Deutsche Post Filiale 596 - Haren (Ems)

Adresse: Neuer Markt 4, 49733 Haren (Ems), Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de.
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Deutsche Post Filiale 596

Sehr geehrte Nutzer,

Die Deutsche Post Filiale 596 ist eine sehr empfehlenswerte Postfiliale in Haren (Ems), Deutschland. Die Adresse lautet: Neuer Markt 4, 49733 Haren (Ems), Deutschland. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 2284333112 wählen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website: deutschepost.de.

Die Filiale bietet verschiedene Spezialitäten wie Postamt und Versanddienstleister an. Hier können Sie alle Ihre Postdienstleistungen erledigen, von Briefen und Paketen bis hin zu Express-Sendungen. Das Unternehmen ist bekannt für seine kompetenten und freundlichen Mitarbeiter, die Ihnen gerne bei all Ihren Anliegen behilflich sind.

Darüber hinaus ist die Filiale rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Sie akzeptieren Debitkarten und ermöglichen mobiles Bezahlen per NFC.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen 43 Bewertungen auf Google My Business hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5. Die Nutzer heben die schnellen und effizienten Dienstleistungen, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die barrierefreie Ausstattung hervor.

Bewertungen von Deutsche Post Filiale 596

Deutsche Post Filiale 596 - Haren (Ems)
Richard Rolfes
1/5

Unfreundliches Personal ganz mieser Service wollte nicht mein Paket eben zu kleben

Deutsche Post Filiale 596 - Haren (Ems)
Tanja Mik
5/5

Wurde Freitag von einer sehr netten Dame bedient, die mir sehr weiter geholfen hat und stets freundlich und hilfsbereit geblieben ist ☺️

Deutsche Post Filiale 596 - Haren (Ems)
Christina
5/5

Alles super, toller hilfsbereiter Kundenservice

Deutsche Post Filiale 596 - Haren (Ems)
Roxana Paula Pop
1/5

Habeis ein Brief geschickt von Bonn
Und 4 Tagen in Filiale,die 5 Tag hat die Brief bei der Empfangerin gegeben , aber leer
Ohne meinen Sachen rein
Schlechte Werbung und ich werde Anzeige bei Polizei machen

Deutsche Post Filiale 596 - Haren (Ems)
lm
5/5

Sehr freundliches Personal und hilfsbereit.

Auch in der Vorweihnachtszeit wo es sehr stressig ist, sind Sie immer sehr freundlich und nehmen sich Zeit für jeden Kunden

Deutsche Post Filiale 596 - Haren (Ems)
Stephan Meis
5/5

Mitarbeiter sind immer gut gelaunt und helfen schnell weiter. Gerne wieder 🙂

Deutsche Post Filiale 596 - Haren (Ems)
Verena Müller
5/5

Sehr, sehr freundliche und fleißige Mitarbeiter.
Die Filiale ist in Haren immer gut besucht!

Deutsche Post Filiale 596 - Haren (Ems)
Louis Menke
5/5

Ich war da um ein Kleidungsstück zu versenden, es hat gerade so in ein xs Päckchen gepasst, die freundliche Kassiererin hat mir noch ein paar Klebestreifen ausgedruckt, damit das Paket sich nicht öffnet.
Preislich war auch alles super, aufgrund des geringen Gewichts galt es als Brief, worauf mich die Kassiererin auch hingewiesen hat, sie hätte es nicht müssen, dann hätte ich das Paket als kleines Paket für ein Paar Euro mehr verschicken müssen. Also super nett, gehe immer wieder gerne hin.

Go up