Deutsche Bahn, Personenverkehr - Bad Füssing

Adresse: Kurallee 15, 94072 Bad Füssing, Deutschland.
Telefon: 853121908.

Spezialitäten: Postamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Deutsche Bahn, Personenverkehr

Die Deutsche Bahn, Personenverkehr ist ein wichtiger Bestandteil des deutschen Verkehrswesens. Das Unternehmen ist für den Personenverkehr per Bahn in Deutschland verantwortlich und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter den Regional- und Fernverkehr.

Eine der Filialen der Deutschen Bahn, Personenverkehr befindet sich in Bad Füssing, Deutschland. Die Adresse lautet: Kurallee 15, 94072 Bad Füssing, Deutschland. Die Einrichtung verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Darüber hinaus werden Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert.

Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Bewertung bei 3.5/5 liegt. Die Meinungen der Kunden sind gemischt, jedoch überwiegen die positiven Bewertungen. Viele Kunden schätzen den zuverlässigen und pünktlichen Service, während andere Verbesserungen in der Kommunikation und im Service wünschen.

Eine Besonderheit dieser Filiale der Deutschen Bahn, Personenverkehr ist das integrierte Postamt. Hier können Kunden nicht nur Fahrkarten kaufen, sondern auch Postdienstleistungen in Anspruch nehmen. Dies macht die Filiale zu einem praktischen und bequemen Ort für Reisende, die Post versenden oder empfangen möchten.

Wenn Sie weitere Informationen suchen, können Sie die Website der Deutschen Bahn besuchen. Hier finden Sie alle aktuellen Fahrpläne, Ticketpreise und Sonderangebote. Sie können auch online Tickets kaufen und Ihre Reise planen.

Insgesamt ist die Deutsche Bahn, Personenverkehr eine zuverlässige und bequeme Option für den Personenverkehr in Deutschland. Mit vielen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, wie einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, Akzeptanz von verschiedenen Zahlungsmitteln und einem integrierten Postamt, ist diese Filiale in Bad Füssing eine empfehlenswerte Adresse für Reisende.

Zögern Sie nicht, die Website der Deutschen Bahn zu besuchen und Ihre Reise zu planen. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service und der Qualität der Deutschen Bahn, Personenverkehr zufrieden sein werden.

Bewertungen von Deutsche Bahn, Personenverkehr

Deutsche Bahn, Personenverkehr - Bad Füssing
Zeno
1/5

*Runtergeranztes, dysfunktionales Unternehmen *
Ich bin jetzt seit ein paar Monaten des öfteren geschäftlich mit der Bahn unterwegs und muss mir mal den Frust von der Seele schreiben.
Als Sohn eines Bundesbahnbeamten durfte ich in den 70 ern noch die guten alten Zeiten kennenlernen, wo bei weitem nicht alles Gold war, was glänzte, aber die Kernkompetenz „ Zuverlässigkeit “ noch ernst genommen wurde. Als sogenannter Fahrschüler war ich fast 10 Jahre auf die Bahn angewiesen- und das hat wirklich geklappt.
Angekommen in der neuen Zeit kann man davon nur träumen! Ich habe jetzt mehrere ICE-Fahrten hinter mir und bin gefrustet bis auf die Knochen.

