Autohaus Bojahr GmbH - Heusweiler

Adresse: Saarbrücker Str. 108-110, 66265 Heusweiler, Deutschland.
Telefon: 6806952950.
Webseite: auto-bojahr.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Autowerkstatt, Reifenwerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 179 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Autohaus Bojahr GmbH

Autohaus Bojahr GmbH Saarbrücker Str. 108-110, 66265 Heusweiler, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Bojahr GmbH

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Der Autohaus Bojahr GmbH ist eine renommierte und etablierte Autoverkaufs- und Servicefirma, die sich in Heusweiler, Deutschland, an der Saarbrücker Straße 108-110 befindet. Mit dem Telefonnummer 6806952950 und der Webseite auto-bojahr.de ist das Unternehmen für potenzielle Kunden leicht erreichbar und informierbar.

Das Spektrum der Spezialitäten reicht von dem Verkauf von Fahrzeugen über Karosseriewerkstätten, Fahrzeuglackierereien, Autowerkstätten bis hin zur Reifenwerkstatt. Diese breite Palette an Dienstleistungen zeigt, dass das Autohaus Bojahr GmbH nicht nur auf den Verkauf von Autos aus ist, sondern auch darauf, die Kunden langfristig mit erstklassigen Serviceleistungen zu binden und die Lebensdauer der Fahrzeuge zu maximieren.

Zusätzlich zu den hervorragenden Serviceangeboten ist das Autohaus Bojahr GmbH auch auf barrierefreie Zugänge und Parkplätze bedacht. So ist sowohl der Eingang als auch der Parkplatz für Rollstuhlfahrer geeignet, was das Einkaufen und Parken für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen einfach und unkompliziert gestaltet.

Für die Bezahlung der Leistungen bietet das Unternehmen verschiedene Möglichkeiten: Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC. Damit versucht das Autohaus, den Kundenanforderungen und Präferenzen gerecht zu werden.

Das Unternehmen hat bereits 179 Bewertungen auf Google My Business erhalten und konnte dabei eine durchschnittliche Bewertung von 4,3 von 5 Sternen erreichen. Das zeigt, dass das Autohaus Bojahr GmbH nicht nur Service und Qualität in den Mittelpunkt stellt, sondern auch die Zufriedenheit seiner Kunden ernst nimmt.

👍 Bewertungen von Autohaus Bojahr GmbH

Autohaus Bojahr GmbH - Heusweiler
T. S.
1/5

Am Freitag den 15.11.24 war ich im Autohaus in Heusweiler, um einen Liter Frostschutzmittel zu kaufen. Was jedoch eigentlich ein kurzer Besuch sein sollte, entwickelte sich zu einem frustrierenden Erlebnis.

Beim Betreten des Verkaufsbereichs waren drei Mitarbeiter anwesend. Ein Mitarbeiter war im Gespräch mit einem Kunden, was ich natürlich nachvollziehen kann. Allerdings widmeten sich die beiden anderen Kollegen in den rund zehn Minuten, die ich im Laden verbrachte, ausschließlich ihren Bildschirmen und Mobiltelefonen. Kein einziger Mitarbeiter sah auf oder bot mir Unterstützung an – keiner schenkte mir auch nur einen Blick.

Nach etwa zehn Minuten Wartezeit verließ ich das Geschäft unverrichteter Dinge und ohne ein Wort gewechselt zu haben. Leider blieb das Gefühl zurück, als Kunde nicht willkommen zu sein, und ich möchte betonen, dass dies nicht dem Kundenservice entspricht, den ich von einem professionellen Autohaus erwarte.

Ich hoffe, dass Sie meine Beschwerde als konstruktives Feedback annehmen und künftig die Qualität Ihres Kundenservices verbessern, sodass sich kein Kunde unbeachtet oder übergangen fühlt.
Leider musste ich einen Stern geben obwohl so ein Kundenservice eigentlich keinen verdient hätte.

Autohaus Bojahr GmbH - Heusweiler
Frank M.
1/5

Absolut nicht zu empfehlen. Obwohl ich in der Nachbarschaft wohne bringe ich meinen Audi zum Service nach Saarbrücken zu Audi Scherer. Wer natürlich Lust hat für einen Getriebeölwechsel vier Wochen auf einen Termin zu warten der kann sich gerne bei den netten Beratern, die den ganzen Tag in den Bildschirm starren, melden. Der Wechsel zu Scherer wurde mir übrigens von einem der motivierten Mitarbeiter in Heusweiler empfohlen 😂 Danke für nichts. Nie wieder.

