Auto-Jochem Illingen - Illingen

Adresse: Zeppelinstraße 6-11, 66557 Illingen.
Telefon: 068259429920.
Webseite: auto-jochem.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Autowerkstatt, Autowäsche, Ölwechseldienst, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 345 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Auto-Jochem Illingen

Auto-Jochem Illingen Zeppelinstraße 6-11, 66557 Illingen

⏰ Öffnungszeiten von Auto-Jochem Illingen

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 08:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Auto-Jochem Illingen ist ein etablierter Autohändler und Servicebetrieb in Illingen, der seit vielen Jahren für Qualität und Professionelles Handeln steht. Die Geschäftsanschrift befindet sich an der Zeppelinstraße 6-11, 66557 Illingen und bietet einen kompletten Service rund um das Auto und alles, was damit zusammenhängt. Sie können sie unter der Telefonnummer 068259429920 oder auf deren Webseite auto-jochem.de erreichen.

Die Spezialitäten von Auto-Jochem Illingen sind vielfältig und umfassen unter anderem den Verkauf von Neuwagen und Gebrauchtwagen, eine Karosseriewerkstatt, eine Fahrzeuglackiererei, eine Autowerkstatt, Autowäsche, einen Ölwechseldienst und natürlich die Möglichkeit, ein Auto zu kaufen oder zu verkaufen. Ein besonderer Fokus liegt hierbei auf der Beratung und dem persönlichen Kontakt zu den Kunden.

Für die Kunden ist es besonders wichtig, dass Auto-Jochem Illingen auch einen Rollstuhlgerechten Eingang sowie einen Rollstuhlgerechten Parkplatz bietet. Hier werden keine Wünsche übrig gelassen, um auch für Menschen mit Beeinträchtigungen einen bequemen und unkomplizierten Service zu bieten.

Zusätzlich zu den Serviceleistungen akzeptiert Auto-Jochem Illingen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen hat über 345 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zeigt, wie wichtig ihnen das Zufriedenstellen der Kunden ist. Der Durchschnitt der Meinungen liegt bei 4,3 von 5 Sternen. Dies unterstreicht die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Leistungen.

Insgesamt bietet Auto-Jochem Illingen einen umfangreichen und professionellen Service rund ums Auto. Ob Neukauf, Gebrauchtwagen, Reparaturen oder Reinigung - hier finden Sie alles, was das Herz eines Auto-Fans begehrt.

Das Unternehmen legt großen Wert auf persönlichen Kontakt und individuelle Beratung. Sie dürfen sich darauf verlassen, dass Sie nicht nur einen guten Preis erhalten, sondern auch kompetente und freundliche Beratung.

Trotzdem möchten wir Sie nochmals zu einem Besuch bei Auto-Jochem Illingen einladen. Nutzen Sie die Möglichkeit, ihre Angebote und Services in Augenschein zu nehmen. Die Webseite auto-jochem.de bietet Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Leistungen und die aktuellen Angebote.

Kontaktieren Sie Auto-Jochem Illingen direkt oder planen Sie einen Termin für einen Besuch vor Ort. Sie werden nicht enttäuscht werden

👍 Bewertungen von Auto-Jochem Illingen

Auto-Jochem Illingen - Illingen
Simon K.
1/5

Man kann leider keine 0 Sterne vergeben. Von langen Wartezeiten über die Bestellung und den Einbau von falschen Teilen war alles dabei. Hinzu kommt noch, dass durch schlechte Kommunikation keine Verzögerungen bekannt gegeben werden. Dadurch steht man lange Zeit ohne Auto da, denn Ersatzwagen oder eine andere Form der Entschädigung gibt es nicht.

Ich hoffe, dass ich nie wieder in diese "Werkstatt" muss.

Auto-Jochem Illingen - Illingen
Bernd L.
1/5

Bei mobile.de einen Neuwagen gesehen (Ford Tourneo Connect, Diesel, Automatik).
Wie im im Inserat gewünscht, vorab einen Termin vereinbart.
Als ich heute zur vereinbarten Zeit (von Trier) in Illingen erschien, habe ich erfahren, dass der Verkäufer und das Auto in St. Ingbert sind. Weshalb mich der Verkäufer beim Telefonat zur Terminvereinbarung nicht darauf hingewiesen hat, erklärt sich mir nicht. Herr Lermen aus Illingen hat sich bemüht und mir dann noch erklärt, dass das Inserat fehlerhaft ist - das Fahrzeug ist ein Benziner, kein Diesel. Und wie im Inserat beschrieben, ist die Ausstattung leider auch nicht. Das Auto hat keine Alufelgen.
Nachmittags hat dann Herr Messanhoudi angerufen und sich für das Missverständnis entschuldigt. Leider hat man für den ersten Eindruck nur eine Chance: wenn von Anfang an schon solche, gravierenden Probleme sind - kaufe ich mein Auto lieber woanders. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich das Autohaus nicht weiter empfehlen.

