AVL DiTEST GmbH - Cadolzburg

Adresse: Schwadermühlstraße 4, 90556 Cadolzburg, Deutschland.
Telefon: 910371310.
Webseite: avlditest.com.
Spezialitäten: Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von AVL DiTEST GmbH

AVL DiTEST GmbH ist ein Unternehmen mit Spezialisierung auf Geschäftsstellen. Die Firma befindet sich in der Schwadermühlstraße 4, 90556 Cadolzburg, Deutschland. Sie können das Unternehmen einfach erreichen, indem Sie Ihr Navigationssystem auf die oben genannte Adresse einstellen oder den Telefonnummer 910371310 wählen. Die Firma verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Personen mit eingeschränkter Mobilität einfacher macht, das Gebäude zu betreten und zu verlassen.

AVL DiTEST GmbH hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.4/5, die auf 37 Bewertungen auf Google My Business basiert. Dieses Rating ist ein Indikator für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, können Sie die Webseite besuchen.

Die Firma AVL DiTEST GmbH ist ein wichtiger Akteur in seiner Branche und hat sich durch seine Kompetenz und Professionalität einen guten Ruf erworben. Das Unternehmen ist bekannt für seine innovativen Lösungen und seinen ausgezeichneten Kundenservice. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner sind, dann ist AVL DiTEST GmbH eine gute Wahl.

Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten. Die rollstuhlgerechte Einrichtung ist ein weiterer Vorteil, der dem Unternehmen zugute kommt und zeigt, dass es sich um einen verantwortungsvollen und kundenorientierten Betrieb handelt. Die durchschnittliche Bewertung von 3.4/5 spricht für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Insgesamt ist AVL DiTEST GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen, das für seine Kompetenz, Professionalität und seinen ausgezeichneten Kundenservice bekannt ist. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, besuchen Sie die Webseite oder nehmen Sie direkt Kontakt auf. Das Team von AVL DiTEST GmbH steht Ihnen gerne zur Verfügung und beantwortet Ihre Fragen kompetent und zuverlässig.

Bewertungen von AVL DiTEST GmbH

AVL DiTEST GmbH - Cadolzburg
HW G
1/5

Früher guterService und telefonisch erreichbar! Seit ein paar Jahren Service unterirdisch! Lange Wartezeiten keine Rückmeldungen! Diese Telefon Roboter KI ist das nervigste was ich je am Telefon gehört habe! Bitte lieber Telefon ganz weg, und nur noch E-mail anbieten! Dann steigt der Blutdruck der Kunden nicht an!

AVL DiTEST GmbH - Cadolzburg
Marcel Maier
1/5

Produkte top,Service eine absolute Katastrophe. Für einen simplen Gerätetausch muss man nicht selten 3 mal oder mehr anrufen,beim letzten Anruf stellt sich dann meistens heraus,dass das Gerät welches im ersten Telefonat bereits lt Avl verschickt wird das Haus noch gar nicht verlassen hat. Auch ein dringender Gerätetauch aufgrund eines Defekts wird von der Firma Avl nicht ernst genommen. Schande bei solchen enormen Kosten für die Wartungsverträge

AVL DiTEST GmbH - Cadolzburg
Doro
5/5

Fantastische Geschwindigkeit bei der Problemlösung durch den Support! Ich habe mit einem abgekündigten, beinahe historischen, AVL-Gerät ohne Dokumente gerungen und bekam innerhalb kürzester Zeit das Handbuch als PDF zugeschickt. Vielen Dank und bitte weiter so!

AVL DiTEST GmbH - Cadolzburg
Rex Excalibur
4/5

Geräte gut, Service gut. Kann mich nicht beschweren. Die KI Telefonannahme ist nervig.

AVL DiTEST GmbH - Cadolzburg
Edmund Heigl
1/5

Schade, aber diese Firma hat uns sehr enttäuscht.
Haben sich nicht an Ihre Verträge gehalten und Tauschgeräte zu spät versendet, den daraus resultierenden Schaden haben sie auch nicht übernommen.
Leider Abzocke.
Würde ich nie wieder kaufen.

AVL DiTEST GmbH - Cadolzburg
Dominic Hecker
1/5

AU Tester musste innerhalb eines Jahres 5 mal ausgetauscht werden. Als wir dann gekündigt hatten und die Bestätigung kam schickte man uns erneut eine Rechnung über 2500€ gebühren. Trotz 7 Anrufen in denen Rückrufe und so weiter versprochen wurden, passierte seitens AVL nichts. Man hätte keine Einsicht, die Person ist leider nicht da oder der Chef muss es bestätigen waren immer die Ausreden. Kundendienst ist einfach schlecht!

AVL DiTEST GmbH - Cadolzburg
Oliver Skravan
1/5

Wir haben zwei neue Abgasmessgeräte 2019 bestellt und eines 2017, wollte jemanden der mir bei der Einrichtung hilft per Fernwartung. Hab Täglich mehrmals mit dem Callcenter gesprochen und um einen Rückruf gebeten, Priorität auf Hoch setzen lassen. Nach 10 Tagen kam der Rückruf um einen Vorort Termin zu vereinbaren. Zwischenzeitlich hab ich das selbst hinbekommen. Als Prüfingenieur wo das Gerät Täglich im Einsatz hat, ist diese Wartezeit unzumutbar. Der Service ist erschreckend. Jemand der viel AU´s macht sollte sich einen Hersteller suchen der Zeitnah weiterhilft bei Problemen. Verständnis für die Situation. Der Herr von AVL hatte sich auch mehrmals entschuldigt und großes Verständnis entgegengebracht, auch sagte er er das AVL diese Rezession ernst nimmt und versucht den Support zu verbessern. Liebes AVL Team Ihr habt ein super Produkt was Abgasmessgeräte angeht (ich kann nur zu diesem Produkt Schreiben, andere hab ich nicht im Gebrauch) ich Arbeite mit dem AVL DITEST MDS 418. Es läuft sehr Stabil, schnelle Rüstzeit und Benutzerfreundlich. Ändert euren Support , es wäre super wenn man jemande kontaktieren könnte der per Fernwartung sich draufschaltet und einen schnell hilft. Arbeitet mit den Werkzeugen die heutzutage zur Verfügung stehen!

Update 2022:
Es hat sich leider nichts geändert, wenn man Hilfe braucht kommt keine Rückmeldung.
Mein Kollege wartet immer noch auf seine Abgasgeräte.
Sehr schade!

AVL DiTEST GmbH - Cadolzburg
Ralph Beierling
1/5

Die von uns genutzte AU-Station fällt immer wieder aus und muss neu gestartet werden, da es ständig zu Verbindungsabbrüchen mit dem Funkkopf und der Dieselkammer kommt. Das abnehmen der Motordrehzahl funktioniert meistens nicht. Wenn man den Support anruft dauert es zwei bis drei Tage bis sich endlich ein Techniker meldet, der dann auch nichts ausrichten kann. Dafür werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt, ohne das ein sinnvoller Lösungsvorschlag unterbreitet wird. Unsere Kunden Sind verärgert und wir natürlich auch. Auch der Vertrieb von AVL scheint an keiner Lösung interessiert zu sein.
In der Zukunft werden wir uns wohl nach einem anderen Anbieter umschauen.

Go up