BioTextilien-Allgäu - Altusried

Adresse: Hauptstraße 33, 87452 Altusried, Deutschland.
Telefon: 8373921200.
Webseite: biotextilien-allgaeu.de.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Babyausstattungsgeschäft, Kinderbekleidungsgeschäft, Herrenmodengeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 133 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von BioTextilien-Allgäu

Das Unternehmen BioTextilien-Allgäu ist ein Bekleidungsgeschäft, das sich auf ökologisch produzierte Textilien spezialisiert hat. Das Sortiment umfasst Babyausstattungsgeschäft, Kinderbekleidungsgeschäft, Herrenmodengeschäft und Damenmodengeschäft. Das Geschäft befindet sich in der Hauptstraße 33, 87452 Altusried, Deutschland. Die Adresse ist leicht zu finden und der Eingang ist rollstuhlgerecht.

Das Unternehmen hebt sich durch sein Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz hervor. Alle angebotenen Produkte sind aus ökologisch angebauten und fair gehandelten Materialien hergestellt. Das Team von BioTextilien-Allgäu ist bestrebt, seinen Kunden hochwertige, stilvolle und umweltfreundliche Bekleidung anzubieten.

Ein weiterer Vorteil von BioTextilien-Allgäu ist der bequeme Abholservice im Geschäft sowie die Möglichkeit der Lieferung am gleichen Tag. Kunden können ihre Einkäufe bequem von zu Hause aus tätigen und sie entweder im Geschäft abholen oder sich nach Hause liefern lassen. Das Unternehmen akzeptiert auch Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die Kunden von BioTextilien-Allgäu schätzen die Qualität der angebotenen Produkte und den hervorragenden Kundenservice. Das Unternehmen hat 133 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5.

Bewertungen von BioTextilien-Allgäu

BioTextilien-Allgäu - Altusried
Nele Buth
1/5

1 stern weil 0 nicht geht..., Retoure nicht mehr verfügbar, wegen Geschäftsschließung, stand davor leider anders auf der Website...

BioTextilien-Allgäu - Altusried
Tamara
2/5

Ich stimme den anderen Rezensionen absolut zu: Preise reduziert, obwohl sie bei anderen Anbieter noch günstiger zu bekommen wären, oder nur ein paar Cent. Angebot zum Teil veraltet… Kundenservice nicht sehr freundlich - wir haben keine Lösung gefunden. Wir werden auf anderen Shops ausweichen.

BioTextilien-Allgäu - Altusried
Praxis für Osteopathie - Janika Berns
1/5

NIE WIEDER! NULL SERVICE MIESE QUALITÄT!
Wir habe Fellfäustlinge gekauft und beim Tragen festgestellt, dass sie unterschiedlich zugeschnitten sind (1,5 cm in der Handinnenfläche). Trotz eindeutiger Fotos wurde eine Reklamation abgelehnt. Zusätzlich zum Ärger mit dem Prozedere der Reklamation sind wir auch auf den anfallenden Portokosten sitzen geblieben. Keine Kulanz, absolut nicht zu empfehlen!

BioTextilien-Allgäu - Altusried
N.
1/5

Ich empfehle diesen Online Händler nicht.
Bereits zwei mal haben sie meine Rezession gelöscht.
Eine von mir getätigte Bestellung kam nie an, das Geld wurde mir zurück überwiesen, mit der Begründung das der Artikel ausverkauft ist. Besagter Artikel war ca. ein Monat noch auf mehreren Plattformen (wo der Händler vertreten ist) online, in der selben Größe. Anscheinend wurde ich ebenfalls per E-Mail kontaktiert. Dies war jedoch nicht der Fall. Ich habe keine Mail oder einen Anruf erhalten, mit der Aussage das der Artikel vergriffen wäre. Erst als ich selbst anrief wurde ich in Kenntnis gesetzt. Beim besagten Telefonat wurde ich angelogen. Mein Fazit, gibt das Geld bei ehrlichen Menschen aus.

