- Turnhallen
- Germering
- Deutsche Post Filiale 401 - Germering
Deutsche Post Filiale 401 - Germering
Adresse: Post & Schreibwaren, Münchener Str. 1, 82110 Germering, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de.
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 143 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.
Ort von Deutsche Post Filiale 401
Sehr geehrte Nutzer,
Wir möchten Ihnen gerne die Deutsche Post Filiale 401 vorstellen, die sich an der Adresse Münchener Str. 1, 82110 Germering, Deutschland, befindet. Dieses Postamt ist für seine Spezialitäten als Versanddienst und Versanddienstleister bekannt.
Die Filiale verfügt über ein breites Angebot an Postdienstleistungen, wie Brief- und Paketsendungen, Nachnahmesendungen, Einschreiben und Expressversand. Zudem bietet die Deutsche Post Filiale 4
Bewertungen von Deutsche Post Filiale 401
Wiebke Peters
Da ich in der Nähe wohne, besuche ich diese Filiale schon lange und regelmäßig.
Und werde dort immer zügig und äußerst freundlich bedient, sowohl vom Inhaber als auch von der Mitarbeiterin. Dass man zu Hauptzeiten eventuell mal etwas warten muss, lässt sich wie überall nicht vermeiden und rechtfertigt keine negative Bewertung!
Ich bin froh, nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Hauptfiliale zu müssen, denn dort sind die Wartezeiten mitunter deutlich länger.
Ich bin eine zufriedene Kundin und komme gerne wieder:)
Verena O.
Mein Paket wurde aufgrund einer Ü18 Freigabe leider in diese Filiale gebracht. Als Berufstätige ist es schwierig innerhalb der vorgegebenen Zeiten das Paket abzuholen. Kann das Paket in all den Regalen dann jedoch nicht einmal aufgefunden werden, wenn man sich extra für den Besuch der Poststelle frei nimmt, ist das sehr ärgerlich. Wenn man dann aber auch noch auf das Unverständnis des Mitarbeiters trifft, der einen auf eine frustrierte Aussage gleich anmotzt und den Kunden mit seinem Konter blöd dastehen lässt, ist das einfach nur inakzeptabel. Ich arbeite auch mit Kunden und muss manchmal auch Frustration ausbaden. Dennoch wäre der richtige Weg, Verständnis zu zeigen und nicht den Kunden vor den Kopf zu stoßen, mit den Schultern zu zucken und ihm ein Kärtchen für die Beschwerde / Suche nach seiner Lieferung in die Hand zu drücken, um ihn schnell los zu werden. Ich schreibe sonst keine Bewertungen, finde es aber einfach nur schade, dass Freundlichkeit und Kundenzufriedenheit nicht mehr gefragt zu sein scheint.
Georg T.
Ich wohne in der Nähe der Postfiliale, daher hole ich dort öfters mal ein Paket ab und versende von dort auch Pakete oder Briefsendungen. Ich habe dort meistens den Inhaber angetroffen, der war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aufgaben wurden stets zügig und kompetent erledigt. Meine bisherige Erfahrung war ausnahmslos positiv. Ich kann die Postfiliale daher weiter empfehlen.
Ergotherapie Mink-Heinecke
Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht teilen!
Ich werde IMMER freundlich und kompetent bedient. Egal ob ich ein Paket bringe oder nur Briefe.
Fragen werden kompetent beantwortet! Und wenn Pakete dort nicht ankommen, dafür kann der Mitarbeiter dort nichts! Ich bin sehr dankbar, dass wir diese kleine Postfiliale hier im GEP haben!
Ste Kei
Leider echt untragbar. Nach mehreren negativen Erfahrungen gibt es hier einfach nichts mehr schönzureden. Heute der krasseste Fall: Mein Paket kann nicht gefunden werden. Aussage der Mitarbeiterin: Können sie bitte später wiederkommen? Ich verstehe dass viele Leute gewartet haben - das ist dank der minimalen Öffnungszeiten aber immer der Fall. Hier kein funktionierendes Lagersystem zu haben, das Pakete schnell auffindbar macht, verurteilt den Laden von Anfang an zum Scheitern.
Mit Öffnungszeiten von 15-18 Uhr und einer Wartezeit von knapp 25 Minuten heute ist es mir als Arbeitnehmer auch nicht einfach möglich dann halt mal später wiederzukommen. Vor allem was soll bis dahin passieren? Jeden Tag kommen neue Pakete, die das System offensichtlich überlasten.
