Deutsche Post Filiale 555 - Renchen

Adresse: Wiko Reisebüro, Hauptstraße 44, 77871 Renchen, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de.
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Deutsche Post Filiale 555

Die Deutsche Post Filiale 555 ist eine Postfiliale, die sich auf den Versand und die Logistik spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich im Wiko Reisebüro an der Hauptstraße 44 in 77871 Renchen, Deutschland.

Die Filiale bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter den Versand von Briefen und Paketen, Express-Lieferungen und weitere Logistiklösungen. Das Personal ist kompetent und hilfsbereit, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen sicher und pünktlich ankommen.

Ein weiterer Vorteil der Deutschen Post Filiale 555 ist der barrierefreie Eingang, der den Zugang für Rollstuhlfahrer erleichtert. Darüber hinaus bietet die Filiale verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, wie Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten, was Ihnen Flexibilität und Bequemlichkeit bietet.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 41 Bewertungen, was auf eine aktive Kundengemeinschaft hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.7/5, was zeigt, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Trotzdem zeigen die Bewertungen, dass die Filiale in der Lage ist, die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und ihnen einen guten Service zu bieten.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Versanddienstleister sind, der sich auf die Bedürfnisse von Einzelpersonen und Unternehmen spezialisiert hat, ist die Deutsche Post Filiale 555 eine gute Wahl. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Engagement für den Kundenservice ist die Filiale gut gerüstet, um Ihre Sendungen sicher und pünktlich zu versenden.

Bewertungen von Deutsche Post Filiale 555

Deutsche Post Filiale 555 - Renchen
m v
1/5

Personal führt Private Telefongespräche und lässt Kunden 10 Minuten warten für ein Brief der in 1 Minute abgegeben ist eine absolute Frechheit ist die Dame die in diesem Geschäft Arbeitet, unfreundlich, lustlos und lässt Kunden andauernd Warten für Private Sachen. Und dies ist mir nicht erst einmal passiert das kommt regelmäßig vor.

Deutsche Post Filiale 555 - Renchen
Neal Caffrey
1/5

Ich kann die schlechten Bewertungen leider nur bestätigen. Man muss oft lange warten, obwohl kaum Kunden da sind. Auch muss man immer noch eine Maske dabei haben, obwohl alle anderen Geschäfte seit Monaten darauf verzichten. Aber das größte Manko ist die absolut unfreundliche und launische Dame, die meistens in dem Geschäft arbeitet. Bei ihr hat man nicht das Gefühl, dass man als Kunde willkommen sei. Von Kundenservice keine Spur. Man bedient die Postkunden halt notgedrungen.

Deutsche Post Filiale 555 - Renchen
M
1/5

Unfreundliche Dame die Pakete unterschlägt und zwingt Menschen Maske zu tragen und wenn man keine hat versucht sie sich noch zu bereichern. Einfach unmöglich so ein Laden darf nicht als Postfiliale sein den man hat leider keine Wahl wen man Pakete abholen muss.

Es gibt kein Hausrecht bei einer Öffentlichen Einrichtung. Was die Post ist.

Deutsche Post Filiale 555 - Renchen
Isch Wurschd
1/5

Früher in der alten Filiale bin ich noch gerne zur Post nach Renchen gegangen. Aber die Dame, die in der neuen Filiale arbeitet ist total launisch und extrem unfreundlich. Leider werden dort meine Pakete abgegeben und man muss den Laden wohl oder übel noch betreten. Wenn es um andere Sachen geht, weiche ich lieber nach Appenweier aus, dort wird man wenigstens nett bedient. Ging nicht nur mir so, traurigerweiße versuchen einige Bekannte mittlerweile diese unfreundliche, respektlose Filiale zu meiden.

Deutsche Post Filiale 555 - Renchen
Patrick Schnell
1/5

Lange Wartezeiten da man fast immer anstehen muss für die Postfiliale. Dies kommt von langen Bearbeitungszeiten und immer nur eine Person im Laden. Maskenpflicht und Einpersonenregelung besteht noch immer hier! Sehr schade. Zum Glück gibt es die Poststation, schneller, einfacher und unkomplizierter.

Deutsche Post Filiale 555 - Renchen
Stefan
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Filiale!
Freundliches Personal, sehr kompetent. Ich musste schon einigen Post-Mitarbeitern die Postprodukte mit Abmessungen und Gewichten auf der Post-Internetseite zeigen, damit sie es verstehen - aber in Renchen gab es noch nie Probleme. Auch Post-Ident hat bei mir funktioniert. Auch der zuvor beschriebene Mann mit dem Bart war - zumindest zu mir - stets höflich und zuvorkommend.

Deutsche Post Filiale 555 - Renchen
Anne F.
1/5

Postfiliale! ? Hilfe .. ein dreckiges, ungepflegtes Geschäft mit sehr unfreundlichem, launischem Personal ( wickelt nebenbei Telefonat ab mit vertraulichen Daten !) Die Waren im Schaufenster sind ausgeblichen und die Schaufenster mit Postern und Zetteln zu plakatiert , das Mobiliar ist muffig und ungepflegt. Lange Wartezeiten, da nur eine Person in den „Laden“ eintreten darf… Maskenpflicht!, Keine Parkplätze, keine kundenfreundlichen Öffnungszeiten und somit als Post Filiale ungeeignet. leider muss man einen Stern geben.. dies ist aber schon übertrieben…

Deutsche Post Filiale 555 - Renchen
Simon Noél
4/5

Man muss jedes Mal 15-20 Min (und das ist noch untertrieben) draußen anstehen. Zusätzlich stört es extrem, dass sich riesige Schlangen auf dem Bürgersteig bilden. Wirklich freundlich wird man auch nicht behandelt. Dass liegt jedoch wahrscheinlich daran, dass das Personal jedes Mal total gestresst wirkt. Ich weiß nicht was die Ursache für deartige Probleme sind und möchte auch keine Vorurteile treffen. Jedoch muss hier eindeutig etwas gemacht werden.

Nachtrag:
Mittlerweile hat sich die Lage deutlich gebessert!

Go up