BioTextilien-Allgäu - Altusried
J. Barzen
1/5

Vorsicht, die auf der Website angegebenen Lieferzeiten stimmen überhaupt nicht. Meine Bestellung war zu dem Zeitpunkt, bis zu dem sie laut Website spätestens geliefert werden sollte, noch nicht mal verschickt. In der Bestellbestätigung wurden plötzlich, nachdem man schon gekauft - und damit auch bezahlt - hat, ganz andere Lieferzeitfenster angegeben. Als ich dann eine Woche nach der Bestellung anrieft um sicherzustellen, dass die Bestellung direkt auf den Weg gebracht wird, hieß es, dass sie leider letzte Woche die falsche Farbe bekommen hätten und erst im Laufe dieser Woche wieder eine Lieferung kommen würde. Es war also schon die ganze Zeit klar, dass die Lieferung nicht wie versprochen kommen würde. Nur dies zu Kommunizieren - und mir damit die Chance zu geben wo anders zu bestellen oder eine andere Farbe zu nehmen - war anscheinend nicht möglich.

BioTextilien-Allgäu - Altusried
BN F
3/5

Der Shop ist nach meiner Einkaufserfahrung eigentlich gut. Doch das Unternehmen betreibt eine nach meiner Empfindung unseriöse Werbepolitik. Da wird mit durchgestrichenen Preisen geworben und man denkt, man spart etwas. Und das lenkt natürlich den Blick auf ein Produkt. Doch wenn man genau hinschaut, sieht man: der Artikel ist gerade mal um 1 Cent reduziert oder um andere angesichts der hohen Verkaufspreises unbedeutenden Betrag. Sowas geht als Shop, der von sich selbst sagt, "fair" zu sein, gar nicht.

BioTextilien-Allgäu - Altusried
Astrid Bauer
1/5

Vorsicht vor diesem Onlineshop! Die haben ihre Buchhaltung nicht im Griff und leider auch bei der dritten Kontaktaufnahme meinerseits keine Lösung. Mit Ratepay scheinen sie auch eine schwierige Kommunikation zu haben. Am Ende hatte ich Mahngebühren am Hals, obwohl ich sofort und vollständig gezahlt hatte und das nur weil die ihre Bestellnummern durcheinander bringen. Völliges Chaos bei denen im Büro. Einmal und nie wieder! Ich kann vom Onlineshop nur abraten!

BioTextilien-Allgäu - Altusried
be moe
1/5

Gute Marken und Waren haben gute Qualiltät ..... ABER Verkaufsprocedere via Online-Shop völlig indiskutabel! Extrem kompliziert und von Kundenfreundlichkeit sehr weit entfernt! So eine Chaos-Firma wie die hab ich noch nie erlebt! Homepage sehr kompliziert aufgebaut (Seitenaufbau dauert viel zu lange, Sortierung der Artikel ändert sich laufend, d.h. man beginnt zwischendurch wieder von vorn, Warenkorb leert sich zwischendurch von selbst, etc. etc. etc. ... so ein Bestellvorgang kann sehr viel Zeit in Anspruch nehmen); Waren sind auf HP weiterhin angeführt, obwohl nicht mehr erhältlich; erhielt eine Zahlungserinnerung, obwohl die Rechnung schon lang vorab bezahlt war; weiters war keine Kreditkartenzahlung möglich; einfacher Umtausch war nicht möglich, man muss retour schicken und neu bestellen; die Bitte, für ein Paket ein kostenloses Retour-Label zu bekommen, weil man es von Deutschland aus aufgeben kann, obwohl nicht von Deutschland aus bestellt, wird verwehrt ... das ist mir das erste Mal passiert, bei allen anderen Firmen ist das eine Selbstverständlichkeit! Das ist nur ein Bruchteil dessen, was ich noch anführen könnte. Aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Auf meine Kritik kam nur die lakonische Antwort, "wo Menschen arbeiten, passieren Fehler". Jede andere Firma würde sich erkenntlich zeigen in bspw. Nachlass von Portokosten oder kostenlosem Umtausch oder kleinem Preisnachlass oder einem Gutschein oder ähnlichem!

Go up