Auto-Jochem Illingen - Illingen
Simone S.
1/5

Wir hatten Interesse an einem Gebrauchtwagen.
Es dauerte schon geraume Zeit , bis ein Rückruf stattgefunden hat um einen Termin zur Probefahrt zu vereinbaren.
Bei besagtem Termin war der Tachostand des Fahrzeuges schon um einiges höher als in der Anzeige zu lesen war.
Wurde vergessen zu aktualisieren....Die Frage nach Rabatt aufgrund dessen wurde abgelehnt.Aber man könne noch einen Satz gebrauchte Winterreifen dazugekommen.
Soweit so gut....Wir verabredeten Bedenkzeit von ca 2 Tagen.
An Tag 2 wurden wir von seitens des Verkäufers kontaktiert ,es gäbe weitere Interessenten und man müsse in 10 Minuten nochmal mit dem Kollegen in St.Wendel telefonieren.Die versprochenen Winterreifen gäbe es nicht dazu ,es wären keine vorhanden.
Absolut schlechte Verkaufstaktik .
Wir haben dankend abgelehnt.
Keine Weiterempfehlung!
Das kann die Konkurrenz wesentlich besser.

Auto-Jochem Illingen - Illingen
Francesca A.
1/5

Vorab :
Einziger Stern geht an die Empfangsdame ! Sie war immer freundlich und Verständnisvoll.

Ansonsten ist der Laden sehr enttäuschend .Wir haben uns einen Neuwagen gekauft, nach dem Beratungen des Verkäufers . Wir kennen uns leider nicht aus und haben auf deren Meinung vertraut. Nach 5Jahhren Motorschaden - Zitat vom Chef : diese Motoren sind eigt nicht so Kundenfreundlich. Na danke für nicht!! Wir vertrauten darauf anständig beraten zu werden. Für uns klang das alles mehr als komisch, da uns beim kaufgespräch anderes versichert wurde.
Nagut.. wir haben uns entscheiden es wo anders reparieren zu lassen.
Ab dann ging kaum einer ans Telefon von den Vertretern /Zuständigen, wir wurden ständig vertröstet,Autoteile wurden verlegt und waren nicht mehr auffindbar!!(-Die wir dann neu bestellen mussten - nochmal ein NoGo)
Sie haben das alles in einem miserablen Zustand hinterlassen!
Vertrauen ist da nicht mehr...
So schade, wie auf dem Rücken junger Familien die sich nicht auskennen,profitiert wird!!
Wir haben daraus gelernt...
Wir werden nie wieder bei Ford was kaufen und uns wo anders nach Autos umschauen ,wenn es soweit sein wird !
Empfehlen können wir sie leider auch nicht .
( ich entschuldige mich hiermit an manche Werstatt Mitarbeiter, die dafür nichts konnten )

