Deutsche Post Filiale 655 - Illingen

Adresse: REWE Andreas Straub oHG, Braugasse 2, 66557 Illingen.
Telefon: 02284333112.
Webseite: deutschepost.de
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Deutsche Post Filiale 655

Deutsche Post Filiale 655 REWE Andreas Straub oHG, Braugasse 2, 66557 Illingen

⏰ Öffnungszeiten von Deutsche Post Filiale 655

  • Montag: 07:30–20:00
  • Dienstag: 07:30–20:00
  • Mittwoch: 07:30–20:00
  • Donnerstag: 07:30–20:00
  • Freitag: 07:30–20:00
  • Samstag: 07:30–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Deutsche Post Filiale 655 - Ein Überblick

Besuchen Sie die Deutsche Post Filiale 655, die sich im REWE Andreas Straub oHG in der Braugasse 2 in 66557 Illingen befindet, um einen breiten Spektrum von Postdienstleistungen und Versandoptionen zu genießen. Das Postamt ist mit 02284333112 telefonisch erreichbar und bietet auch auf ihrer Webseite deutschepost.de umfassende Informationen.

Spezialitäten und Services

  • Postamt: Bereitstellung von Postdienstleistungen und Versandoptionen.
  • Versanddienst: Zustellung und Versendung von Briefen, Päckchen und Paketen.
  • Versanddienstleister: Profi Paket Service (PPS) und DHL ServicePoints.

Andere interessante Daten

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz: Barrierefreier Zugang und Parkmöglichkeiten.
  • Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten: Zahlungsmöglichkeiten für Ihre Komfort.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Postamt hat eine hervorragende Bewertung von 4.7/5 bei Google My Business, basierend auf 40 Bewertungen. Die Kunden sind beeindruckt von der hervorragenden Beratung, der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Sie schätzen auch die günstige Lage und die bequemen Öffnungszeiten, die für Berufstätige ideal sind.

"Ich nutze diese Poststelle allein schon gerne wegen ihrer Lage. Parkplätze sind kein Thema, Öffnungszeiten nicht zu toppen und gerade für Berufstätige ideal. Die Mitarbeiter geben sich große Mühe kompetent zu beraten, sind super nett und hilfsbereit; auch wenn es mal schwierig wird. Klasse Leistung, macht weiter so"

"Sehr netter Mitarbeiter, der für seine Kunden immer ein nettes Wort, Guten Rat und ein freundliches Lächeln in jeder stressigen Situation hat."

Empfehlung

Für alle, die nach einem zuverlässigen und freundlichen Postdienstleister suchen, ist die Deutsche Post Filiale 655 in Illingen eine hervorragende Wahl. Profitieren Sie von einer breiten Palette von Dienstleistungen und einem hervoragenden Service in einer günstigen Lage. Nehmen Sie sich die Zeit, die Webseite deutschepost.de zu besuchen und entdecken Sie weitere Informationen und Angebote.

👍 Bewertungen von Deutsche Post Filiale 655

Deutsche Post Filiale 655 - Illingen
Ingrid K.
5/5

Ich nutze diese Poststelle allein schon gerne wegen ihrer Lage. Parkplätze sind kein Thema, Öffnungszeiten nicht zu toppen und gerade für Berufstätige ideal. Die Mitarbeiter geben sich große Mühe kompetent zu beraten, sind super nett und hilfsbereit; auch wenn es mal schwierig wird. Klasse Leistung, macht weiter so!

Deutsche Post Filiale 655 - Illingen
Spatzelruther K.
5/5

Sehr netter Mitarbeiter, der für seine Kunden immer ein nettes Wort, Guten Rat und ein freundliches Lächeln in jeder stressigen Situation hat.

Deutsche Post Filiale 655 - Illingen
Giorgos S.
5/5

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit!Wollte ein Paket versenden das nicht richtig zugeklebt war ,das Personal hat mir Vorort geholfen es richtig zu zukleben.

Deutsche Post Filiale 655 - Illingen
Julia B.
5/5

Sehr kompetente nette Bedienung, lange Öffnungszeiten

Deutsche Post Filiale 655 - Illingen
Hannah X.
5/5

Sehr netter und freundlicher Mitarbeiter.
Danke für Ihre Hilfe.😊

Deutsche Post Filiale 655 - Illingen
Andreas S.
5/5

Sehr freundliches Personal, schneller und guter Service

Deutsche Post Filiale 655 - Illingen
Karin S.
1/5

Die Angestellte liest nicht richtig, frankiert (Einwurf-Einschreiben) darauf hin falsch. Rechnet nicht richtig, gibt auf 20€ zweimal falsch raus. Die Sendung kommt nach einer Woche zu uns zurück. Trotz Beschwerde muss der volle Versandpreis wieder bezahlt werden. Argument: Ich habe sie nicht gesondert darauf hingewiesen, dass die Sendung nach Frankreich geht. Muss ich einräumen, hab ich nicht getan. Hätte dann so in etwa so ausgesehen: Achtung, da steht nicht nur ein französischer Straßenname und ein französischer Städtename drauf - in der untersten Zeile steht auch FRANCE. Bedeutet, geht nach Frankreich - bitte die richtige Preisliste nutzen.
Habe ich auf der Post noch nie erlebt. Muss der Fachkräftemangel sein.

Deutsche Post Filiale 655 - Illingen
Ulrich S.
5/5

Sehr hilfsbereit, sehr guter Service

Go up