Meine Erfahrung? Nehmt niemals ICEs mit Umstieg, weil das bei mir nur in einem Fall geklappt hat - bei den restlichen Fahrten ging das in die Hose. Eine gebuchte Reise wird auch gerne mal storniert womit die Reservierung dann auch flöten ist. Der neue Zug ist dann natürlich überlastet und man steht, wenn man Glück hat, im Bordrestaurant, wo natürlich die Kaffeemaschine gerade schlapp gemacht hat.
Die Handy - App ist ebenfalls ein Auto mit eckigen Rädern. Wenn man eine Verbindung sucht kommt man zuerst auf den Punkt Platzreservierung- sich einfach die Preise anzuschauen und dann zu reservieren klappt nur auf dem PC.
Mein Frust wurde dann auf einer wieder mal verpatzten Bahnfahrt durch einen jungen Mann in die Stratosphäre getrieben , als er mir von seinen Erfahrungen mit der japanischen Bahn erzählte. Um es kurz in einem Gleichnis zusammenzufassen: Die haben ein Hightech- Vehikel und wir im Verhältnis dazu eine Museumsbahn. Von den Kategorien Sauberkeit und Akuretesse spreche ich mal lieber nicht.
Ich könnte die Pannenliste locker noch verlängern, habe aber keine Lust mehr dazu. Das werden die Kollegen vom Bahnvorstand sicher gut verstehen. Abschließen möchte ich trotz der ganzen Fundamental- Kritik mit einem Lichtblick enden - ja richtig gehört.

Trotz aller 22.000 Totalverrisse auf Trustpilot möchte ich eine Lanze brechen für die arbeitenden Mitarbeiter. Ich kann hier wirklich mal ein Lob aussprechen. Trotz aller Hemmnisse, die ja die Mitarbeiter an der Basis nicht zu verantworten haben, gibt es hier Leute, die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten engagieren. Dafür meinen Dank.
NACHTRAG :
Ich habe heute versucht von Köln entspannt zum Düsseldorfer Flughafen zu kommen und die nächste Pleite erlebt. Die DB App meldete mir, das meine geplante Fahrt ausfällt - okay immerhin. Da hab ich mir gedacht, gut dass ich so schlau war eine Bahn mit Puffer rauszusuchen - man stelle sich vor die knapp geplante wäre ausgefallen! Okay dachte ich , nehme ich noch eine eher - dann kann ja gar nichts passieren. Ich stehe also am Bahnhof und sehe auf der Anzeigentafel meine Bahn- aber ihr ahnt es schon: sie kam natürlich nicht. Es gab auch keine Durchsage- sondern rückstandslos war sie vom zugigen Winde einfach verweht. Na gut muss man also eine andere Bahn auf einem anderen Bahnsteig nehmen- also Umzug zum anderen Gleis. Kaum ist man da, wird auch hier eine krasse Verspätung gemeldet- also nochmal Umzug zu einem anderen Gleis. Und jetzt kommts. Voll ist ja eigentlich schon der Superlativ - aber diese Bahn war soooooo voll, das man eigentlich den guten alten japanischen Leute-ins-Abteil-Reinquetscher gebraucht hätte. Ein kleines Mädchen hat das leider nicht überstanden: sie ist kollabiert und musste sich übergeben - wirklich skandalös, was da passiert ist!!
Nun gut- den Flug gerade noch gekriegt- aber danach ging es mit meinen neuen Freunden von der Bahn weiter. Die Regionalbahn war natürlich annähernd so voll wie die Bahn in Köln und ich muss mein pauschales Lob für die Mitarbeiter relativieren, da am Eingang der Bahn ein übelgelaunter Schaffner stand der die zusammengequetschten Fahrgäste im Kasernenton anraunzte, sie sollten doch mal Platz machen - unterirdisch .
Es ist einfach nur zum heulen und ich bedauere aufrichtig alle Menschen, die auf diesen Saftladen angewiesen sind. Schämen müssten sich alle Verantwortlichen oder besser sollten sie ihre Arbeit 1 mal/Woche live testen ? ?

Deutsche Bahn, Personenverkehr - Bad Füssing
Tassilo S. Schweiger (taschwei)
1/5

Es ist das absolut letzte. "Official Carrier" der Euro 2024, und mehrere Österreicher stranden schon kurz hinter der Grenze in Passau, als sie zum Spiel nach Düsseldorf wollen. SEV gab es nicht, war keiner drauf eingerichtet. Die Kronenzeitung berichtet von einem Vater-Sohn-Duo, das sechs Stunden Verspätung hatte, und erst zur 70. Minute in Düsseldorf im Stadion ankam.