Auto-Jochem Illingen - Illingen
Niklas Z.
1/5

Katastrophaler Service.
Ich habe mein Auto zur Inspektion vorbeigebracht. Daran war zunächst nichts auszusetzen, die Begrüßung war nicht die herzlichste, aber es gab nichts zu meckern bis zu diesem Zeitpunkt. Als das Auto nach ein paar Stunden "fertig" war und ich es abholen kam, fiel mir direkt etwas komisches auf der Rechnung auf: ein Öl mit einer Spezifikation, die nicht für mein Fahrzeug freigegeben war. Als ich den Mitarbeiter daraufhin befragt habe, was es mit dem Öl auf sich habe und warum ein anderes Öl als freigegeben eingefüllt wurde, habe ich nur eine kurze und abweisende Antwort bekommen, dass alles so seine Richtigkeit habe.
Daraufhin bin ich nach Hause gefahren und habe mich selbst schlau gemacht. Ergebnis: wie gesagt das Öl war nicht freigegeben für mein Auto. Daraufhin habe ich mich wieder mit dem Autohaus in Kontakt gesetzt und erneut mein Problem beschrieben. Mir wurde von dem Servicemitarbeiter gesagt er mache sich schlau und bestätige mir, dass das eingefüllte Öl seine Richtigkeit habe. Daraufhin habe ich eine unförmliche Mail erhalten, die die Freigabe des Öls bestätigen sollte.
Da ich immer noch skeptisch war, habe ich mich nun mit dem offiziellen Ford Support in Kontakt gesetzt und habe recht zeitnah eine klare Antwort erhalten: das eingefüllte Öl ist nicht freigegeben.
Daraufhin habe ich wieder das Autohaus kontaktiert und dem Servicemitarbeiter die Mail von Ford weitergeleitet.
Darauf folgte keine Reaktion und ich stattete dem Autohaus erneut einen persönlichen Besuch ab. Dort wurde mir lediglich gesagt, dass sich der zuständige Mitarbeiter telefonisch bei mir melden würde (was nie geschah). Ein paar Tage später habe ich erneut vor der Tür gestanden. Dort wurde ich unfreundlich und genervt empfangen. Kein Hallo, direkt zur Sache, genervt und unfreundlich (nach ca. 10min. Wartezeit). Nach etwas hin und her bot der Mitarbeiter dann an, das Öl zu wechseln, ohne den Fehler wirklich einzugestehen. Dazu gab es dann noch ein paar blöde Bemerkungen als zusätzliche Serviceleistung (Warum ich mir ein Auto kaufen würde, wenn ich so ein Problem mit dem Motor hätte). Ich meine der Motor ist toll, aber wenn man als Mitarbeiter eines Autohauses nicht fähig ist zu verstehen, dass falsches Motoröl dem Motor schadet, kann ich auch nicht mehr helfen. Die einzige Person, die uns in der gesamten Stunde etwas zu trinken anbot, war eine nette Dame vom Verkauf, die nichts mit der ganzen Thematik zu tun hatte (Probs an sie an der Stelle).
Ölwechsel Nr.2 schien reibungslos abgelaufen zu sein und war recht schnell erledigt. Als ich das Auto abholen kam, wurde ich auch recht unherzlich begrüßt, aber gut, das Auto war immerhin (hoffentlich) jetzt mit dem richtigen Öl befüllt.

Abschließend lässt sich sagen, dass der Service an sich ein Totalausfall war. Unfreundliche Mitarbeiter (zumindest größtenteils); ganze 2 Wochen mit falschem Öl hingehalten worden; keine Rückrufe, trotz Absprache; dumme und respektlose Kommentare und null Einsicht. Keine Entschuldigung oder Entschädigung.
Das war das letzte Mal, dass ich diesem Autohaus Geld in die Kasse gespült habe!

Auto-Jochem Illingen - Illingen
Thomas
2/5

Lange Zeiten für einen Service -Ölwechsel 7:30- 18:00 Uhr 😳🤔 und dann Auto noch nichtmal geputzt? Ich weiß nicht verlang ich zuviel für soviel Geld und Fordservice?
Keine Möglichkeit Zahlung auf Rechnung, Betrag muss sofort beglichen werden.

Auto-Jochem Illingen - Illingen
Konstantin M.
1/5

Guten Tag,

Also ich muss mir mal Luft machen.
Gestern angerufen für einen Termin (4.2.25) die Dame meint ihre Kollegin ist momentan in der Pause, nummer notiert "ei die Kollegin ruft sie im laufe des Tages zurück " ok. Natürlich kein Anruf, danach versuchte ich mehrmals anzurufen, ging niemand mehr ans Telefon, kann mir nicht vorstellen, dass die da so viel zu tun haben?
Am nächsten Tag auch wieder mehrere Anrufe von meiner Seite bis dann doch jemand noch ans Telefon ging und wieder Nummer, Email-adresse und Handynummer von mir notiert, "der Kollege sendet Ihnen eine Email zu mit einem Termin" natürlich immer noch keine email bekommen und ans Telefon geht auch keiner mehr dran.
Keine Worte für den Laden.

Auto-Jochem Illingen - Illingen
Balou
4/5

Ich war beim ersten Besuch mit 5 Sternen begeistert muss das aber nun auf 4 Sterne korrigieren.
Die Werkstatt ist ok. Es gibt auch Menschen mit Ahnung hier, es gab in meinem Fall aber auch Probleme die seitens der Werkstatt zwar zu meiner Freude gelöst wurden, trotzdem bin ich nicht so extrem begeistert um 5 Sterne zu vergeben.

Go up