autohaus Langenau GmbH - Langenau

Adresse: Kiesgräble 1, 89129 Langenau, Deutschland.
Telefon: 734596150.
Webseite: autohaus-langenau.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 89 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von autohaus Langenau GmbH

Das Autohaus Langenau GmbH ist ein renommiertes Autohaus, das sich auf den Verkauf und Service von Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Langenau, Deutschland, an der Adresse Kiesgräble 1, 89129, gelegen. Der Standort ist einfach zu erreichen und bietet bequemen Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität, einschließlich rollstuhlgerechter Eingänge und Parkplätze.

Das Autohaus Langenau GmbH ist ein Full-Service-Anbieter, der Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes und qualifiziertes Team von Mechanikern, die sicherstellen, dass Ihr Fahrzeug in einem hervorragenden Zustand ist.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Autohauses Langenau GmbH ist die breite Palette von Dienstleistungen, die es anbietet. Das Unternehmen ist auf den Verkauf und Service von Fahrzeugen spezialisiert und bietet eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen. Das Autohaus Langenau GmbH ist stolz darauf, seinen Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist bestrebt, alle Fragen und Bedenken, die Sie haben, zu beantworten.

Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 4/5 auf Google My Business, die auf 89 Bewertungen basiert. Die hohe Durchschnittsbewertung spiegelt das Engagement des Unternehmens für hervorragenden Kundenservice und Qualität wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohaus sind, das Ihnen einen erstklassigen Service bietet, dann ist das Autohaus Langenau GmbH die ideale Wahl. Das Unternehmen ist bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein unvergleichliches Kundenerlebnis zu bieten. Das Autohaus Langenau GmbH ist ein Unternehmen, das auf Integrität, Exzellenz und Kundenzufriedenheit setzt.

Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und das Angebot des Autohauses Langenau GmbH zu entdecken. Die Website bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine Fülle von Informationen, die Ihnen dabei helfen, das Richtige für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Bewertungen von autohaus Langenau GmbH

autohaus Langenau GmbH - Langenau
Harald Pfeiffer
5/5

Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen. Auf dem Weg in den Urlaub, hatte ich ein Problem mit dem Seitenfenster. Das Problem wurde von dem sehr kompetenten Servicepersonal umgehend behoben.

autohaus Langenau GmbH - Langenau
Benedikt Völker
1/5

Ich hatte auf den Weg in den Süden eine Autopanne und musst direkt zur nächste VW & Audi Werkstatt fahren. Ich dachte es sei keine große Sache, vor Ort, nachdem der Fehler ausgelesen wurden, war der Verdacht dass es doch etwas größeres sein könnte.
Kein Problem, ich bekam über meine Versicherung ein Leihauto zur Verfügung gestellt und konnte weiterfahren.
Ich habe entsprechend meinen Audi A4 B7 beim Autohaus Langenau stehen gelassen.
Da ich während meinem Urlaub das Auto vom Autohaus Langenau genauer checken lies was das Problem sein könnte, bekam ich die Info dass das Auto vermutlich einen Motorschaden hat und ich es am besten bei Ihnen stehen lassen soll und sie sich um den Verkauf kümmern. Zum Schrottpreis natürlich....
Am selben Abend rief mich dann noch ein Mitarbeiter aus dem Autohaus (!!!?) an. Er meinte er habe gehört dass ich das Auto verkaufen möchte.... und er hätte Interesse mir das Auto privat für 500€ abzukaufen.
Spätestens dann kam mir alles komisch vor! Ein Mitarbeiter aus dem dem Autohaus, welches mir das Auto also Totalschaden verkaufen wollte, hat auf einmal Interesse das "irreparable" Auto für 500€ abzukaufen? Es sollte entsprechend ja doch noch Hoffnung bestehen dachte ich mir. Ansonsten hätte er ja keine Interesse das Auto abzukaufen.
Ich möchte dazu sagen dass es sich hier nicht um ein neuwertiges Auto geht. Lt Mobile jedoch doch noch ein wert von über 5500€ hat.

Ich beschloss also den Aufwand zu betreiben und das nicht fahrtüchtige Auto mit dem Hänger zu holen und die 3 Stunden einfache Fahrt auf mich zu nehmen. Ich wollte das Auto nochmals in der Werkstatt meines Vertrauens checken lassen und ggf wirklich den Sachverhalt mir bestätigen lassen.
Gesagt getan!

Ich musste/durfte/konnte dann feststellen dass es tatsächlich, wie anfänglich gedacht, nur eine Kleinigkeit am Ölfiltersystem war und das Auto mit 200€ Reparaturaufwand wieder fahrtüchtig ist und ich bis heute schon wieder zig km damit gefahren bin.

