 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.5/5. Einige Kunden haben die schnelle und zuverlässige Abwicklung ihrer Sendungen gelobt, während andere Kritik an der Wartezeit und der Freundlichkeit des Personals geäußert haben.

Insgesamt ist die Deutsche Post Filiale 762 eine zuverlässige und effiziente Postfiliale, die sich auf den Versand und die Logistik spezialisiert hat. Die Filiale ist behindertenfreundlich und bietet eine Vielzahl von Leistungen an. Wenn Sie auf der Suche nach einer Postfiliale sind, die Ihre Sendungen schnell und zuverlässig abwickelt, ist die Deutsche Post Filiale 762 eine ausgezeichnete Wahl.

Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Webseite der Deutschen Post Filiale 762 zu besuchen, um weitere Informationen zu ihren Leistungen und Öffnungszeiten zu erhalten. Sie können auch direkt Kontakt mit der Filiale aufnehmen, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

Kontaktieren Sie die Deutsche Post Filiale 762 noch heute und überzeugen Sie sich selbst von ihrer Zuverlässigkeit und Effizienz. Wir sind sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr asistente útil.

Bewertungen von Deutsche Post Filiale 762

Deutsche Post Filiale 762 - Rottenburg am Neckar
NESRINSMT
3/5

(Vor 4 Monaten)
Von Freundlichkeit fehlt jede Spur. Die zwei Damen machen zwar ihren Job, doch leider merkt man schnell, dass sie nicht wirklich Bock auf ihre Arbeit haben. Außerdem wird man kritisiert, wenn man "zu oft" Pakete abgibt, mit der Begründung, man selbst habe selten Pakete abzugeben. Das ist eine Annahmestelle, ich kann so oft kommen und Pakete abgeben wie ich möchte! Außerdem ist alles im Voraus bezahlt und mache somit nichtmal zusätzliche Arbeit.

Edit: Mittlerweile gibt es einen neuen Mitarbeiter. Sehr netter und verständnisvoller Mann!

Deutsche Post Filiale 762 - Rottenburg am Neckar
Johannes Altmann
1/5

1. Öffnungszeiten bei Google sind nicht korrekt.
2. Mitarbeitende: sehr unterschiedlich. Der Herr der dort arbeitet (dunkle Haare, Bart) ist sehr hilfreich und freundlich - top! Die ältere Dame hingegen entspricht dem typischen Klischee einer grantigen Kiosk- Verkäuferin. Bei der hat man das Gefühl, jeder Kunde sei eine Strafe. Solange man nur kurze knappe Anweisungen gibt, geht es - aber nachdem ich nun seit 4 Jahren regelmäßig dort eingekauft habe, kam es heute zur "Katastrophe"; ein Paket (ebay) was ich kurz vorher abgegeben hatte enthielt einen Fehler in der Zahlung des Kunden und musste zurückgefordert werden (steht eindeutig auf der DHL-Website, dass das möglich ist, solange das Paket noch nicht verladen wurde). Die Verkäuferin ist direkt ausgerastet, hat nicht zugehört und sich über den "unzumutbaren Mehraufwand" bei ihrer Arbeit beklagt (sie musste lediglich 3 Schritte zurückgehen und ein Paket was offen und problemlos erreichbar auf der Palette lag nehmen und mir geben - ich konnte das Paket vom Tresen aus sehen). Ich habe sie selbst bei Rausgehen noch hinter mir meckern gehört ("sowas hätte sie ja noch nie erlebt" ... meine Güte.... ). Mit Kundenservice hat so etwas nichts zu tun - ich werde dem Laden in Zukunft fern bleiben.

Deutsche Post Filiale 762 - Rottenburg am Neckar
Christian
5/5

Ich finde diese Postlösung aktuell akzeptabel. Man kann kostenlos bei Kaufland parken und Schlange stehen musste ich auch nicht. Bei meiner Retour hat jedenfalls alles geklappt und der Mitarbeiter war freundlich ?.