Auf meine Nachfrage ob ich dann eine Verlustmeldung bei der DHL anstoßen soll, wurde natürlich schnell gesagt "Nein nein, das Paket ist sicher da ich kann es nur jetzt nicht finden."
Auf allen Ebenen unter aller Sau, wie man so schön sagt. Und wie schon erwähnt leider nicht der erste negative Vorfall dort für mich. Jede Paketabholung an einer Packstation war bisher um Welten besser als meine Erfahrungen mit diesem Laden. Wenn man ein Geschäft nicht ordentlich führen kann, sollte man es halt lassen.
Anke Freitag
Ich kann die schlechten Erfahrungen nicht teilen. Der Mitarbeiter kann nichts für auftretende Probleme, das ist meistens fremdgesteuert. Ich fühle mich dort immer sehr gut beraten, der Umgangston ist immer freundlich, kurze Wartezeiten, super Service, also alles Bestens. Wir sind sehr oft in der Filiale, können es dadurch auch sehr gut einschätzen.
Lieben Dank an die Mitarbeiter dort, ich bin echt froh, dass es euch hier in Germering gibt.
Artavazd Nalbandyan
Ich bin absolut begeistert von der Post- und Schreibwaren-Filiale in Germering! Jedes Mal, wenn ich die Filiale betrete, werde ich herzlich und freundlich begrüßt. Das Personal ist äußerst kompetent und immer bereit, bei Fragen oder Anliegen zu helfen.
Das Sortiment an Schreibwaren ist beeindruckend und bietet eine große Auswahl an hochwertigen Produkten. Egal ob ich Stifte, Notizbücher oder Bürozubehör brauche, ich finde immer genau das, was ich suche.
Besonders schätze ich den schnellen und effizienten Postservice. Briefe und Pakete werden zuverlässig und zügig bearbeitet. Auch bei komplizierteren Sendungen oder internationalen Paketen steht das Team stets mit Rat und Tat zur Seite.
Die Filiale ist zudem sehr sauber und gut organisiert, was den Einkauf angenehm und stressfrei macht. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, was ebenfalls ein großer Pluspunkt ist.
Ich kann die Post- und Schreibwaren-Filiale in Germering nur wärmstens empfehlen und werde definitiv weiterhin ein treuer Kunde bleiben. Vielen Dank an das gesamte Team für den großartigen Service!
BIG MAMA
Ich möchte mich aufs schärfste Beschweren !!!
Diese Personen dort sind absolut inkompetent, faul und Frech. Ich war schon einige Male dort, um mein Paket abzuholen und JEDES MAL hat er keine Lust zu bedienen, nachzusehen ob das Paket da ist, etc. Er ist sehr sehr unfreundlich dem Kunden gegenüber, IHREM Kunden und auch anderen Kunden.
Als ich nun das letzte Mal da war, stand ich ORIGINAL FÜNF!!! Minuten vor ihm und sah ihm zu, wie er am Handy gechattet hat!!!! FÜNF GESCHLAGENE MINUTEN! Als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass er sich doch bitte dazu bequmen möchte, mich zu bedienen, wurde er unverschämt und meinte, dass jeder warten müsste und auch der DHL-Fahrer braucht, bis er das Paket herausgibt. Daraufhin erwiderte ich, dass dieser nicht am Handy hängen würde, während der Arbeitszeit, da wurde er pampig.
Ich stehe damit bei Weitem nicht alleine.
Bitte schließen Sie die Stelle, diese Menschen zerstören komplett Ihre Reputation und kosten uns den letzten Nerv!
Ich bin ernsthaft geneigt, nicht mehr online zu bestellen, damit ich diesen "Service" umgehen kann.
Vielen Dank im Voraus
Deutsche Post Filiale 407 - Germering
Cordobar - Germering
Trägerverein für ein selbst- verwaltetes Jugendzentrum e.V. - Germering
PROmetall GmbH Büro- und Betriebseinrich- tungen, Lagersysteme - Germering
Schreibwaren Berk - Germering
Lutz Bongen GmbH - Germering
Stadtwerke Germering - Germering
Resistenz Theater Germering - Germering
Deutsche Post AG - Germering
Deutsche Post Filiale 416 - Germering
OfficeTalent - Businessagentur - Germering
Wahlkreisbüro Carmen Wegge, MdB | SPD Ortsverein Germering - Germering
SPD Germering - Germering