Autohaus Bojahr GmbH - Heusweiler
Armin R.
2/5

Das Autohaus Bojahr war viele Jahre für mich und meine Audi Fahrzeuge die 1. Adresse in der Gegend. Top Service und ein vertrauensvolles Verhältnis zum Servicemeister. Leider hat sich inzwischen personell, nach der Übernahme durch die Firma Jochem einiges zum negativen hin verändert. Der besagte Servicemeister ist nicht mehr im Haus und der neue Ansprechpartner ist alles andere als kundenorientiert. Seit dem Brand im Frühjahr, der noch hinzukam, regiert dort das Chaos. Da komme ich als langjähriger Kunde mit einem Nebengeräusch am Motor in die Werkstatt (was letztendlich nichts weiter war als das defekte Lager einer Spannrolle) und werde zu einem anderem Audi Servicepartner verwiesen. Die Art und weise wie mir das gesagt wurde halte ich für mehr als fragwürdig. Mehr als einen Ölwechsel kann man hier nicht mehr erwarten. Ich finde das nach so vielen Jahren mehr als traurig, so mit Bestandskunden unzugehen. Schade für die noch motivierten Mitarbeiter, die jeden Tag gewissenhaft ihre Arbeit in dem Betrieb verrichten ....

Autohaus Bojahr GmbH - Heusweiler
D S.
1/5

Unser Auto, W Tiguan, Baujahr 2022, Kennzeichen SB JI 711, war für eine Lackierung in Bojahr Heusweiler. (Auto Jochem Unternehmen)
Die schlimmste Lackierung, die ich in meinem Leben gesehen habe. Das war sehr unprofessionell, die Farbe war voller Flecken/Punkte und wurde nicht regelmäßig aufgetragen. Sie haben das Dach und die Hecklappe lackiert, ohne mein Auto zu waschen. Auch die hintere Stoßstange wies Flecken von dieser Lackierung auf. Ich frage mich immer noch, wie manche Männer dem Eigentum anderer Männer gegenüber so respektlos sein können.
Ich kann nicht verstehen, wie es möglich ist, dass eine Autowerkstatt mit dieser Arbeitsqualität Partner von Audi oder W sein kann.
Nach dieser Erfahrung kann ich sie überhaupt nicht empfehlen.

Autohaus Bojahr GmbH - Heusweiler
Sabine *.
4/5

Freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeit, gute Termin-Planung, gerne wieder

Autohaus Bojahr GmbH - Heusweiler
Thomas M.
1/5

Selten so viel Dummheit und Frechheit erlebt.
Ich wollte heute die bestellten Ersatzteile abholen. Der Mitarbeiter sagte mir, er sei nur für den Verkauf zuständig. Ich solle an einem anderen Tag kommen, was ich natürlich nicht mehr tun werde.

Autohaus Bojahr GmbH - Heusweiler
Nanin W.
1/5

Unglaublich was man hier erleben darf. Würde am liebsten 0 Sterne geben. Sein bezahltes Auto abzuholen dauert hier Monate.
Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten. Wenn man um die vereinbarte Zeit auftaucht, ist auf einmal niemand zuständiges vor Ort. Selbst wenn man vorher anruft und nachfragt, wann man denn kommen kann, heißt es „wir rufen gleich zurück“. Es meldet sich aber den ganzen Tag niemand mehr und man ist gezwungen, selbst dauernd hinterherzurufen.
Die Dame am Empfang müsste mal geschult werden, wie man mit Kunden umzugehen hat. Bei dieser muss man sich zu allem Übel auch noch unangebrachte Bemerkungen gefallen lassen. Als wäre man selbst zu blöd, die Sache zu regeln.

Meine ganze Verwandschaft war hier bis vor einem Jahr immer zufrieden, aber nach dieser Geschichte wird hier von diesen Personen niemand mehr in dem Laden auftauchen.
Das ist wirklich peinlich als Autohaus. Kundenbindung scheint hier wohl nicht besonders wichtig.

Autohaus Bojahr GmbH - Heusweiler
Karsten H.
5/5

Wie immer sehr kompetente Beratung. Bei der Fahrzeugannahme zur Inspektion, ging der Werkstattmeister mit mir zum Auto und sprach alles durch. Erklärte mir und zeigte mir, dass neue Bremsen hinten fällig wären. Es wurde nach den Reifen geschaut und nach dem Kühlwasser.
Mein Auto wurde wie versprochen um 16:30 Uhr fertig. Sehr zu empfehlen

Go up