- Turnhallen
- Colorado
- Colorado Springs Marriott - Colorado Springs, Colorado
Colorado Springs Marriott - Colorado Springs, Colorado
Adresse: 5580 Tech Center Dr, Colorado Springs, CO 80919.
Telefon: 192601800.
Webseite: marriott.com.
Spezialitäten: Hotel, Besprechungsplanungsdienst, Hochzeitsräumlichkeit.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2972 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
Ort von Colorado Springs Marriott
Das Colorado Springs Marriott ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine Unterkunft in Colorado Springs suchen. Das Hotel ist an der Adresse 5580 Tech Center Dr, Colorado Springs, CO 8
Bewertungen von Colorado Springs Marriott
Thomas L
Das Marriott in Colorado Springs liegt auf einer Anhöhe im Norden der Stadt. Die Autobahn (Interstate 25) befindet sich in unmittelbarer Nähe und etwaige Ausflüge lassen sich unkompliziert und schnell realisieren. Das Hotel selbst glänzt in einem renovierten Zustand. Unser Hotelzimmer hatte einen wunderschönen Blick auf den östlichen Rand der Rocky Mountains, war modern ausgestattet und bot einen sehr guten Schlafkomfort. Einzig die Geräuschkulisse ließ zu wünschen übrig, was sicherlich der "einfachen" Hotelzimmertür geschuldet war. Genügend Parkmöglichkeiten bietet der überdurchschnittlich groß angelegte Parkplatz direkt vor dem Hotel, wobei man den teilweise stark sanierungsbedürftigen Treppen unbedingt Beachtung schenken sollte. Auch die kleinen Müllplätze, die auf dem Hotelgelände in gewissen Ecken aufblitzen, drücken ein wenig auf den sonst positiven Gesamteindruck.||||Das Verhalten der Servicemitarbeiter fiel sehr unterschiedlich aus. Der Check-in verlief ohne Begrüßung und Nachfrage zur Anreise. Wichtige Informationen wie bspw. das Coupon-Modell am Wochenende bei gebuchtem Concierge-Level blieben in Verborgenheit. In unserem Fall nahm die Teamleiterin vom Frühstück diese Unwissenheit zum Anlass, uns das Essen in Rechnung stellen zu wollen. Ein absolut inakzeptables Vorgehen! Analog zum Check-in gestaltete sich der Check-out. Keine Nachfrage zum Aufenthalt und der Zufriedenheit, Durchsicht und Kontrolle der Abschlussrechnung erst auf ausdrücklicher Bitte, usw.. Den Service in der Concierge-Lounge haben wir sehr genossen. Die beiden jungen Mitarbeiter suchten die Nähe zum Gast, verhielten sich höflich, gaben nützliche Tipps wenn es um die Tagesplanung ging und nebenbei zauberten sie noch ein schmackhaftes Frühstück auf den Tisch. Leider gab es auch einige Unklarheiten zur Qualität der Zimmerreinigung. Denn was nützt ein renoviertes Hotelzimmer, wenn man Haare im Bad, Wasserflecken an Glaswänden und am Badspiegel, staubige und teilweise fleckige Gardinen und total verdreckte Lüftungsklappen der Klimaanlage auffindet. Nachlässigkeiten konnte man auch in der Lobby feststellen. Beispielsweise fehlten Getränkebecher an den Wasserspendern oder in Müllkörben stapelte sich der Abfall.||||Unnötiger Weise ist es die Summe an Kleinigkeiten, die das Hotel von der Sonnen- in die Schattenseite drängt. Trotz alledem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Auch wenn es einige Kritikpunkte gibt, so obliegt die Mehrzahl der vielen positiven Aspekte.
Bernd Schulze
Wir waren schon ein paar Tage unterwegs und wollten uns etwas ausruhen. Das Hotel war für uns genau richtig. Das Zimmer war gut, das Frühstück auch. Wir haben uns wohl gefühlt.
Gustavo A
I had an absolutely wonderful stay at this hotel! The staff was amazing—everyone was respectful, attentive, and always ready to help. I was fortunate to have a room with a breathtaking view of the mountains, which made my stay peaceful and relaxing. The common areas, such as the fitness room and the bar, were fantastic as well. Even though I was on a business trip, my experience was so enjoyable that I’m already planning to return with my family. I can't wait to come back!
Peggy W
Andrew (van driver) was amazing!! Took us to Garden of the Gods!! It is very walkable and really pretty views! Hotel s clean and pleasant. There are walking trails behind hotel as well. This is all I have to say but Trip Adviser is requiring 200 characters so I think I have enough now.
Kathy Peters
As Platinum Bonvoy members, we were excited upon check-in. The lobby was beautiful, the location fantastic, and the check-in attendant was very kind, making us hopeful for a great stay. Unfortunately, that’s where the positives ended.
We were given room 450, and the moment we walked in, it was clear something was wrong. The room smelled awful—like a mixture of sewage and dirty animals. The carpet was heavily stained, the walls were marked up all over, and both the shower and toilet were visibly dirty. To make matters worse, the sink kept backing up. The room was clearly a pet room, yet we were never informed of this.
With allergies, we had to sleep with the window open just to tolerate the smell, which made for a very uncomfortable night. We had expected a higher standard, especially after paying more to stay here instead of at a Residence Inn or a similar hotel, hoping for a nicer experience. Sadly, this was the exact opposite.
I’ve attached photos that show just a few of the issues we faced. It was incredibly disappointing and not at all what we expected from a Marriott property.
Lena Z
Great experience at this Marriott. Rooms are very nice and very clean. Great location in Colorado Springs. The restaurant downstairs is very nice||Parking is plentiful and $10 per night ||Staff is very friendly. Shout out to Ann at the front desk who was incredibly helpful
Pa Vang
The room was so disappointing and scary. We didn't sleep well. One light/lamp was flickering. So scary.
Service was good. Breakfast was good.
The location is amazing. The beautiful mountain view was the best looking out from our room.
However, I will not return to this hotel. The room is too scary for me.
T Dougherty
I like this hotel and will come back. Generally nicely appointed. Clean, smells good which means no smells. There are items in our room that probably need to be refreshed. We were on a concierge floor with ripped curtains, rust in shower, bathroom mirror tarnished with some other touchups needed in bathroom. Staff in concierge lounge excellent and friendly. Food quality excellent. Front desk people great. Outdoor pool area was very nice but bubbles not working in jacuzzi. Quiet hotel location. Favorite things were comfortable bed, pretty shower, outdoor pool, blackout curtains in room, that you can’t hear a freeway, and mimosa special signage (but the hotel ran out of champagne for mimosas ?).
- Venture X Denver Tech Center - Greenwood Village - Greenwood Village, Colorado
- Third Street Center - Carbondale, Colorado
B. Social Feedstore - Food/Bar & Event Venue - Westcliffe, Colorado
Four Seasons Resort and Residences Vail - Vail, Colorado
Panama Outdoor Fashion & Shoes - Wiesloch
Chuchulik G. - Wilhelmsfeld
Atelier33 - Wilhelmsdorf
Ehrets Workshop - Wilhelmsfeld
Metzgerei Beisel - Wilhelmsfeld
Regus - Basalt - Willits Town Center - Basalt, Colorado
Sheraton Denver Downtown Hotel - Denver, Colorado
Ralston’s Crossing Event Center - Arvada, Colorado
The Golden Hotel, Ascend Hotel Collection - Golden, Colorado
Denver Marriott West - Golden, Colorado
The Ritz-Carlton, Denver - Denver, Colorado