Deutsche Post Filiale 532 - Köngen

Adresse: San's Kiosk, Hirschstraße 2, 73257 Köngen, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de.
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 112 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Deutsche Post Filiale 532

Die Deutsche Post Filiale 532, auch bekannt als San's Kiosk, ist eine beliebte Anlaufstelle für Postdienstleistungen in Köngen, Deutschland. Die Adresse des Kiosks lautet Hirschstraße 2, 73257 Köngen. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 2284333112 wählen. Die offizielle Webseite der Deutsche Post Filiale 532 finden Sie unter deutschepost.de.

Die Filiale bietet eine Vielzahl von Postdienstleistungen an, darunter den Versand von Briefen und Paketen. Das Unternehmen ist auf diese Spezialitäten ausgerichtet: Postamt, Versanddienst und Versanddienstleister. Diese Dienste sind sehr praktisch für Menschen, die Briefe oder Pakete versenden oder empfangen möchten.

Ein weiterer Vorteil der Deutsche Post Filiale 532 ist die Barrierefreiheit. Der Kiosk verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Zudem werden verschiedene Arten von Zahlungen akzeptiert, darunter Debitkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die Filiale hat insgesamt 112 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.9 von 5 Sternen. Die Meinungen der Kunden sind also im Allgemeinen positiv.

Bewertungen von Deutsche Post Filiale 532

Deutsche Post Filiale 532 - Köngen
Stav Ros
1/5

Ich hab das erste und damit auch letzte Mal dort ein Paket abgeholt. Sowas unhöfliches und herablassendes wie den Kollegen hinter dem Tresen hab ich noch nie bisher erlebt. Meint seine Stimme anheben zu müssen und durch den Laden zu schreien um seine eigene Meinung durchsetzen, anstatt den Kunden zu helfen.
Unprofessioneller Misanthrop, der sich wohl den falschen Job rausgesucht hat.

Deutsche Post Filiale 532 - Köngen
Elke Schneider
1/5

Da die Fahrer oft oder niemals klingeln, geben sie die Pakete einfach *irgendwann* in dieser Filiale ab. Aber wehe dem, wer mit dem Zettel vom Briefkasten in dieser Filiale nach seinem Paket fragt, da wird man auf das widerlichste angepöpelt und beschimpft. Das ist echt unglaublich, was sich Kunden gefallen lassen müssen, also kann man diese Filiale nur meiden und einen weiteren Weg in Kauf nehmen, eigentlich schade, es ist doch eh schon alles schwieriger geworden und dann noch das

Deutsche Post Filiale 532 - Köngen
Melis Kalkavan
5/5

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Sie erarbeiten zusammen mit dem Kunden immer die bestmögliche Lösung. Bin sehr zufrieden und gehe gerne hin.

Deutsche Post Filiale 532 - Köngen
Christina Janzen
1/5

Hier wird der Kunde nur angeschrien!
Aggressiver Mitarbeiter, der sich einen neuen Job suchen sollte.
Ich meide diese Filiale wo es nur möglich ist - schade.

Deutsche Post Filiale 532 - Köngen
Tantin
5/5

Freundlich und Hilfsbereit!
Ich musste 250 Briefe mit postmarken bekleben. Dafür gab er mir tipps was das ganze viel schneller machte.

Deutsche Post Filiale 532 - Köngen
Batuhan Papaammm
5/5

Das vermeintliche Paar Slanii und vor allem Krauß weil er nicht dabei war was vor einer Woche passiert ist, verbreiten bösartige Anschuldigungen gegenüber dem ladenbetreiber und lügen !! Der arme Betreiber dieses geschäftes, mit welch schlimmen Kunden er zutun hat fast täglich .

Deutsche Post Filiale 532 - Köngen
Hans Frei
5/5

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Schön das es noch eine Filiale gibt wo Kunden Beratung macht.

Deutsche Post Filiale 532 - Köngen
Julia Mayer
1/5

Ich kann mich den negativen Kommentaren hier nur anschließen. Der Besitzer dieser Filiale ist einfach nur unmöglich und unfreundlich auf 2ter Ebene. Er macht den Versand bzw die Abholung so kompliziert, dass man bei jeder Sendung quasi etwas falsch macht und man nochmal kommen oder zusätzlich zahlen soll. Wenn man mit derselben Sendung dann zu der im Kaufland geht, funktioniert es plötzlich ohne Probleme. Sehr unangenehmer Mensch, den man gerne vermeiden möchte.

Go up