Man soll sich in so einem Fall an den Kundenservice wenden, dass die das "wieder gut machen". Mit was? Ein Jahr kostenlos Bahn fahren, mit Bahnen, die nicht fahren? Das EM-Erlebnis ist den Österreichern genommen worden, und das kann dieses desolate Unternehmen auch nicht wieder gut machen.

Aber Hauptsache, man kann beim "Gewinnspiel" Tickets für die EM gewinnen. So schlecht, wirklich, das absolut letzte, diese Bahn.

Deutsche Bahn, Personenverkehr - Bad Füssing
Yann Veitz
1/5

Fahrt 1 17.08.2021 von Vaihingen Enz nach Frankfurt Flughafen:
IRE +8 Minuten wegen Überholung vom Fernverkehr
ICE Stuttgart Frankfurt +20 Minuten wegen Türstörung
Rückfahrt Frankfurt Flughafen ICE 19:52 +13 Minuten und nur ein Halber ICE.
Karlsruhe Vaihingen Enz 21:06 pünktlich.
nach 1,5 Jahren Bahnpause habe ich das Abenteuer gewagt mit dem Zug zum Flughafen zu fahren.
Mein Fazit 3 von 4 Zügen hatten Verspätung. zwischen Frankfurt und Mannheim ist mir schlecht geworden, weil der ICE geschwankt hat wie auf einem Schiff bei Sturm. Und der Hochgeschwindigkeits ICE ist teilweise mit Tempo 60 km/h Unterwegs.
Mein Fazit: Die Bahn ist in Deutschland kein ernst zu nehmendes Verkehrsmittel mehr. Das war sie bis 1994.
Ich bleibe beim Auto und sehe mich in meiner Entscheidung bestätigt, 2020 ein neues gekauft zu haben.
Der Zustand der Bahn wundert mich nicht, in Deutschland werden pro Bürger und Jahr ca. 75€ ausgegeben in der Schweiz ca. 370€. Diese Zahlen sagen alles, wir wollen Autofahren in Deutschland.

Deutsche Bahn, Personenverkehr - Bad Füssing
Ringo Schmidt
1/5

Deutsche Bahn Personenverkehr ihr seid das Letzte

Eine Tür defekt und vollkommen überfüllt. Jedem Lkw Fahrer würde der Lappen weggenommen werden. Schande über euch! Zug Chemnitz - Leipzig RE 6 (74189) nach Leipzig Hbf 17.9.23

Minus 10 Sterne!!!

Deutsche Bahn, Personenverkehr - Bad Füssing
Joachim Brügge
5/5

Nach Buchung eines Hotels in Bad Birnbach wurde meine Fahrkartenbestellung per Fax an die Fahrkartenausgabe Bad Füssing weitergeleitet. Bereits eine Stunde später rief man mich an und fragte nach meinen Wünschen zur Zugverbindung. Schon am nächsten Tag erhielt ich die Fahrkarten mit der Post ! Diesen schnellen Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter finde ich sehr gut. Ein dickes Lob!

Deutsche Bahn, Personenverkehr - Bad Füssing
Tom D.
5/5

Auskunft und TicketService der Deutschen Bahn.
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10.00-16.00 Uhr.

Deutsche Bahn, Personenverkehr - Bad Füssing
Hassan „hassan“ Hassan
1/5

Das Sprichwort lautet: Wenn Sie sich nicht schämen, tun Sie, was Sie wollen. Wenn es wegen der Überfüllung keinen Platz zum Sitzen gibt, sitzen wir auf dem Boden (ich habe Bilder), und bei aller Unhöflichkeit kommt der Kontroller, um mich nach dem Ticket zu fragen. Sie sprechen in aller Ernsthaftigkeit über die Maske.

Deutsche Bahn, Personenverkehr - Bad Füssing
Helga Henkelmann
5/5

Sehr freundliche Zugbegleiterin,.In unserem Wagen war die Klimaanlage ausgefallen, sie hat alle Mitreisende sofort auf andere Abteile umgesetzt. Super!

Go up