Deutsche Post Filiale 762 - Rottenburg am Neckar
Emran Hajdari
1/5

Als Geschäftskunde von DHL sende ich häufig Pakete an meine Kunden und bin daher leider auf diese Postfiliale angewiesen. Dies geschieht, um Zeit zu sparen und Aufwand zu minimieren.

Aufgrund der häufigen Nutzung dieses DHL-Standorts bin ich mit den Mitarbeitern vertraut. In dieser Filiale arbeitet eine ältere Dame, die es jedes Mal schafft, vor jeder Paketsendung eine Diskussion zu grundlos zu beginnen. Es scheint, als würde immer irgendetwas nicht passen. Heute ging es so weit, dass sie mir sogar mitteilte, dass mein Paket möglicherweise nicht ankommen würde, (eine art Drohung) Daraufhin habe ich nicht gezögert, ihr mitzuteilen, dass ich mich nicht länger auf ständige Diskussionen einlassen werde und dafür keine Zeit habe.

In Bezug darauf forderte sie, dass ich die Filiale nicht mehr betreten solle.

DHL sollte dringend reagieren und Konsequenzen für diese Person ziehen. Es ist bedauerlich, dass DHL es zulässt, solche Mitarbeiter zu beschäftigen, die Kunden auf diese Weise behandeln und abschrecken. Dies stellt eine Schande für das Unternehmen dar!

Aber über diese Filiale muss man anscheinend nicht soviel sagen - siehe Bewertungen ?

Deutsche Post Filiale 762 - Rottenburg am Neckar
Catja Knepper
1/5

Betrug in Rottenburg am Neckar bei Briefversendung.
Vorletzte Woche wollte ich meine Weihnachtspost versenden. Wurde auch angenommen und mit 1€ frankiert.
Am nächsten Tag kam ein Brief zurück, es würden noch 0,60€ fehlen. Darauf bin ich nochmals zur Filiale gegangen und nachgefragt warum. Für Sie war alles richtig, ich sollte mich direkt an die Post wenden. Nach einer langen Schlange, wurde ich informiert, dass ein solcher Umschlag der nicht länglich ist 1,60€ kostet. Auf eine Schablone wurde hingewiesen. Also musste ich nachzahlen. Danach wieder zur Filiale um zu Informieren, dass Sie nicht auf den neuesten Stand sind. Ja, Sie warten auf Unterlagen schon seit einiger Zeit. Aber das Porto für einen kleineren und fast quadratisch Umschlag ist Ihnen nicht bekannt. Die Filialleiter würde informiert werden. Somit bekam ich täglich meine Post einzeln zugeschickt. Das bei 10 Briefen eine Erhöhung von fast das doppelte als eine normale Briefsendung von 0,85€. Aber einen fast identischen Umschlag erhielt ich aus einem anderen Bundesland mit 0,85€. Wie ist das möglich? Ist die Post nicht für alle gleich?
Eine Beschwerde bringt hier auch nichts,
somit bleibt uns nur noch, um über diese Mache einen Überblick zu behalten, eine Schulung bei der Post und die entsprechenden Unterlagen anzufordern.

Deutsche Post Filiale 762 - Rottenburg am Neckar
Anja Baur
1/5

Eigentlich hatte ich mich gefreut, dass es mal ne Post gibt, die für Berufstätige gute Öffnungszeiten hat. War 10 vor 8 Uhr dort und wollte einen Brief abgeben. Laut Google hat die Post ab 7 Uhr offen. Die Frau an der Kasse hat mich wieder weggeschickt weil die Post wohl erst um 8 Uhr offen hat. Im Ernst? Wegen 10 Minuten?! Einfach unglaublich...mit Deutschland geht's den Bach runter...traurig, einfach nur traurig.

Deutsche Post Filiale 762 - Rottenburg am Neckar
U. W.
1/5

An diesem Standort gibt es keine Postfiliale

Deutsche Post Filiale 762 - Rottenburg am Neckar
Sigmund Johner
3/5

Lässt ihren Frust an Kunden aus wenn man mit große Pakete kommt ansonsten Ideal weil man im Parkhaus parken kann

Go up