0 - Freisbach

Adresse: Jahnstraße 18, 67361 Freisbach, Deutschland.

Spezialitäten: Möbelgeschäft, Möbeltischler, Türfachhandel, Bodenleger, Bautischlerei.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1/5.

Ort von 0

0 Jahnstraße 18, 67361 Freisbach, Deutschland

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Möbelgeschäft in Freisbach, Deutschland Dann sollten Sie das Unternehmen mit der Adresse Jahnstraße 18, 67361 Freisbach, Deutschland in Betracht ziehen.

Dieses Unternehmen ist auf die Herstellung und den Verkauf von Möbeln spezialisiert und verfügt über ein qualifiziertes Team von Tischlern, die sich auf die Anfertigung von Türen spezialisiert haben. Zusätzlich bietet das Unternehmen Bodenleger- und Bautischlerei-Dienstleistungen an.

Laut den Informationen auf Google My Business hat dieses Unternehmen 1 Bewertung und die durchschnittliche Meinung beträgt 1/5. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und es sich lohnt, sich selbst ein Bild von dem Unternehmen zu machen.

Die Kontaktdaten des Unternehmens sind leider nicht auf der angegebenen Website oder auf Google My Business verfügbar. Wir empfehlen Ihnen, direkt zur Adresse Jahnstraße 18, 67361 Freisbach, Deutschland zu gehen oder auf der Website weitere Informationen zu suchen.

Insgesamt ist dieses Unternehmen eine gute Option für alle, die auf der Suche nach Möbeln, Türen oder Bodenleger-Dienstleistungen sind. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website des Unternehmens weitere Informationen einzuholen und sich selbst ein Bild von dem Angebot zu machen.

Bewertungen von 0

0 - Freisbach
Jenny Nowack
1/5

Also am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben .
Also sowas habe ich in meinen 30 Jahren noch nie erlebt .
Ich hatte angerufen weil unsere Eigangstür durch einen Umzug beschädigt würde, da die Tür von dieser Firma ist dachte ich das sei ja kein Problem da anzurufen und das reparieren zu lassen .
Der Chef persönlich war vor Ort und sicherte mir zu ,es sei kein großes Problem das bekommt man schnell repariert ich sollte meine Email aufschreiben und ich würde bis zum Wochenende einen Kostenvoranschlag für die Versicherung erhalten .
Das ganze ist jetzt über 4 Wochen her ich habe weder einen Kostenvoranschlag noch ihrgwndwas von der Firma gehört .
Ich hatte 3 mal aufs Band gesprochen und um rückruf gebeten auch nix passiert.

Sowas können wir einfach nicht nachvollziehen.
So geht man doch nicht mit Kunden um .
Wenn man doch keine Lust hat kann mans doch gleich sagen .

Jetzt kümmert sich eine andere Firma darum

Go up