Nun liegt der Verdacht nahe dass man mich einfach nur über´s Ohr hauen wollte...Eine Meinung kann sich dazu jeder selbst bilden. Für mich steht jedoch fest: Einmal und NIE wieder!

Hier werden Durchfahrtsreisende zum Einen preislich abgezockt und ich fühlte mich am Ende auch noch komplett verarscht!
Der Reisende hat oftmals jedoch keine andere Möglichkeit und ist auf das Autohaus angewiesen...

autohaus Langenau GmbH - Langenau
Andreas Biedenbach
5/5

ich hatte schon mehrere Reparaturen dort machen lassen. (Golf 7 GTI)
alles Bestens. Preis, Absprache, Leihwagen, und Reparartur perfekt durchgeführt.

autohaus Langenau GmbH - Langenau
R Sij
1/5

Mein Auto hatte eine Panne in Österreich und es wurde mehrmals abgeklärt, dass es hier hin abgeschleppt und repariert werden sollte. Auf einmal bekam ich vom ADAC einen Anruf, wo der Abschleppdienst schon auf dem Hof des Autohauses stand, dass dies abgelehnt wird, obwohl man telefonisch versichert hat , dass es in Ordnung wäre. Auf Nachfrage weshalb, wurde der Mitarbeiter pampig, und sagte, dass der Chef dies so wolle. Als ich ihm erklärt habe, dass eine andere Mitarbeiterin zu dem Fall zugesagt hatte, antwortete dieser mir frech und impulsiv: Nö! Der Chef will es nicht!
20 Meter Luftlinie vom Autohaus entfernt, gibt's ein weiteres Autohaus von wo ihr noch viel Lernen könnt!
Diese haben trotz Platzmangel und lange Wartezeit zugesagt und das Personal war höflich und nett.
Ich würde nicht mal einen Stern geben, wer so mit seinen Kunden umgeht, der hat gar nichts verdient und ist in dieser Branche fremd am Platz.
Zu dem Empfehle ich dem Mitarbeiter eine Kundendienstschulung zu besuchen, dieses umfasst Übungen zu Verbesserung der zwischenmenschlichen Kommunikation und vieles mehr!

autohaus Langenau GmbH - Langenau
Sebastian Schmiedt
4/5

Die Angestellten sind immer sehr nett! Und auch die Servicekräfte für die Werkstatt haben immer ein offenes Ohr und machen alles wie abgesprochen.
Kompetenz steht hier ausser Frage. Selbst komischste Batterieverkabelungsfehler wurden gefunden.

Ein weiteres Leihauto oder ein hol/bring-Service wären für mich als Single echt praktisch.
Ansonsten haben sie in mir einen Stammkunden seit Jahren.

autohaus Langenau GmbH - Langenau
kartal Beyoglu
1/5

Es handelt sich um einen Sensor für die Reifendrehzahlfühler irgendwie sowas. 900€ und paar zerquetschte. Sollte es kosten, mit Garantie „nur die Hälfte“.

Später wieder ein Problem mit der elektrischen Parkbremse. Deren Aussage: wieviel wären Sie bereit für die Fehlersuche zu zahlen? Sie müssen für eins zwei Stunden suchen mit 250€ schon rechnen. Nach einer Stunde haben die mich angerufen und meinten: wir haben den Fehler nicht gefunden es wird etwas größeres sein, kabelschaden, wir müssen den Kompletten Kabelbaum tauschen das wird sehr teuer, war die Aussage. Habe das abgelehnt habe nur 28€ für die erfolglose Suche gezahlt und bin zum vertrauten Mercedes Benz in Langenau. Die haben den Fehler behoben,Handbremsentaste tauschen. 22€ allerdings konnten Die es nicht codieren bin danach zu einem anderen vertrauten der es codieren konnte. 120€

Niewieder nach Langenau zum VW Händler. Obwohl das Auto bei dene schreckheft gepflegt worden ist.

autohaus Langenau GmbH - Langenau
Meike Vogt
5/5

Hatten auf dem Weg in den Urlaub eine Fehlermeldung "Motorstörung" und sind hier gestrandet. Super nette und zuvorkommende Mitarbeiter! Unsere Retter in der Not! 🙂

autohaus Langenau GmbH - Langenau
Karl Werner
3/5

Freundlich, bemüht, Ersatzwagen. Aber es bleibt, dass das Fahrzeug nach 2 Tagen Reparatur als fertig ausgehändigt wird und trotzdem noch 50% der Fehler, obwohl sie schriftlich ausführlich erklärt wurden, weiter bestehen. Jetzt Rechnung von fast 500€, Kosten für Nachreparatur offen.

Go up